Videos Fliegerhorst Nörvenich

Diskutiere Videos Fliegerhorst Nörvenich im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Alle Hier mal ein paar Videos die ich auf dem Fliegerhorst Nörvenich aufgenommen habe. http://www.youtube.com/watch?v=1yHlRB6f7fY...
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Wow!
Wusste garnicht das man so nah in Nörvenich dran kommt!
 

LEO2A4

Flugschüler
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Nörvenich
@garmar5
Ja das geht.
Und richtig schön ist es wenn du en Abgasstrahl direkt ins Gesicht bekommst.
By
Carsten
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
@garmar5
Ja das geht.
Und richtig schön ist es wenn du en Abgasstrahl direkt ins Gesicht bekommst.
By
Carsten
Danke für die Antwort!
Ich weiß wie schön sowas ist ich stand in Snaicole 2004 direkt am Zaun als der Harrier gedreht hat und die Leute angepustet hat!
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
@Carsten:
Schöne Videos hast du da gemacht! Hab zwar auch einige Mitschnitte von Landungen aber doch sehr verwackelt das ganze.

Solche Bilder/Videos sind in ETNN immer machbar, hier mal ein Beispiel! :HOT
 
Anhang anzeigen
Thema:

Videos Fliegerhorst Nörvenich

Videos Fliegerhorst Nörvenich - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Schweizer Luftwaffe - Videos

    Schweizer Luftwaffe - Videos:
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flughafen noervenich

    Oben