Wo fliegt diese "Blanik" ?

Diskutiere Wo fliegt diese "Blanik" ? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Wer weis von den Segelfliegern oder der Listenhai, an welchen Platz dieser Blanik in Deutschland fliegt?
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
Roitzschjora - hoffentlich gleich richtig geschrieben;

Die Decals für diesen Baustz sind nach Fotos von mir in Roi. entstanden; bitte die dunkelblaue Linie oberhalb am Seitenruder weglassen - da hat der Gestalter aus OK einfach das Gummihalteband mit eingefügt!!

Gruß LH
 
Zuletzt bearbeitet:
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
Kam ja schnell, Deine Antwort, habe noch was korrigiert - wenn du willst habe ich für Dich schöne normale Fotos vom Oldtimertreffen in Taucha vor ein paar Jahren, da war das Flugzeug mit dabei!

Gruß LH
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.172
Zustimmungen
66.861
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... da sage ich doch nicht Nein. Meine eMail Adresse hast Du ja. Ein, zwei Bilder reichen mir da schon. Vielen Dank! :)
 
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
D-9208

Maile mir bitte nochmal Deine Privatadresse; schicke richtige Bilder der DM-3208 (D-9208).
Du findest die Maschine und einige Farbvarianten in unserem 4. Band S. 8; so sah sie etwa Anfang der 60iger aus:
 
Anhang anzeigen
Zlintrener

Zlintrener

Fluglehrer
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
185
Zustimmungen
73
Ort
Chemnitz
Hallo Listenhai,ich sehe gerade,die drei zlin´s aus Gera im hintergrund.Hast du noch mehr Fotos von den Akrobaten, auch von den original maschienen?
 
Thema:

Wo fliegt diese "Blanik" ?

Wo fliegt diese "Blanik" ? - Ähnliche Themen

  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • 14.06.2023: Italienische Fiat G.91 fliegt

    14.06.2023: Italienische Fiat G.91 fliegt: Fiat G.91 Flies in Italy! (übersetzt) Fiat G.91 fliegt in Italien! Wenige Tage vor der Flugschau zum 100-jährigen Bestehen der Aeronautica...
  • Überdrehter amerikanischer Youtuber fliegt mit New Shepard!

    Überdrehter amerikanischer Youtuber fliegt mit New Shepard!: Naja, so ein überdrehter Ami Youtuber fliegt mit New Shepard. Die Einblicke bei Blue Origin sind interessant den Youtuber muss man mit Alkohol...
  • DJ Martin Garrix fliegt mit KLU F-16

    DJ Martin Garrix fliegt mit KLU F-16: Interessantes Video von einem niederländischen DJ. Klick
  • Flug-Auto „Transition“ - Dieses Auto fliegt dem Stau davon

    Flug-Auto „Transition“ - Dieses Auto fliegt dem Stau davon: "...Wenn der Stau zu lang wird – umfliegen Sie ihn doch einfach! Noch gibt’s das Flug-Auto „Transition“ der Firma Terrafugia nur als...
  • Ähnliche Themen

    Oben