Mig 21MF - Angola Air Force in 1:48

Diskutiere Mig 21MF - Angola Air Force in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Mig-21 wurde aus dem alten ESCI Bausatz mit Eduard Ätzteilen und KMC Schleudersitz gebaut.
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Die Mig-21 wurde aus dem alten ESCI Bausatz mit Eduard Ätzteilen und KMC Schleudersitz gebaut.
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Ansonsten ein betagter Bausatz mit dem man allerdings, wie ich finde, immer noch ein akzeptables Ergebnis erreichen kann;)
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.588
Ort
Potsdam
Welcher ESCI ist das ? Das Modell sieht nach dem tschechischen OEZ aus.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.588
Ort
Potsdam
Sowieso muss bei dem ESCI BAusatz auf jedenfall der Bugbereich um 2-3mm verbreitert werden.
Das Modell ist sehr gut gelungen.

Dazu noch zwei Fragen:
- An welcher Stelle hast Du den Bug breiter gemacht ?
- Die Glasteile der Kabine sind die original aus dem Bausatz oder hast Du andere verwendet ?
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Das Modell ist sehr gut gelungen.

Dazu noch zwei Fragen:
- An welcher Stelle hast Du den Bug breiter gemacht ?
- Die Glasteile der Kabine sind die original aus dem Bausatz oder hast Du andere verwendet ?
Vor dem Cockpit habe ich den Rumpf mit Plastikstreifen ein wenig verbreitert. Die Glasteile sind aus dem Bausatz, passen also nach der Erweiterungsaktion auch nicht mehr;)
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Hallo,
Ich habe mal vor Jahren eben dieses Modell (OEZ) gebaut. ;) Aber es hat etliche Macken und ich würde es auch nicht wieder tun. :mad: Da kann ich auch gleich scratchen :D
Aber Dein Modell macht optisch einen ansprechenden Eindruck :TOP:
Mein Modell steht zur Zeit im Flugplatzmuseum Cotbus, falls gewünscht.
 
Thema:

Mig 21MF - Angola Air Force in 1:48

Mig 21MF - Angola Air Force in 1:48 - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Anfrage MiG-21MF "660"

    Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
  • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

    MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard

    MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing: Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben