Spendenkonto Rote 7

Diskutiere Spendenkonto Rote 7 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, Ich wurde von einem Bekannten ohne Internet gebeten, ihm das Spendenkonto zum Wiederaufbau der Roten 7 raus zu suchen. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze1

Fluglehrer
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
186
Zustimmungen
19
Ort
Allgäu
Hallo zusammen,

Ich wurde von einem Bekannten ohne Internet gebeten, ihm das Spendenkonto zum Wiederaufbau der Roten 7 raus zu suchen.

Jetzt geh ich auf die Homepage des Teams, aber nirgends ist was zu lesen... :FFEEK: :FFCry:

Wisst ihr, was da vor geht? :!: :?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Spendenkonto Rote 7. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland

Airway

Berufspilot
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
98
Zustimmungen
5
Ort
Deutschland
Stand August 2007

Hallo !

Ich hab gesehen das einige Zugriffe von dieser auf meine Webseite stattfanden, deswegen poste ich mal das mir aktuellste.

So schrieb mir die MAC auf meine Anfrage hin folgende Antwort:

"...Die Arbeiten an der Roten Sieben kommen zügig voran, trotzdem ist mit dem ersten Werkstattflug nicht vor Herbst
zu rechnen. Unser (MAC) revidiertes Ziel ist, dieses Jahr noch die Verkehrszulassung zu erhalten. Damit wären wir nächstes
Jahr (2008) wieder dabei
...."



Das Fahrwerk ist betriebsbereit eingebaut, die Flügel sind montiert, das Cockpit und die Cockpithaube sind wieder an Ort und Stelle.
Die Motorträger sind angebracht und der Motor selber ist im Begriff vollständig angeschlossen zu werden.

Mit freundlichem Dank an User DasSofa aus dem Sturmovik Forum für die Bilder

Gruß,
Airway
 
Anhang anzeigen
GerhardJ65

GerhardJ65

Fluglehrer
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
249
Zustimmungen
5
Ort
Gmunden
Hi
Wenn man Geschenksartikel kauft unterstüzt man nicht auch für die Rote 7?

Gerhard
 

Airway

Berufspilot
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
98
Zustimmungen
5
Ort
Deutschland
Du meinst wahrscheinlich den Fanshop.

Der Verkauf aus dem Fanshop soll dem späteren Unterhalt des Flugzeugs dienen.
Es wird die Kosten sicherlich nicht decken, aber zumindes ist es eine kleine Einnahmequelle :)
 

n/a

Guest
Wer spenden will, kann dann doch das Geld der FW von Uli Bronner zukommen lassen. der freut sich sicherlich genauso...:TD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spendenkonto Rote 7

Spendenkonto Rote 7 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • WB2023BB - Scaled Composites Proteus, unicraft 1:72

    WB2023BB - Scaled Composites Proteus, unicraft 1:72: Auf einer Ausstellung in Colmar hatte unser Modellbaufreund Stéphane eine gebaute Proteus auf seinem Tisch, die er mit dem Kommentar "Beaucoup de...
  • Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR

    Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR: Hallo, ich bin gerade dabei eine MiG-21M in 1:48 zu bauen und habe ein ganz konkretes Vorbild. Leider habe ich schon vor Baubeginn ergebnislos...
  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben