Legendäre Flugzeuge in Oberpfaffenhofen 1997

Diskutiere Legendäre Flugzeuge in Oberpfaffenhofen 1997 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auf Anfrage von ETSE habe ich mich heute mal hingesetzt und meine Bilder von der "Legendäre Flugzeuge Ausstellung" vom 30.-31. August 1997...
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Auf Anfrage von ETSE habe ich mich heute mal hingesetzt und meine Bilder von der "Legendäre Flugzeuge Ausstellung" vom 30.-31. August 1997 eingescannt.
Ich bitte zu entschuldigen, dass die Bilder manchmal nicht sonderlich gut sind, aber so wahnsinnig viel Photoerfahrung hatte ich da noch nicht und zudem nur eine billige Schnappschusskamera von Quelle ohne Zoom und alles ;)
Vielleicht sind die Bilder ja für manchen eine schöne Erinnerung oder Vorlage für irgendwas.

Fangen wir mit dem Titelblatt vom Programmheft an...
 
Anhang anzeigen
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Eine schöne B-17, die wie fast alles im Flying Display (mit Warhawk und Mustang glaub ich... weiß das noch jemand?) zu sehen war...
 
Anhang anzeigen
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
...und eine Tigercat, aber sind beide leider nicht gekommen. Zumindest nicht an dem Tag an dem ich dort war :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Die Altenrhein C36 weiß ich nicht mehr ob da war...
Bei diesem Oldie fiel mir die Kinnlade runter, als ich ihn entdeckt habe. War nicht angekündigt und ich hatte keine Ahnung, dass es da noch einen flugfähigen gab...
 
Anhang anzeigen
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Irgendeiner latscht immer ins Bild...
 
Anhang anzeigen
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Ein tolles Display lieferte auch die Adecco-Staffel mit ihren Pilatus PC-7. Da ich aber wie gesagt keinen Zoom hatte habe ich auch keine meiner kläglichen Photos von Maschinen im Flug eingescannt... und beim Adecco-Display hab ich sowieso nicht an photografieren gedacht ;)
 
Anhang anzeigen
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Die Spit hab ich etwas öfter...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Legendäre Flugzeuge in Oberpfaffenhofen 1997

Legendäre Flugzeuge in Oberpfaffenhofen 1997 - Ähnliche Themen

  • Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:

    Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:: Der Besuch lässt sich mit der "SIAF" oder der (Plastik)Modellbauausstellung "Vyškovské Maják 2024" (27.4.2024) verbinden...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Ein legendärer Flugzeugmotor entsteht!

    Ein legendärer Flugzeugmotor entsteht!: Wright R-1820 Cyclone 9 Engine in 1:12 oder ein legendärer Flugzeugmotor entsteht! Moin, Moin @ALL! Der Eine oder Andere wird ja schon meine...
  • Sammelwerk "Legendäre Kampfflieger-Kollektion"

    Sammelwerk "Legendäre Kampfflieger-Kollektion": Hallo! Seit dem 21.09.2011 gibt es neues Sammelwerk auf dem deutschen Markt: Legendäre Kampfjäger-Kollektion. Im Netz zu finden unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    Flying Legends Airshow 1997

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/legendaere-flugzeuge-in-oberpfaffenhofen-1997.42520/

    Oben