Kameraausrüstung bei Airshows

Diskutiere Kameraausrüstung bei Airshows im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; @Klaus.57: ich hatte auch mal - zum Einstieg - eine Fuji Fine Pix - allerdings ein älteres Modell - ich würde Dir auch abraten und lieber eine...
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
@Klaus.57:

ich hatte auch mal - zum Einstieg - eine Fuji Fine Pix - allerdings ein älteres Modell - ich würde Dir auch abraten und lieber eine gebrauchte DSLR kaufen - bei Ebay gibt es da ja durchaus gute günstige Einstiegsmodelle.
Nicht dass die Fuji Kameras so schlecht sind aber spätestens wenn Du mal angefangen hast damit zu knipsen, dann wirst Du bald feststellen dass Du lieber eine DSLR mit Wechselobjektiven hättest.

Ansonsten, wenn unbedingt sowas, dann würde ich noch die Lumix-Modell von Panasonic mit in die Überlegung mit einbeziehen.

Viele Grüße
Stefan
 
Thema:

Kameraausrüstung bei Airshows

Kameraausrüstung bei Airshows - Ähnliche Themen

  • 25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D)

    25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D): https://www.wochenblatt.net/steisslingen/c-blaulicht/notlandung-von-kleinflugzeug-auf-steisslinger-acker_a127348...
  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Mir wurde eine Kameraausrüstung angeboten.

    Mir wurde eine Kameraausrüstung angeboten.: Ich habe heute von einem guten Bekannten ein unmoralisches Angebot bekommen. Er will die komplette Spiegelreflex-Ausrüstung wegen Zeitmangels...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    blende

    Oben