MiG 29A BW

Diskutiere MiG 29A BW im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein absolut Klasse-Modell :TOP: ... Respekt ... durfte ja das Original selbst noch instandsetzen. Super umgesetzt.
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.798
Ort
Guben
Ein absolut Klasse-Modell :TOP: ... Respekt ... durfte ja das Original selbst noch instandsetzen. Super umgesetzt.
 
#
Schau mal hier: MiG 29A BW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo Gerald,

auch mir gefällt Deine Mig super, vorallem die Lackierung. Du schreibst, dass Du mit Xtra-Colors gebrusht hast. Da ich die gleiche Mig, allerdings im M 1:72 auch bauen möchte, Revell aber lauter Farbmischungen angibt die Frage:

Welche Farben (=Farbtöne) hast Du verwendet bzw. hast Du die einzelnen Farbetöne angemischt?


Vielen Dank schon einmal für Deine Antwort.


Grüße


Wolfgang
Danke für die vielen Komplimente. Die von mir verwendeten Farben haben folgende Nummern: Unterseite-X612, Oben-Dunkelbraun-X614, Sand-X613, Hellgrün-X620, Dunkelgrün-X114. Einige der Farben sind nicht die orginalen X-Farben für die MiG-29, da es sie nicht mehr gibt. Ich hoffe ich konnte euch helfen. MfG Gerald.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Sehr schönes Modell. Nur leider stimmt die Bezeichnung nicht: Die MiG-29A hatte den Radarzielkomplex und die Lenkwaffen der MiG-23MLD. Die DDR bekam jedoch nur die MiG-29 (Typ 9-12A) und die MiG-29UB (Typ 9-51). Fälschlicherweise wird daraus oft die MiG-29A, weil auch der Codename Fulcrum-A darauf schließen lässt. Die Infos sind aus dem Buch MiG-29 Legenden und Wahrheiten von Thomas Hentschel.
Danke für Dein Lob. Also im MiG 29 Heft von AirDOC wird von MiG 29 A gesprochen. Und auch in der DHS-Reihe über die MiG 29 heist es: "...im März kamen die ersten vier "Erzeugnisse 9-12A"(MiG-29A)..." . Was nun stimmt überlasse ich den Profis. Ich denke für uns Modellbauer ist ein schönes Modell wichtig. MfG Gerald.
 
Thema:

MiG 29A BW

MiG 29A BW - Ähnliche Themen

  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

    1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
  • MiG-29A (1/72, Trumpeter)

    MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
  • 1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich

    1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  • MiG-29A RSBN-Antenne

    MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

      MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
    • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

      1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
    • MiG-29A (1/72, Trumpeter)

      MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
    • 1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich

      1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
    • MiG-29A RSBN-Antenne

      MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...
    Oben