Bombenzielgerät He111

Diskutiere Bombenzielgerät He111 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Ich will eine He 111 in 1-72 detaillieren und hätte gern gewusst wo im Cockpit das Bombenzielgerät und...

Nightwalker

Flugschüler
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Northeim
Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Ich will eine He 111 in 1-72 detaillieren und hätte gern gewusst wo im Cockpit das Bombenzielgerät und das Reihenabwurfgerät sitzen? Gibt es dafür Zurüstsätze? Habe im Internet nichts gefunden. Vielen Dank im vorraus
 
#
Schau mal hier: Bombenzielgerät He111. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mr.Goldfinger

Mr.Goldfinger

Fluglehrer
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
120
Zustimmungen
1
Ort
12miles south of ETNJ near ETNT / East-Frisia
Version?

Nach kurzer Suche kann ich nur das bieten, das in der Mitte müsste ein Bombenziehlgerät sein.

http://www.world-war-2-planes.com/images/He111Cockpit_bw_400.jpg

http://www.warbirdphotographs.com/MesaCAF/MCAF-HE111-29s.jpg
Vorsicht bitte, denn die Fotos zeigen einen spanischen Lizenzbau CASA 2.111
es handelt sich um die Maschine der CAF, das Cockpit wurde bei dieser Version
von CASA stark modifiziert. Ein orginal deutsches Cockpit sah anders aus.

Schau mal auf der I-Seite: http://www.luftwaffephotos.com/lhe1111.htm
oder ein bißchen nach "He 111 Cockpit" und ähnliches googeln.

Und wenn dann immer noch nichts, dann kontaktier mich noch mal, dann scanne ich was ein!
 

udohafner

Flugschüler
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Ludwigsburg/Germany
Bombenzielgerät He 111

Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Ich will eine He 111 in 1-72 detaillieren und hätte gern gewusst wo im Cockpit das Bombenzielgerät und das Reihenabwurfgerät sitzen? Gibt es dafür Zurüstsätze? Habe im Internet nichts gefunden. Vielen Dank im vorraus
Bin auch neu im Forum und kann helfen: Im Flugzeug-Handbuch He 111 H-6, Teilheft 12 B, Abwurfwaffenanlage ist auf Seite 29 eine Übersicht der Abwurfwaffenanlage dargestellt. Ich habe die Seite eingescannt und würde sie Dir gerne zur Verfügung stellen. Hab nur ein Problem mit dem Einstellen der Graphik hier im Forum.
Wenn Du interesssiert bist sende Dir die JPEG-Datei zu. Brauche Deine E-Mail-Adresse.
 
Thema:

Bombenzielgerät He111

Bombenzielgerät He111 - Ähnliche Themen

  • Heinkel He111 (CASA 2.111B)

    Heinkel He111 (CASA 2.111B): Hallo Flugzeugmodellbauer (und natürlich auch Leser anderer Sparten)! Vor 14 Tagen war ja das Flugplatzfest in Berlin/Gatow. Habe da ne menge...
  • HE111 Tragflächenstreifen - Was ist das?

    HE111 Tragflächenstreifen - Was ist das?: Kann mir jemand sagen, was es mit den Streifen auf der rechten Tragfläche auf sich hat (Foto: Bundesarchiv)? Eine Sondermaschine?
  • Frage zu He111P Markierung

    Frage zu He111P Markierung: Hallo Zusammen, ich hab mir die He111P "old Camouflage" von Hasegawa zugelegt. Mir ist nun aufgefallen, dass auf dem Decalbogen Wappen zu finden...
  • Wer kennt sich gut aus bei der HE111 H16

    Wer kennt sich gut aus bei der HE111 H16: Hallo liebe Kollegen, ich baue eine HE111 H16 und benötige noch dringend detailierte Angaben, Unterlagen, Bilder bezüglich: der Blechstöße...
  • Bordbewaffnung He111 H-6

    Bordbewaffnung He111 H-6: Wunderschönen Tag euch allen! Ich habe vor eine He111 H-6 zu bauen (Revell, 1/72) und habe dafür auch schon alle möglichen Detailsets zusammen...
  • Ähnliche Themen

    • Heinkel He111 (CASA 2.111B)

      Heinkel He111 (CASA 2.111B): Hallo Flugzeugmodellbauer (und natürlich auch Leser anderer Sparten)! Vor 14 Tagen war ja das Flugplatzfest in Berlin/Gatow. Habe da ne menge...
    • HE111 Tragflächenstreifen - Was ist das?

      HE111 Tragflächenstreifen - Was ist das?: Kann mir jemand sagen, was es mit den Streifen auf der rechten Tragfläche auf sich hat (Foto: Bundesarchiv)? Eine Sondermaschine?
    • Frage zu He111P Markierung

      Frage zu He111P Markierung: Hallo Zusammen, ich hab mir die He111P "old Camouflage" von Hasegawa zugelegt. Mir ist nun aufgefallen, dass auf dem Decalbogen Wappen zu finden...
    • Wer kennt sich gut aus bei der HE111 H16

      Wer kennt sich gut aus bei der HE111 H16: Hallo liebe Kollegen, ich baue eine HE111 H16 und benötige noch dringend detailierte Angaben, Unterlagen, Bilder bezüglich: der Blechstöße...
    • Bordbewaffnung He111 H-6

      Bordbewaffnung He111 H-6: Wunderschönen Tag euch allen! Ich habe vor eine He111 H-6 zu bauen (Revell, 1/72) und habe dafür auch schon alle möglichen Detailsets zusammen...

    Sucheingaben

    he111

    ,

    me 111

    ,

    he 111

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/bombenzielgeraet-he111.42528/
    , he 111 cockpit, deutsches bombenzielgerät, bombenzielgerät
    Oben