MDD A-4M Skyhawk, Hasegawa 1:48

Diskutiere MDD A-4M Skyhawk, Hasegawa 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; horrido werte kollegen, nach längerer forenabstinenz möchte ich euch hier mein aktuelles modell vorstellen. für meine verhältnisse insofern...

n/a

Guest
horrido werte kollegen,

nach längerer forenabstinenz möchte ich euch hier mein aktuelles modell vorstellen. für meine verhältnisse insofern exotisch, als dass es sich bei der skyhawk um ein recht "modernes" muster handelt.

dargestellt ist eine a-4m der VMA-311 "Tomcats" des USMC aus der zweiten hälfte der 70er.

der bausatz lag bei mir schon seit längerer zeit begonnen im karton und wurde im laufe von knapp 3 wochen (vorerst) fertiggestellt.
bis auf einen schleudersitz von true details und decals von CAM fast komplett aus der box gebaut. aufgrund der schönen detaillierung und sehr guten passgenauigkeit des bausatzes eine überaus entspannende angelegenheit.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
wie bei mir fast schon usus: lackierung mittels gunze farben, finish mit model master klarlack und future. vorhergehend ein washing mit stark verdünnten ölfarben.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
finish...

eingangs bemerkte ich beinahe beiläufig, das modell wäre "vorerst" fertig...

will sagen: da ich die tage eine entsprechende grundplatte bekommen habe, wird
der scooter in absehbarer zeit eine ordentliche grundplatte mit ein wenig "leben" und die eine oder andere aussenlast bekommen. so "naggisch" soll der vogel nun wirklich nicht bleiben! ;)

achja...aus den pneus werde ich auch noch´n bissel luft ablassen...

vielen dank und viele grüße

erik
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Gefällt mir sehr, der kleine Flitzer! :TD:
 
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
tolle Leistung, gefällt mir sehr gut!
freu mich schon auf die Grundplatte dazu!
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Klasse - eine Skyhawk!
Sieht gut aus, aber stimmt: die braucht Außenlasten:TOP:
Was hat die denn da für Dinger an der Bugspitze?
RR
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Lackierung und Finish hast du verdammt gut hinbekommen! :HOT
Sehr schönes Modell! :TOP:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Sie kommt sehr gut rüber :TOP: . Klar, das Tüpfelchen auf dem I ist ne ordentliche Grundplatte. Aber was nützt die schönste Platte, wenn das Modell darauf net so doll ist. Aber bei Deiner Maschine kann das nicht passieren, denn sie sieht wirklich toll aus. Gut gemacht, Kurfürst :TOP:
Das schnuckelige Maschinchen ist auch eines meiner Lieblingsflugzeuge.
Ich hab noch die OA-4M von Hase im Lager. Irgendwann nehm ich mir die noch vor :D
 

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Toll gebaut ! Baue gerade die gleiche aber von der VMA-214 Black Sheep !
 
Thema:

MDD A-4M Skyhawk, Hasegawa 1:48

MDD A-4M Skyhawk, Hasegawa 1:48 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle"

    Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle": Hallo liebe Forumgemeinde, der eine oder andere hat sicher schon bemerkt, dass ich vor nicht allzu langer Zeit ein Gesuch eingestellt hatte, um...
  • MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL"

    MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL": 1)
  • MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48

    MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48: Hier möchte Ich euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zeigen.Der Kit ist ,wie auch die Decals, von Revell. Er hat versenkte gravuren...
  • MDD A-4M Skyhawk von Fujimi

    MDD A-4M Skyhawk von Fujimi: Hallo zusammen Nach einer längeren Sommerpause wird`s endlich mal Zeit euch ein neues Modell zu zeigen. Diesmal hab ich mich für eine A-4M von...
  • 1/144 MDD AV-8B Harrier II plus von REVELL

    1/144 MDD AV-8B Harrier II plus von REVELL: So, Männers, und als dritten möchte ich euch meinen REVELL-Harrier II präsentieren:
  • Ähnliche Themen

    Oben