Installation IL-2 FB Ace Expansion Pack

Diskutiere Installation IL-2 FB Ace Expansion Pack im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Heute ist meine Erweiterung zu IL-2 Forgotten Battles gekommen:) Als ich sie Installieren wollte wurde mir erst die Fehlermeldung Il-2...
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Heute ist meine Erweiterung zu IL-2 Forgotten Battles gekommen:)

Als ich sie Installieren wollte wurde mir erst die Fehlermeldung Il-2 Forgotten Battles NOT FOUND angezeigt,dann Meldete der InstallShild Wizard(??):
System wurde nicht verändert....Und dann stand da noch irgentwas von Setup verändern....:mad:
Kann mir jemand weiter helfen??
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Welche Erweiterung hast du denn gekauft? Und welche IL2-Teile hast du alle drauf? IL2 1946 würde alle Probleme lösen, da es alle offiziellen enthält und nur eine Installationsdatei sit
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Ich hab nur IL-2 Forgotten Battles (Vollversion aus der Computerbild)
Als Erweiterung hab ich mir das Ace Expansion Pack gekauft.(Bei dessen Installation es die oben beschriebenen Probleme gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Muss ich erst irgendein Setup in der Systemsteuerung ändern?
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Nein musst du nicht, aber guck mal welche Version du vom FB drauf hast. Solltest du irgendwelche Patches installiert haben - mach am besten eine neue Installation von FB und dann die Erweiterung direkt hinterher.
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Das Problem ist die CBS. Spiele aus Heften haben meist nen integrierten Crack, weil es ja ein anderen Datenträger ist, der ausgelesen wird. Und dadurch werden Add-ons nicht laufen. Das Problem hatte ich mit der PC-Games-Version von Diablo II. Sorry für die Hiobsbotschaft
edit:
@Spit: Selbst Patches gehen oft nicht, aus oben genannten Gründen
 
Zuletzt bearbeitet:
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Na toll......:eek: :mad:

Dann muss ich mir erst ein Spiel kaufen was ich schon habe,um meine neu gekaufte Erweiterung auch benutzen zu können...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

larsd1975

Flugschüler
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Oldenburg
Jep, da muss ich Nuke recht geben- es ist manchmal recht seltsam mit den Games aus der CBS - es wird sogar darauf hingewiesen und abgeraten diese spiele mit patches von den Herstellern zu versehen !!!!



wegen- ILFB- das solltest du als Vollversion schon günstig bekommen können
(bei mir im Supermarkt hab ichs für 2 Euro gesehen !)
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
...oder gleich IL2 1946 kaufen für 30€ wenn der Spaß da ist, da ist dann ALLES drin, was es bisher gab. Und es lohnt :HOT
Zumal dann das nervige gepatche entfällt, wenn man alle Teile einzeln installiert - Installieren, Patchen, Add On, wieder Patchen, noch ein Patch, usw...
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Neue Flieger:
P-51B,C,D; P-63,P-38L,J; YP-80,Ta-152HBf-109Z..........
Neue Ki-Flieger: B-17G, FW-200; B-25C,H,G,J.......

Und 6 neue Karten
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
...oder gleich IL2 1946 kaufen für 30€ wenn der Spaß da ist, da ist dann ALLES drin, was es bisher gab. Und es lohnt :HOT
Zumal dann das nervige gepatche entfällt, wenn man alle Teile einzeln installiert - Installieren, Patchen, Add On, wieder Patchen, noch ein Patch, usw...
Wie da is alles drin? Il-2 Forgotten Battles; Ace Expansion Pack;und add on 1946?
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Il2 FB
Il2 Ace exp. pack
Il2 Pacific Fighters
Il2 Mandschurei
Il2 1946
Il2 Pe-2

alles in einer Installationsdatei, mit gemeinsamen Patches, von denen bisher glaub ich einer raus ist, weil bei einer Ta152 und einer Ar234 Hakenkreuze zu sehen waren
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Und wenn man bedenkt, dass Pe-2, 1946 und Sturmoviks over Manchuria schon jeweils 15€ kosten sollten ist das wohl ein verdammt guter Deal.

Ergibt auch neckische Möglichkeiten - schonmal mit ´ner Me 262 A1a U4 (die mit der 55mm Kanone) versucht, eine TB-3 abzuschießen? :FFTeufel: Oder Jetfighter vs. Doppeldecker...
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Ich hab mal ne Frage, habe mir am Samstag IL-2 FB +AEP zugelegt, jetzt weiss ich aber nicht wie man beim Erweiterten Missions Editor Flugzeuge,Schiffe Panzer usw. einfügen kann. Würde das schon gern machen den immer nur die Standart-Szenarien werden auf dauer schon langsam langweilig :rolleyes:

Gruß
Martin
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
gucke mal bei ebay was IL-2 kostet habe für Il2 FB ,Il2 Ace ,Il2 Pacific Fighters 2,50€ bezahlt plus 2€ versand.
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
@Mr-tomcat: Ich hoff, ich kanns noch erklären, ist schon ne Zeit her.

Man wählt das Objekt unter "Objekte" aus und kann es dann per Leertaste auf die Karte bringen. Dannach müsste über die Objektansicht noch das Bearbeiten sämtlicher Werte möglich sein. Der Problem liegt halt in der Leertaste, auf die man erstmal kommen muss. Hatte da auch so meine Probleme am Anfang
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Ich habs jetzt mal ausprobiert nur leider passiert nichts :mad: .
Das kleine Objektfenster öffnet sich aber ich kann die Leertaste ohne das das Objekt auf der Karte erscheint.
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Weiss den wirklich niemand wie das mit den Objekten funktioniert ?
 
Thema:

Installation IL-2 FB Ace Expansion Pack

Installation IL-2 FB Ace Expansion Pack - Ähnliche Themen

  • Ju 88 mit ungewöhnlicher Kamerainstallation

    Ju 88 mit ungewöhnlicher Kamerainstallation: Hallo miteinander, ich habe ein Foto der Ju 88 V1 bekommen, mit einer Installation in der Kabine. Weiß jemand, ob das Kameraobjektive sind und...
  • Problem mit Installation FSX

    Problem mit Installation FSX: Hallo Leute! Ich habe mir heute den FSX Pro gekauft, aber leider passiert nichts, wenn ich die erste DVD einlege. Ich weiss nicht nicht, woran...
  • Treiber Installation

    Treiber Installation: Hallo, weiß jemand wie man die Treiber von der Medion Seite Installiert ich kann sie zwar runterladen, aber es ist keine .exe dabei. Muss ich...
  • Netzwerkinstallation unter Windows für Dummys

    Netzwerkinstallation unter Windows für Dummys: Da ich weiß, das hier einige von Euch in Sachen Netzwerke fitter sind, hier folgendes Problem... - Beide Rechner platt gemacht und Win98SE...
  • Probleme bei FS 2002 Installation

    Probleme bei FS 2002 Installation: Servus Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe jetzt schon mindestens 5 mal versucht den Microsoft Flight Simulator zu installieren, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Ju 88 mit ungewöhnlicher Kamerainstallation

      Ju 88 mit ungewöhnlicher Kamerainstallation: Hallo miteinander, ich habe ein Foto der Ju 88 V1 bekommen, mit einer Installation in der Kabine. Weiß jemand, ob das Kameraobjektive sind und...
    • Problem mit Installation FSX

      Problem mit Installation FSX: Hallo Leute! Ich habe mir heute den FSX Pro gekauft, aber leider passiert nichts, wenn ich die erste DVD einlege. Ich weiss nicht nicht, woran...
    • Treiber Installation

      Treiber Installation: Hallo, weiß jemand wie man die Treiber von der Medion Seite Installiert ich kann sie zwar runterladen, aber es ist keine .exe dabei. Muss ich...
    • Netzwerkinstallation unter Windows für Dummys

      Netzwerkinstallation unter Windows für Dummys: Da ich weiß, das hier einige von Euch in Sachen Netzwerke fitter sind, hier folgendes Problem... - Beide Rechner platt gemacht und Win98SE...
    • Probleme bei FS 2002 Installation

      Probleme bei FS 2002 Installation: Servus Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe jetzt schon mindestens 5 mal versucht den Microsoft Flight Simulator zu installieren, aber...

    Sucheingaben

    FB/Aces Expansion Pack

    Oben