F-14A Tomcat VF-1 Wolfpack in 1:48

Diskutiere F-14A Tomcat VF-1 Wolfpack in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So.... mein letzter Rollout für heute:
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Das Modell soll eine Maschine aus dem Jahre 1976 von der NAS Station Fallon darstellen. Aufgrund dieses doch recht jungen ALters habe ich mich beim Altern dezent zurückgehalten;)
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Und irgendwie hat das heute mit den Bildern nicht hingehauen...scheiss wetter, scheiss licht, scheiss fotograf?^^ Keine Ahnung....
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
So.... mein letzter Rollout für heute:
Hallo Kosmo ,

kommt denn heute noch mehr ???

Du hast den Vogel und seine Silhuette gut in Szene gesetzt .
Beim Wetter mußt Du dich woanders beschweren .
Fotos und Modell gefallen mir gut .

Respekt zum Mut eine "Oldie F-14" darzustellen . Das ist nicht immer einfach .

Schön anzuschauen .

Am Wochenende wirds ja Wetermäßig besser und dann gibts noch mehr Bilder ,,Gell ???


Gruß logo
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
Das Modell soll eine Maschine aus dem Jahre 1976 von der NAS Station Fallon darstellen. Aufgrund dieses doch recht jungen ALters habe ich mich beim Altern dezent zurückgehalten;)
@kosmodian:
Ein sehr schönes TOMCAT Modell! :TOP:
Die "Landbasis" der VF-1 war seinerzeit die NAS Miramar, California. ;)
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Oh man wie goil is das denn! Tomcat forever, anytime!
 
TOMCAT-ALLEY

TOMCAT-ALLEY

Berufspilot
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Ort
MG
Die frühen Tomcats find ich total geil, besonders die, die eine beige Nasenspitze hatten! Geiles Modell, super gebaut, ganz grosse Klasse!!! :TOP: :TD:
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Bezeichnet auch die für diese Jahre üblichen Nasenrückenschwärzungen. Die find ich echt sexy :D
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Hallo Kosmo,

schöne Tomcat hast Du da gebaut. Ich versuche mich auch gerade daran, allerdings das Italeri-Modell. Gibt dann die Maschine der VF-213 "Black Lions". Habe schon eine F-4J von der Staffel. Eigentlich bin ich ja eher Prop-Fan, habe daher nicht soviele Jets und auch nicht so die Erfahrung wie Du dafür. :red:

Mal sehen, wie der Bausatz wird. Die Qualität ist sicher nicht zu vergleichen mit einem Academy- oder Hasegawa-Modell. Aber für mich ist's okay.

Gruß
Torsten
 
Thema:

F-14A Tomcat VF-1 Wolfpack in 1:48

F-14A Tomcat VF-1 Wolfpack in 1:48 - Ähnliche Themen

  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986

    Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986: Nach mehreren Monaten des Umbaus und zahlreichen ungeplanten Rückschlägen zeige ich hier nun die Supertomcat aus den Formen von Fujimi (1988). Wer...
  • 1/18 JSI F-14A Tomcat

    1/18 JSI F-14A Tomcat: Huhu, ich darf nun endlich auch den riesen Vogel mein Eigen nennen, die Lackierung finde ich allerdings alles andere als toll, sodass ich die...
  • Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48

    Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48: Hi! Lange hab ich hier nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist mal wieder was fertig: Die F-14A Tomcat von Tamiya, hier leicht modifiziert für...
  • Ähnliche Themen

    Oben