Hilfe MARINE Flieger Tornado

Diskutiere Hilfe MARINE Flieger Tornado im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe einen Hilferuf der besonderen Art. Ich benötige für eine Illustration den Anker wie er seitlich auf dem Marine Tornado (Intake)...
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
779
Zustimmungen
541
Ort
Heidelberg
Hallo,

ich habe einen Hilferuf der besonderen Art. Ich benötige für eine Illustration den Anker wie er seitlich auf dem Marine Tornado (Intake) der zweifarbig lackierten Version Verwendung findet.
Ich hoffe unter Euch Modellbauern hat einer eine passende Quelle für mich um eine möglichst gute Vorlage zu erhalten. Am besten per direkter Draufsicht, größtmöglicher Abbildungsmaßstab.
Vielleicht hat auch jemand eine Modellbauanleitung in der das Symbol dargestellt ist und kann mir hiervon einen guten Scan machen.

Vielen Dank für Euere Hilfe.

Tom
 
Anhang anzeigen
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
779
Zustimmungen
541
Ort
Heidelberg
Danke, leider ist der Anker der 104er nicht ganz identisch, obwohl die Marine-Künstler jede Menge Variationen auf die Mühlen gespritzt hatten.

Vielleicht kann mir jemand speziell bei der Tornado weiter helfen.

Danke für die Unterstützung.
Tom
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Ein Link zum Foto wäre aus urheberrechtlichen Gründen sinnvoller gewesen...

Um auf die Frage zurückzukommen: schick mir bitte mal via PN Deine eMail-Adresse, dann gibt`s einen Scan in hoher Auflösung.
Gruß aus ETME,
Torsten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Jürgen,

hat den einer auf ne Eisenbahnbrücke lackiert, oder ist das ne Sea King.....:FFTeufel:

Gruß
Hans-Jürgen
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
:D ...der ist gut...... :D
 
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
779
Zustimmungen
541
Ort
Heidelberg
Allen Helfern herzlichen Dank.

Gruß
Tom
 
Thema:

Hilfe MARINE Flieger Tornado

Hilfe MARINE Flieger Tornado - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ww.rc-network.deforumshowthread.php43797-f-104-starfighter

    Oben