F-16 aus Spangdahelm in 1:72

Diskutiere F-16 aus Spangdahelm in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tja also einige werden mich ja kennen. ich hab meinen baubericht angefangen und nicht beeden können, da ich umziehen musste :-S tja aber das leben...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Tja also einige werden mich ja kennen. ich hab meinen baubericht angefangen und nicht beeden können, da ich umziehen musste :-S tja aber das leben geht weiter und endlich auch das des modellbauers....

also hier ein paar bilder des, finde ich sehr guten bausatzes. einer aus der neue linie von revell. (muss zugeben das die modelle echt besser geworden sind.)

also hier das erste bil... von vorn... die andern werd ich nicht beschreiben, man kann ja die perspektive erkennen.

ich geb zu ich bin nicht der beste modellbauer aber doch gut genug um hübsche flugzeuge zu bauen.
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Na, schaut doch gut aus :TOP:
Allerdings solltest du nicht gegen das Licht fotografieren. So sieht man leider nur von der Afunahme von Oben, richtig vom Flieger was :(
 
TOMCAT-ALLEY

TOMCAT-ALLEY

Berufspilot
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Ort
MG
Wow, sieht wirklich toll aus! Sehr gelungenes Modell!
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Wirklich schöne F-16. Da gibts nich viel zu meckern! :TD:
Nur hätte mann wie ich finde, bissl mehr beim Fotografieren rausholen können. Ich weiß, dass das nich immer einfach is, aber ich denke der Heizkörper wertet die Fotos bissl ab! Dann die Sache mit dem Gegenlicht. Einfach mal bissl experimentieren....mit ner Digicam is das ja nich so das Problem....ansonsten Top! :TOP:

mfG Dani
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Ich hätt gern noch ein paar Bilder von der Seite...
Aber was ich soweit sehen konnte, lässt eine schöne F-16 erahnen!
Welchen Bausatz hast du verbaut?
Die F-16C BLock 50/52 von Revell?
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
@ all: ich mach nochma neue bilder die tage. hab nur gestern abend schnell mal paar gemacht...

@spoelle: ja genau den hab ich verbaut

P.S. Danke für euer lob!
 

Gast

Guest
@viper16341

Sieht bis jetzt ganz gut aus,aber zeig doch noch bitte mehr bilder:TOP:

Ich hab nämlich auch noch 2 dieser Bausätze zuhause rumliegen und wollte die beiden FS Co maschinen 22nd/23rd bauen und da wären ein paar fotos ne gute hilfe:rolleyes:

Gruß PiC;)
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
mach ich auch keine sorge, leider werd ichs aus zeitgründen vor dem we nicht packen, sorry...
 
Thema:

F-16 aus Spangdahelm in 1:72

F-16 aus Spangdahelm in 1:72 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24

    Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24: Für Kurzentschloßene ein Tipp für Morgen : http://www.ikarus-modellversand.de/
  • Ähnliche Themen

    Oben