Lorraine Mondial Air Balloons 2007

Diskutiere Lorraine Mondial Air Balloons 2007 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Na dann zählt mal schön! Ist übrigens ungefähr 1 Drittel der Ballons!

Raybin

Guest
Darth Vader reitet in den Sonnenuntergang....ach nee, das ist normalerweise ja Lucky Luke.
Aber egal, Lord Vader zogs auch nach Westen.
Mit dem entschwindenden Filmbösewicht entschwinde ich dann auch.
Die paar Bilder vom Nightglow sind leider nicht zeigenswert geworden da die nur 10 Teilnehmenden Balloone auch schlecht aufgestellt waren.
Hoffe es hat gefallen.
Gruss
Ray
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Es gefällt mir sehr gut, was du fotografiert hast. :TOP:
Wirklich schade, dass die Ballone in Richtung Sonne abgefahren sind. Sonst wären die Farben noch brillanter geworden. Aber es ist auch so sehr schön geworden.
Ich wollte auch erst hin fahren, um die vielen Ballone zu sehen. Habe mich aber leider für Ramstein entschieden, was gestern ein Fehler war, denn dort war nix los.:(
Nächstes Jahr entscheide ich mich bestimmt für die Ballone.:engel:

Vielen Dank für die Bilder
und beste Grüße,
Peter
Nächstes Jahr darfst du ruhig nach Ramstein fahren denn dann wird in Chambley nicht geflogen. das Event findet nur alle 2 Jahre statt.
Gruss
Ray
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.063
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Wieder ein toller Anlass mit den schönen Ballons :TOP: Schade, dass die Bilder vom Abend nichts geworden sind, das bringt jeweils noch mehr Farbe, Danke für vielen schönen Bilder.
 

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Hi,
sehr schöne Aufnahmen von euch Dreien !!! :HOT
Hat man bei dieser Veranstaltung auch die Möglichkeit mitzufahren, oder wie ihr in Luxemburg sagt : mitzufliegen ?? :p

Gruß Oshkosh
 

Raybin

Guest
Thema:

Lorraine Mondial Air Balloons 2007

Lorraine Mondial Air Balloons 2007 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL

    Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL: Gestern hat es mich endlich wieder zum Aeroport Metz-Nancy-Lorraine verschlagen. Grund war der Zwischenstopp bzw Tankstopp der US Army Gestern...
  • Lorraine Mondial Air Ballons 2011 [Bilder]

    Lorraine Mondial Air Ballons 2011 [Bilder]: ... vor einer Woche ist in Chambley(F) der wohl grösste Ballon-Event in Europa zu Ende gegangen... ... zeitweise waren wir auch im Geschehen...
  • Lorraine Mondial Air Ballons 2009

    Lorraine Mondial Air Ballons 2009: ... letzte Woche fand in Chambley wieder ein riesiger Ballon-Event statt wo ein neuer Weltrekord erzielt werden konnte :HOT...
  • Chamblay Air Base - Lorraine Mondial Air Ballons 2009

    Chamblay Air Base - Lorraine Mondial Air Ballons 2009: Ich war gestern mal in Lothringen und habe mir einen Massenstart der Ballone angeschaut. Man feiert den 20. Geburtstag dieses farbenprächtigen...
  • Metz-Nancy-Lorraine

    Metz-Nancy-Lorraine: Hallo, Heute war ich mit Karya zus auf Tour,- Nancy BA113. So gegen 11:ooUhr stiegen 3x Mirage 2000 in die Luft, es war gutes wetter für zu...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL

      Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL: Gestern hat es mich endlich wieder zum Aeroport Metz-Nancy-Lorraine verschlagen. Grund war der Zwischenstopp bzw Tankstopp der US Army Gestern...
    • Lorraine Mondial Air Ballons 2011 [Bilder]

      Lorraine Mondial Air Ballons 2011 [Bilder]: ... vor einer Woche ist in Chambley(F) der wohl grösste Ballon-Event in Europa zu Ende gegangen... ... zeitweise waren wir auch im Geschehen...
    • Lorraine Mondial Air Ballons 2009

      Lorraine Mondial Air Ballons 2009: ... letzte Woche fand in Chambley wieder ein riesiger Ballon-Event statt wo ein neuer Weltrekord erzielt werden konnte :HOT...
    • Chamblay Air Base - Lorraine Mondial Air Ballons 2009

      Chamblay Air Base - Lorraine Mondial Air Ballons 2009: Ich war gestern mal in Lothringen und habe mir einen Massenstart der Ballone angeschaut. Man feiert den 20. Geburtstag dieses farbenprächtigen...
    • Metz-Nancy-Lorraine

      Metz-Nancy-Lorraine: Hallo, Heute war ich mit Karya zus auf Tour,- Nancy BA113. So gegen 11:ooUhr stiegen 3x Mirage 2000 in die Luft, es war gutes wetter für zu...
    Oben