Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007

Diskutiere Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich weiß ja nicht ob es bereits bekannt ist aber der Fliegerhorst Erding ist noch bis zum 04. Sept. geschlossen: "P3331/07 - AD CLSD 20 AUG...
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Ich weiß ja nicht ob es bereits bekannt ist aber der Fliegerhorst Erding ist noch bis zum 04. Sept. geschlossen:

"P3331/07 - AD CLSD 20 AUG 05:00 2007 UNTIL 04 SEP 07:00 2007"
 

Butschki

Guest
Sommerzeit ist Urlaubszeit :)
oder Sanierung der Startbahn
 

Butschki

Guest
ich wusste nur das die dieses jahr saniert werden SOLLE, nachdem es schon drei jahre lang verschoben worden ist :)

und das im august wenig los ist im horst, ist ja auch kein geheimnis :D
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Klasse Tigerspoon, jetzt wissen wir endlich wo unsere 54+26 am 12.06.2007 hintransportiert wurde. Das wäre ja wirklich toll, wenn sie wieder etwas hübsch gemacht wird. Am 13.06.2007 wusste noch keiner im ETSL - Thread (Beitrag #2013 - 2015) wo das Teil hintransportiert wurde.
Gruss Peter

Ich weiss...2 Jahre alter Thread, was mich aber interessieren wuerde, was ist aus der Pembroke geworden? Die muesste doch schon fertig sein. Habe ueber die Suchfunktion nichts passendes finden koennen.
 
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Ich weiss...2 Jahre alter Thread, was mich aber interessieren wuerde, was ist aus der Pembroke geworden? Die muesste doch schon fertig sein. Habe ueber die Suchfunktion nichts passendes finden koennen.
Weiss denn gar keiner was? Sonst wissen doch auch immer viele was?
Oder ist das Ding auf Eis gelegt, wegen fehlender Mittel? Danke schonmal im voraus!!!

---->>> #39
 
Thema:

Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007

Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007 - Ähnliche Themen

  • Aktueller Zustand geheim

    Aktueller Zustand geheim: Der Bericht über den Zustand der Ausrüstung der Bundeswehr soll ab sofort als Geheim eingestuft werden: FAZ.NET
  • aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010

    aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010: Ein paar Eindrücke von heute aus Luxemburg. Ostwind - Anflug auf die 06. Die Lichtverhältnisse ließen zu Wünschen übrig. Sorry. Cargolux B-747-400...
  • Aktueller Flugbetrieb in ETSE/Erding 2008

    Aktueller Flugbetrieb in ETSE/Erding 2008: 43+58 ETSE 25.01.08
  • Aktueller Flugbetrieb in Erding 2006

    Aktueller Flugbetrieb in Erding 2006: Nach dem zwar viel geschrieben, aber keiner Bilder eingestellt hat, haben wir heute mal einen Abstecher nach Erding gemacht. Hier nun meine...
  • Militärflugplatz Dübendorf (Schweiz) - Aktueller Flugbetrieb

    Militärflugplatz Dübendorf (Schweiz) - Aktueller Flugbetrieb: Aus der Geschichte: Von den Anfängen der militärischen Fliegerei bis zum Ende des Jetflugbetriebes im Dezember 2005 war Dübendorf einer von den...
  • Ähnliche Themen

    Oben