Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.

Diskutiere Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc. im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Kann mir jemand sagen wie ich die AI C-160 in den FS kriege hab sie schon installiert geht aber nicht,Wo kriegt ihr die ganzen Flugzeuge her.
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.496
Ort
ETSL/ETHA
Kann mir jemand sagen wie ich die AI C-160 in den FS kriege hab sie schon installiert geht aber nicht,Wo kriegt ihr die ganzen Flugzeuge her.
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Kann mir jemand sagen wie ich die AI C-160 in den FS kriege hab sie schon installiert geht aber nicht,Wo kriegt ihr die ganzen Flugzeuge her.
Hey Robin,

ich stolper leider erst jetzt über Deine verzweifelte Fragestellung. Was hast Du denn genau installiert? Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Transall AI-Traffic bei mir Bestandteil der Add-On Szenerie gewesen (beispielsweise ETNH/Hohn - siehe einmal hier: http://www.virtual-etnh.de/index.html. Einfach downloaden und installieren - vielmehr muss man glaube ich nicht beachten, vorausgesetzt Dein Traffic ist deutlich größer "0" eingestellt.
Im Gegensatz zu einigen anderen Szenerien wird in Hohn übrigens auch am Wochenende geflogen. Bei meiner Holloman-Szenerie ist dies nicht so - die Fehlersuche hatte mich fast zum Wahnsinn getrieben:FFTeufel: .
Hab` halt oftmals nur am WE Zeit.

Gruß
Maik

EDIT:
So, jetzt hat`s mich doch noch mal selbst interessiert...scheinbar musst Du doch das Traffic-Pack installieren, das aber auf der von mir geposteten Seite zu finden ist. Dort gibt es übrigens auch den fliegenden Lear-Jet des GFD. Ach watt soll`s- hier noch mal der direkte Link: http://www.virtual-etnh.de/traffic_I.htm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.496
Ort
ETSL/ETHA
Hey Robin,

ich stolper leider erst jetzt über Deine verzweifelte Fragestellung. Was hast Du denn genau installiert? Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Transall AI-Traffic bei mir Bestandteil der Add-On Szenerie gewesen (beispielsweise ETNH/Hohn - siehe einmal hier: http://www.virtual-etnh.de/index.html. Einfach downloaden und installieren - vielmehr muss man glaube ich nicht beachten, vorausgesetzt Dein Traffic ist deutlich größer "0" eingestellt.
Im Gegensatz zu einigen anderen Szenerien wird in Hohn übrigens auch am Wochenende geflogen. Bei meiner Holloman-Szenerie ist dies nicht so - die Fehlersuche hatte mich fast zum Wahnsinn getrieben:FFTeufel: .
Hab` halt oftmals nur am WE Zeit.

Gruß
Maik

EDIT:
So, jetzt hat`s mich doch noch mal selbst interessiert...scheinbar musst Du doch das Traffic-Pack installieren, das aber auf der von mir geposteten Seite zu finden ist. Dort gibt es übrigens auch den fliegenden Lear-Jet des GFD. Ach watt soll`s- hier noch mal der direkte Link: http://www.virtual-etnh.de/traffic_I.htm ;)
Vielen dank und einen schönen Feiertag:engel:
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Hallo,

morgen findet wieder einmal das wohl ungewöhnlichste Pferderennen der Welt bei uns in Cuxhaven statt - das "Duhner Wattrennen". Eigentlich eine Veranstaltung, auf der sich auch das MFG 3 ganz gerne mal zeigt. Ob's dieses Jahr klappt weiß ich nicht. Ihr jedenfalls sollt nicht darauf verzichten.

Startvorbereitung - ready to go!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Das MFG 3 schickt die Atlantic 61+06, sowie die die P-3 60+05, die den zahlreichen Gästen eine gemischte Formation präsentieren sollen. Hinter Otterndorf geht's zunächst Richtung Elbe um dann Kurs auf den Cuxhavener Hafen zu nehmen.

P-3 beim Aufschliessen...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Über Sahlenburg geht's raus auf die Nordsee...der Anflug auf Nordholz wird vorbereitet. Unterhalb der Atla-Fläche ist der Cuxhavener Fernsehturm zu sehen
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Auf die 08 eingerichtet folgt natürlich ein zünftiges Break...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
...um der Sigint-Atla dann in die Platzrunde zu folgen. Unterhalb des des Höhenleitwerks ist der für Nordholz markante Radarturm zu sehen.
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
...und so sieht's 'ne halbe Stunde vor Feierabend aus. So - das Märchen ist aus, aber wer weiß schon was morgen passiert:TOP:

Bis denn dann
Maik
 
Anhang anzeigen
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
...und so sieht's 'ne halbe Stunde vor Feierabend aus. So - das Märchen ist aus, aber wer weiß schon was morgen passiert:TOP:

Bis denn dann
Maik

Schöner Screenshot Bericht von dir:TOP:
Ich werde die tage auch mal wieder einen Bericht in das Forum stellen:engel:
Weisst du wo es ein gescheites Panel für die P3 gibt? Bei meinen alten panel gibt es keine steig bzw sinkrateneinstellung:( :mad:
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.496
Ort
ETSL/ETHA
Bist du auch auf der VGAF seite angemeldet??Stelle auch mal ein paar Screenshots rein aber es geht jetzt erst in den Urlaub bis dan.Super Geflogen Fliege auch öffter in ETMN (Nordholz)
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Fotoalbum zum Sprungbiwak in Nordholz

Hallo,

gestern ist das Sprungbiwak der Luftlandebrigade 31 bei uns in Nordholz zu Ende gegangen. Eine Woche lang sind dazu etwa 1000 Fallschirmjäger von Nordholz aus in das Absprunggebiet bei Karlshöfen geflogen worden. Zu diesem Zwecke waren auch 2 Transall Maschinen in ETMN zu Gast. ...und so habe ich die Übung miterlebt.

Die Fallschirmjäger hatten ihr Lager irgendwo im Delta-Bereich - die Trall des Brummelgeschwader LTG 63 aus Hohn hat die Rampe abgesenkt und ist abflugbereit...

...und hier zur Einstimmung noch ein passender Link: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=11362146
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
...auch die Starterlaubnis lässt nicht lange auf sich warten - schliesslich wird der Ernstfall geprobt. Noch über der Runway turnt die Trall hart in Richtung Südost...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.

Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc. - Ähnliche Themen

  • 4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung

    4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung: Der erste Tag in Stammheim am Main ist gepackt. Wieder einmal eine tolle Ausstellung. Viele schöne Modelle und vor allem viele, gute Gespräche mit...
  • Ausstellung Stetten am kalten Markt 2018 - Bildberichterstattung

    Ausstellung Stetten am kalten Markt 2018 - Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Momentan noch in Stetten am kalten Markt, gibt es schon die ersten fotografischen Eindrücke. Wie die vergangenen...
  • Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

    Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte

    FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte: Auch dieses Jahr wird es wieder mindestens 4 der beliebten Basevisits geben in der 'FF Sektion Schweiz (mit annektiertem Süddeutschland und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Missionen für fs9

    Oben