50 Jahre Dahlemer Binz 04.-05.08.07

Diskutiere 50 Jahre Dahlemer Binz 04.-05.08.07 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Transall sah sich schon mal ein paar Tage vorm Flugplatzfest die Gegend auf der Dahlemer Binz an. -Bin mal gespannt was sonst noch so...
Maiden

Maiden

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
443
Ort
Kall /Eifel
Die Transall sah sich schon mal ein paar Tage vorm Flugplatzfest die Gegend auf der Dahlemer Binz an.

-Bin mal gespannt was sonst noch so läuft.:TD:


Tschüss zusammen
 
Anhang anzeigen

pilotace

Fluglehrer
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
149
Zustimmungen
22
Ort
Düren
Cooles Bild:TD: :D

Auch wenn das Programm ein wenig dünn ist...ich werd's mir angucken!:FFTeufel:
 
Maiden

Maiden

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
443
Ort
Kall /Eifel
Zugegeben, das Programm war etwas dünn, aber wenn`s vor der Haustüre liegt, warum nicht?

Hier ein kleiner Beitrag:TD:

PC-9 im slow flight
 
Anhang anzeigen
Maiden

Maiden

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
443
Ort
Kall /Eifel
Zum Abschluß noch mal ne PC-9.

Also, das wars von mir zu diesem Thema- wie gesagt, eine kleinere Flugschau.

Tschüss zusammen.:D
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.277
Zustimmungen
56.424
Moin Moin

Sehr schöne Bilder ! Und dann noch bei Traumwetter.
Selbstverständlich können auch kleine Events Spass am Hobby bringen.
Wenn sowas vor der Haustür liegt, fahr ich natürlich auch hin.
Aber wenn man erst ne größere Tour starten muss, dann überlegt man sich das halt zweimal.

Schönen Gruß
 
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.357
Zustimmungen
10.410
Ort
D
Fotos Static Display

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht noch ein paar Fotos von den am Boden ausgestellten Maschinen? Oder vielleicht eine Liste aller Flieger die dort zu sehen waren?

Danke und Grüße
Wölfie
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Feines Airshow-Feeling bei Top Wetter:)
Vorab mal der Blick über den östlichen Teil des Platzes. Weitere Pics (Schmankerln:HOT ) und eine grobe Liste der Maschinen reiche ich die Tage nach.

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht noch ein paar Fotos von den am Boden ausgestellten Maschinen? Oder vielleicht eine Liste aller Flieger die dort zu sehen waren?

Danke und Grüße
Wölfie
 
Anhang anzeigen
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
EDKV

Und die Bundespolizei mit EC-155 :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

50 Jahre Dahlemer Binz 04.-05.08.07

50 Jahre Dahlemer Binz 04.-05.08.07 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben