DVD-Bestellung

Diskutiere DVD-Bestellung im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; blöde Frage, aber wie bestelle ich diese DVD: http://www.aviapedia.com/video/soviet-military-aviation-in-germany-dvd ....wenn ich den...
#
Schau mal hier: DVD-Bestellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.953
Zustimmungen
1.734
Ort
Mittelhessen
Ich denke dann gehts folgendermaßen weiter:

- auf PayPal einloggen
- Bestellmenge eingeben
- Lieferadresse kontrollieren
- Zahlungsart wählen
- absenden


Ich wollte es aber jetzt nicht probieren...;)
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.656
Ort
wo die Sonne aufgeht
:confused: danke für den schnellen tip, paypal ist noch nicht so meine Baustelle, deshalb finde ich nach dem einloggen auch keinen Artkel , den ich bestellen bzw. bezahlen kann???!??!?!:confused:

Matze
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.953
Zustimmungen
1.734
Ort
Mittelhessen
Stimmt, habe es auch gerade ausprobiert...

Frag doch einfach mal unter info@aviapedia.com nach...
 
Thema:

DVD-Bestellung

DVD-Bestellung - Ähnliche Themen

  • Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD)

    Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD): Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD) Verlag...
  • BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.

    BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.: Quelle Text: Amazon zu kaufen ab: 27.10 Link nach Amazon
  • VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes

    VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe einige Cockpit DVDs, die ich nun verkaufen möchte - einige davon sind noch eingeschweißt (also NEU) und...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • AIRSHOW DVD`s

    AIRSHOW DVD`s: Ich habe mir gerade wieder die aktuellen Titel bestellt - das mach` ich schon seit ca. 15 Jahren !! :TOP...
  • Ähnliche Themen

    Oben