Erstellt von Überflieger  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 1855
  1. #1
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    Hallo Leute.

    mit dieser Bitte habe ich mich etwas in den Foren Verlaufen aber nun gut.

    Ich suche : Fotomaterial zur FW 189 A1 und A2

    Speziell !!!

    Cockpit-Innenansichten

    Landeklappen innen

    Fahrwerksschacht


    und die kröhnung wäre ein foto von einer FW 189 der NAGr 15 des 8. Fliegerkorps oktober 44 in Naglowitz
    (leider habe ich hier nur 2 Illustartionen seitenansicht bei denen sich die Antennen unterscheiden.

    würde mich auch über quellenverweise freuhen
    habe Corsais bilder schon gespeichert.

    Danke im voraus Ingolf

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Und nochmal! Ha Überflieger,
    also ich bau auch gerade die 189, aber in 1/72 und als (Behelf`s)Nachtjäger des NJG100!
    Das Modell ist von Condor und ist echt toll, dazu hab ich mir einen Deteilsatz eben für die Landeklappen und Fahrwerksschächte von CMK geleistet. Da es zwar in 1/72 ist könnte ich Dir nur raten in einen guten Modellbauladen zu gehen und Dir den Zurüstsatz gut anzusehen, oder Dir die Bauanleitug zu kopieren. Vielleicht komme ich auch noch in den nächsten Tagen an einen Scanner, dann könnte ich es die schicken, aber ich möcht mich jetzt nicht festnageln!
    Ist zwar kein Originalfoto, aber ich denke das CMK sehr nahe am Original drann ist!

  4. #3
    Corsair

    Avatar von Corsair
    Hoffe das dir die Seiten weiter helfen

    Seite 1:
    http://www.luftwaffepics.com/lfw1891.htm

    Seite 2:
    http://www.luftwaffepics.com/lfw1892.htm

    Seite 3:
    http://www.luftwaffepics.com/lfw1893.htm

  5. #4
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    jo hier auch ein quellenverweis von mir : http://www.luftarchiv.de/

    manchmal reicht es ja auch schon die angabe welche teile wo drin sind und man kommt wieder einen meter vorwärts. :p

    @ Corsair jo die seite http://www.warbirdpix.com/ habe ich per google schon gefunden , geaddet und geplündert dennoch herzlichen dank ebenso @ Lord Manhammer

    @ Friedarrr
    lechts sabber:D her damit ich warte auch gerne etwas länger .... wir nietenzähler müssen doch zusammen halten ... schleim

    Fahrwerksschächte und Landklappen ... da hab ich wieder etwas wo von ich die ganze woche träumen kann:FFD

    leider habe ich hier keinen händler und müßte mir den bogen sonst in 1:72 bestellen ... das wäre es dann ja auch nicht ... schluchts.


    ps . bei der februar 1945 in greifswald stationierten maschine des NJG 100 würde mich denoch der bastelbogen interessiere , sprich inen die instalation der schrägen musik und wie das fug Lichtenstein von innen aussieht.

    naja werde ich mich wohl in geduld üben müssen. AUCH WENN DAS WIEDER DIE REINSTE FOLTER FÜR MICH WIRD:HOT

  6. #5
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    Ich suche nach wie vor ein foto von dieser Kiste

    kann mir da vielleicht jemand helfen ?

    http://www.tarnobrzeg.tpnet.pl/fp/galeria/fw189-f.jpg

FW 189 A1 und A2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade FW 189 A1 und A2