Erstellt von VIPER  |  Antworten: 1980  |  Aufrufe: 290413
Seite 1 von 199 123451151101 ... LetzteLetzte

Thema: Kampfjethelme

VIPER

Ich dachte mir,dass es vielleicht ganz gut wäre,wenn man für Pilotenhelme ein eigenes Thema erstellt,um Informationen viel schneller abrufen zu können!
    Also an Kodak und andere,die Helme sammeln ladet eure Bilder und sonstiges zum Thema Pilotenhelme hier hoch!

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    kodak

Zum Foto: Der Helm eines US Agressor-Piloten, mir wurde gesagt USN (dagegen spricht aber die Navy-Bestimmung, nach der mindestens 80+/-% des Helmes mit Reflex-Band getaped sein müssen), komplett in Leder gehüllt, der rote Stern ist eine Intarsie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

VIPER

Der Helm sieht toll aus so mit dem Leder!
    Im Prinziep habe ich ausreichend Bilder,allerdings unterscheiden die sich immer ein wenig und mir fehlen mehr vom Original!
    Habe ein Bild vom RIO Während dem Flug,aber dabei sieht man keine großen details,zumindest habe ich eine Vorstellung bekommen,wie groß der Wolf in etwa ist.
    Wenn du oder jemand anderes noch eine Quelle kennt,dann nur her damit!

kodak

Viper - DEN Helm gibt es gar nicht! Das Design kann sich jedes Jahr (leicht) ändern, denn vieles hängt von den Künsten und Ideen der "Live-Support" (USAF-Bezeichnung) bzw. "Parachute-Rigger" (USN) Mitarbeiter ab! Da der 33er über viele Jahre hinweg im Einsatz war, wird es auch sehr viele unterschiedliche Staffel-Marking-Varianten innerhalb ein und desselben Ladens geben. Mein Tip ist: versuche, die auf eBay angebotenen Helme als Vorlage zu vermeiden, denn viele entspringen lediglich der Phantasie einiger Herren, die erkannt haben, dass sich ein schön dekorierter Helm besser verkauft als ein blankes Stück!

VIPER

Da hast du recht ein "dekorierter" Helm sieht einfach viel besser aus und spricht einen schneller an!
    Ich denke,dass es den Helm schon einmal gab,denn ich glaube nicht,dass die einen mit nem selbst mitgebrachten Helm in eine F-14 lassen ,enn man überhaupt da mal mitfliegen kann :(
    Habe hier mal das Bild angehängt und glaube,dass es echt ist!

VIPER

Hier noch den Helm auf der F-14.

kodak

Na mach Dir da mal keine Sorgen - der Helm des RIOs ist schon authentisch ;)

Würde mich mal interessieren, ob im Forum auch Sammler von russischen Helmen sind (Zsh-Serie)!:?!

phantommike

Ich hab hier auch einige russische Helme rumstehen.

Gruß

Michael

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    VIPER

Habe jetzt zwei weitere Bilder vom VF-1 Helm und habe jetzt eine gute Vorstellung,wie der aussehen sollte.
    Unterscheidet sich nicht sehr von den anderen Bildern,ist nur ein älterer 33iger mit leicht verschlissem Tape durch harten Lufteinsatzt!
    Nehme an,dass der echt ist

VIPER

.

Seite 1 von 199 123451151101 ... LetzteLetzte

Kampfjethelme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

SPH-4G

kampfjethelme

verkaufen

mig pilotenhelm

jhmcs

sauerstoffmaske 94

scorpions helmsauerstoffmaske mbupilotenhelm kaufenhgu-55ppilotenhelm warum orangehaas ausrüstungenHakenkreuz steckerGentex leuchtorangeHGU-55wofür goldbedampftes visirpilotenhelm bemalungenhelmerussische pilotenhelmefouga magister pilotenhelmcontent
Sie betrachten gerade Kampfjethelme