AG 51 - 1996 -97 ...

Diskutiere AG 51 - 1996 -97 ... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen, ich möchte mich hier nochmal für die freundliche Unterstützung auf der Suche nach Bildern des "Marineankers" auf den diversen...
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier nochmal für die freundliche Unterstützung auf der Suche nach Bildern des "Marineankers" auf den diversen Tornados bedanken.

Nun benötige ich Euere Hilfe ein weiteres mal und hoffe auf Euere Unterstützung.

Für zwei Illustrationen suche ich möglichst hochauflösende Bilder auch Detailsaufnahmen (z.B. Tail etc). der TIGERMEET Mühlen des AG 51 aus der Zeit von 1996 (und folgende) mit den Kennungen: 45+91 sowie die 45+93.Soweit mir geläufig ist wurden beide Maschinen auch einmal von Revell als Modell angeboten.

Leider stehe ich mit der Suchfunktion des Forums etwas auf Kriegsfuß, deshalb blieb die interne Suche bisher ohne Erfolg.

Also hier nochmals mein Hilferuf, gesucht werden möglichst viele Bilder und Details wie Tail etc. der o.g. Maschine.

Herzlichen Dank für Euere Hilfe im Voraus.

Fliegergruss
Tom
 
#
Schau mal hier: AG 51 - 1996 -97 .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Die 45+91 ab es als 1/32 Modell von Revell, 45+93 gab es in 1/72


Gruß

der 104FAN
 
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
Danke für die bisher geleistete Hilfe. Ich benötige noch eine Detailaufnahme vom Tail der 45+91. Leider geht bei einer entsprechenden Vergrößerung die Zeichnung im Phanter verloren und eine saubere Darstellung der Linienführungist nicht mehr möglich.
Vielleicht hat noch jemand ein Detailbild des Tails, oder einen Scan (Hochauflösend) einer Anleitung oder der Decals von Revell für mich als Vorlage.

Vielen Dank und Gruß
Tom
 
Thema:

AG 51 - 1996 -97 ...

AG 51 - 1996 -97 ... - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • 1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.

    1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.:
  • Luftfahrtmuseum Köln Butzweiler-Hof (1986 - 1996)

    Luftfahrtmuseum Köln Butzweiler-Hof (1986 - 1996): Um die beiden Luftfahrtmuseen auf dem Gelände des Butzweiler Hofes in Köln-Ossendorf besser auseinanderhalten zu können, fange ich heute diesen...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1996 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1996 (CH): Weiter gehts mit Bildern von der Airshow im Tessin aus dem Jahre 1996 Blieb mir in Erinnerung als DAS Helimeet der letzten Jahre Augusta Mangusta
  • [Rückblick] Internationale Airshow Mollis 24. August 1996 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Mollis 24. August 1996 (CH): Beim einscannen alter Bilder bin ich auf ein paar sehr interessante Motive gestossen, welche ich euch in diesem Thread zeigen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben