Flugtag in Ganderkesee am 22.07.07

Diskutiere Flugtag in Ganderkesee am 22.07.07 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo ! eigentlich wollte ich heute morgen schon wieder umkehren, als ich den Wetterbericht bei NDR2 gehört hatte: "nur Wolken/Regen, keine...

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Hallo !

eigentlich wollte ich heute morgen schon wieder umkehren, als ich den Wetterbericht bei NDR2 gehört hatte: "nur Wolken/Regen, keine Sonne." Da ich den Meteofuzzis aber nie glaube (mein Aberglaube) , und weil Kollege Lord_Manhammer aus Hannover bereits am Anreisen war, wurde der Trip durchgezogen. Und: es war super ! Wetter toll, nur einmal voll den Regen abbekommen, davor und danach bestes Wetter. Die Veranstaltung war klein und gemütlich aber sehr gut besetzt.

Hier die Fotos als Beweis, dass ich da war....:p

es geht los mit der FW190, die im Maßstab 1:2 nachgebaut wurde:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
noch eines:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Yak 18:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
dann wurde es skurril: eine Bleriot von 1903....:TOP:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
man beachte die Details. Es gehört sicher etwas Mut dazu, sich damit in die Lüfte zu begeben.
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
eine Ex-Lufhansa-Trainings-Saab-Safir:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
ist sie nicht schön, die Kruk......:FFEEK: :
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
jetzt kommts: die CriCri. Was haben wir gelacht als das Ding um die Ecke kam....
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
...als sie flog, war das Lachen einem Erstaunen gewichen. Donnerwetter, ich hätte nicht gedacht, was der Pilot mit der kleinen Maschine alles anstellen konnte. Das war toll anzusehen:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
die Stearman im fettesten Licht des Tages:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
eine der drei in Deutschland zugelassenen Aero 145:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
nochmal die interessante Maschine. Die Bilder vom heutigen Rundflug wird Lord_Manhammer nachreichen....
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
so, ich schließe meine Bericht mit der Marchetti.

....die ganzen Superfrauen, die beeindruckt in den Himmel blinzelten, darf man hier ja nicht zeigen.....:D

Gruss
Jens
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Bevor ich ins Bett gehe noch schnell drei Fotos von unserem Rundflug mit der D-GASA (Aero 145).
Falls ihr interesse habt werde ich noch eine größere Version des Cockpitfotos Online stellen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugtag in Ganderkesee am 22.07.07

Flugtag in Ganderkesee am 22.07.07 - Ähnliche Themen

  • DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002

    DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002: Guten Morgen, geschätzte Forengemeinde! Ich hoffe, ich habe hier das richtige (Unter-)Forum ausgewählt, falls nicht ersuche ich einen Moderator...
  • Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023

    Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren). Netter Flugtag in EDVA. Ein paar Impressionen: Dornier Do 27, D-EFOB...
  • Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023

    Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen. Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
  • Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023

    Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023: https://www.flugtage-bautzen.de/index.php incl. unnützes drumherum (Trödelmarkt und Panzer fahren)
  • Jet-Flugtage am 5./6. Juli 2008 in Ganderkesee

    Jet-Flugtage am 5./6. Juli 2008 in Ganderkesee: Am 05 und 06.07.08 waren endlich die Jet-Flugtage in Ganderkesee. bin leider erst jetzt dazu gekommen die Bilder online zu stellen. Gleich...
  • Ähnliche Themen

    • DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002

      DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002: Guten Morgen, geschätzte Forengemeinde! Ich hoffe, ich habe hier das richtige (Unter-)Forum ausgewählt, falls nicht ersuche ich einen Moderator...
    • Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023

      Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren). Netter Flugtag in EDVA. Ein paar Impressionen: Dornier Do 27, D-EFOB...
    • Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023

      Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen. Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
    • Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023

      Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023: https://www.flugtage-bautzen.de/index.php incl. unnützes drumherum (Trödelmarkt und Panzer fahren)
    • Jet-Flugtage am 5./6. Juli 2008 in Ganderkesee

      Jet-Flugtage am 5./6. Juli 2008 in Ganderkesee: Am 05 und 06.07.08 waren endlich die Jet-Flugtage in Ganderkesee. bin leider erst jetzt dazu gekommen die Bilder online zu stellen. Gleich...
    Oben