RNAS Yeovilton Air Day 07.07.07

Diskutiere RNAS Yeovilton Air Day 07.07.07 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; FRA Falcon
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Danke für die positien Kommentare und Bewertungen.
Ein paar Fotos hab ich noch gefunden, die ich noch zeigen wollte.
Noch eins vom belgischen F-16 Display
Wenn du noch mehr solcher Bilder zeigst werd ich noch irre. Ich frag mich echt warum ich zum RIAT gefahren bin. :?! Wenn ich das vorher gewusst hätte. Das muss ne Hammer Show gewesen sein. Zumal ihr super Wetter hattet.
Der Airfield-Attack war sicher um Längen besser als der in Fairford.
Und ihr beide zeigt verdammt geile Bilder. :HOT :HOT :HOT

Gerne mehr davon. Das gilt auch für @CUJO.

Vielen Dank!
Gruß
Ronny
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
@Fighter117 - Na, wenn Du nicht zum RIAT wärst, hätten wir uns nicht kennengelernt und dort nicht einen so schönen Tag verbracht, ist doch auch was, oder? :TD:

Noch was ausm Static: Sea Hawk
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Noch eins von der Patrouille Suisse, wo die 4er Formation aus einer Barrel-Roll rauskommt
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Die 2 Harrier der Commando Assault beim Start

@cujo: Wo bist Du eigentlich gestanden? Im Anflug?
Genau hier auf der Gegenseite, wo die Harrier abhoben, standen auch Leute - die müssen eine recht gute Position gehabt haben. Kann aber sein, daß das Gelände vor diesem Burg/Schloss/Kirche(?) Privatbesitzt ist...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Was mich wundert ist, dass obwohl Gegenlicht auf dem Platz herrscht,dies keinerlei Auswirkung auf die Bilder hat :confused: :TOP:
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Was mich wundert ist, dass obwohl Gegenlicht auf dem Platz herrscht,dies keinerlei Auswirkung auf die Bilder hat
Naja, da war schon auch viel Ausschuß dabei. Es geht halt recht gut, wenn am Vormittag die Sonne noch weiter im Osten steht und der Flieger grad im Westen hochzieht bzw. am Nachmittag umgekehrt. Bei der T-28 vom vorigen Posting sieht man auch, daß die dem Betrachter zugewandte Seite des Rumpfs im Schatten ist, durch die Schräglage kommt aber Licht auch die Flächen. Muß man halt viel rumprobieren und drauf warten, daß der Flieger das für die Lichtverhältnisse Richtige tut...
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Noch ein letztes Foto für heute, das Anka (meine Frau) mit der Compact-Kamera gemacht hat vom Finale des Commando Assault.
Viele Grüsse
Jörg
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Naja, da war schon auch viel Ausschuß dabei. Es geht halt recht gut, wenn am Vormittag die Sonne noch weiter im Osten steht und der Flieger grad im Westen hochzieht bzw. am Nachmittag umgekehrt. Bei der T-28 vom vorigen Posting sieht man auch, daß die dem Betrachter zugewandte Seite des Rumpfs im Schatten ist, durch die Schräglage kommt aber Licht auch die Flächen. Muß man halt viel rumprobieren und drauf warten, daß der Flieger das für die Lichtverhältnisse Richtige tut...
Stimmt,war ja in Laage auch nicht anders.Und wird so auch Brno sein,wenn die Sonne scheint.
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Und der Anflug der Helis für's Finale.
Das war's nun endgültig mit Fotos von mir aus Yeovilton. Es war eine klasse Show - kleine Kritikpunkte hab ich ja schon ewähnt!
Viele Grüsse
Jörg
 
Anhang anzeigen
Thema:

RNAS Yeovilton Air Day 07.07.07

RNAS Yeovilton Air Day 07.07.07 - Ähnliche Themen

  • SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

    SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK: Bei der Sea Fury G-RNHF knickten heute bei der Landung die Beine ein - Pilot aber glücklicherweise unverletzt. Video...
  • Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?

    Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?: Hallo, wer weiß wie Ich so eine Phantom hinkrieg ? http://85.25.139.65/galerie/8-flugzeuge-modern/4545-mcdonnell-douglas-f-4es-hasegawa.html...
  • RF-4E Phantom II "Kurnass 488" der IDF

    RF-4E Phantom II "Kurnass 488" der IDF: Hallo liebe Modellbaufreunde Auch wenns schon etwas spät ist wünsch ich noch allen hier ein gutes neues Jahr. Außerdem möchte ich euch heute...
  • Sea King Conversion RNAS Culdrose

    Sea King Conversion RNAS Culdrose: Schönen Guten Morgen! Ich möchte jetzt meinen neuen Thread eröffnen, der sich mit meiner Umschulung zum Sea King bei 771 Squadron befasst...
  • RNAS Yeovilton

    RNAS Yeovilton: Mein Besuch letztes Jahr (Juli 2004) in England führte mich auch Richtung Sommerset und nach Cornwall, wo ich eine vernebelte Airshow in Culdrose...
  • Ähnliche Themen

    • SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

      SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK: Bei der Sea Fury G-RNHF knickten heute bei der Landung die Beine ein - Pilot aber glücklicherweise unverletzt. Video...
    • Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?

      Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?: Hallo, wer weiß wie Ich so eine Phantom hinkrieg ? http://85.25.139.65/galerie/8-flugzeuge-modern/4545-mcdonnell-douglas-f-4es-hasegawa.html...
    • RF-4E Phantom II "Kurnass 488" der IDF

      RF-4E Phantom II "Kurnass 488" der IDF: Hallo liebe Modellbaufreunde Auch wenns schon etwas spät ist wünsch ich noch allen hier ein gutes neues Jahr. Außerdem möchte ich euch heute...
    • Sea King Conversion RNAS Culdrose

      Sea King Conversion RNAS Culdrose: Schönen Guten Morgen! Ich möchte jetzt meinen neuen Thread eröffnen, der sich mit meiner Umschulung zum Sea King bei 771 Squadron befasst...
    • RNAS Yeovilton

      RNAS Yeovilton: Mein Besuch letztes Jahr (Juli 2004) in England führte mich auch Richtung Sommerset und nach Cornwall, wo ich eine vernebelte Airshow in Culdrose...

    Sucheingaben

    flugtag yeovilton

    Oben