Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007

Diskutiere Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Diese Woche war reichlich Flugbetrieb in Erding. Leider habe ich nur eine Handy Kamera und die Bilder sind nicht die besten, aber vielleicht hat...

Kurbelwelle

Fluglehrer
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
151
Zustimmungen
3
Ort
Altbayern
Willkommen im Thread 2007 über Erding

Den Thread über den Flugbetrieb im Jahre 2006 findet ihr hier - habe ihn von der Spottersektion auch wieder zu den Flugplätzen geschoben.

Auf viele gute Bilder und schnelle Info's, euer Mod-Team



Diese Woche war reichlich Flugbetrieb in Erding. Leider habe ich nur eine Handy Kamera und die Bilder sind nicht die besten, aber vielleicht hat der ein oder andere Spotter am Zaun gestanden.

Am Dienstag die 44+08 2 x MPL und Überführung (ohne Fotos - sind auch nichts besonderes :D)

Und dann eine F-4 37+16 in Sonderlackierung "50 Jahre Flugerprobung". Die gleiche Lackierung hatte auch ein Tornado letzte Woche, der am Dienstag ebenfalls noch 1 Überflug gemacht hatte.



Wirklich interessant wurde es gestern Abend um 19:30 Uhr (siehe Bilder).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Kurbelwelle

Fluglehrer
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
151
Zustimmungen
3
Ort
Altbayern
Die Il-76 heute morgen bei Dienstbeginn.

Gestern gabs noch einen Rundgang im Cockpit und ein Tolles Gespräch mit dem Bordingeneur (?).


Take off heute ca. um 10:30 Uhr.


Einfach geiler Sound :TOP:


Mich hats gefreut, dass ich sowas noch auf meine letzten Diensttage im Fliegerhorst Erding erleben durfte - war sicherlich einmalig und kommt so schnell nicht wieder.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Diese Woche war reichlich Flugbetrieb in Erding. Leider habe ich nur eine Handy Kamera und die Bilder sind nicht die besten, aber vielleicht hat der ein oder andere Spotter am Zaun gestanden.

Am Dienstag die 44+08 2 x MPL und Überführung (ohne Fotos - sind auch nichts besonderes :D)

Und dann eine F-4 37+16 in Sonderlackierung "50 Jahre Flugerprobung". Die gleiche Lackierung hatte auch ein Tornado letzte Woche, der am Dienstag ebenfalls noch 1 Überflug gemacht hatte.



Wirklich interessant wurde es gestern Abend um 19:30 Uhr (siehe Bilder).

4408?? überführung?? wohin?? war das nicht der sonderlackierte jabog38 bock??
lohnt es sich den nach etse zu fahren oder ist da nicht regelmäßig flugbetrieb?
 

Kurbelwelle

Fluglehrer
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
151
Zustimmungen
3
Ort
Altbayern
4408?? überführung?? wohin?? war das nicht der sonderlackierte jabog38 bock??
lohnt es sich den nach etse zu fahren oder ist da nicht regelmäßig flugbetrieb?
44+08 meines Wissens zum JaBoG33 ohne Sonderlackierung


Schau auf die Bilder, dann weist du ob es sich lohnt :D, allerdings ist der Betrieb ziehmlich unregelmäßig, d. h. entweder so eine Woche wie diese oder letzte, oder eben mal 3 Wochen Flaute...
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
44+08 meines Wissens zum JaBoG33 ohne Sonderlackierung


Schau auf die Bilder, dann weist du ob es sich lohnt :D, allerdings ist der Betrieb ziehmlich unregelmäßig, d. h. entweder so eine Woche wie diese oder letzte, oder eben mal 3 Wochen Flaute...
thx for info
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Ich dachte, die 44+08 sei abgeflogen :?!
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Kannst du uns noch den Grund des Besuches der Il-76 mitteilen? Würde mich schon interessieren. Aber danke ansonsten für die Bilder. ;)
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Ich glaube diese Woche sollte der beschädigte Toni aus Afghanistan nach Erding kommen...:TOP:
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Die Il-76 heute morgen bei Dienstbeginn.

Gestern gabs noch einen Rundgang im Cockpit und ein Tolles Gespräch mit dem Bordingeneur (?).


Take off heute ca. um 10:30 Uhr.


Einfach geiler Sound :TOP:


Mich hats gefreut, dass ich sowas noch auf meine letzten Diensttage im Fliegerhorst Erding erleben durfte - war sicherlich einmalig und kommt so schnell nicht wieder.
Was ist das für eine Maschine am rechten Bildrand? nen Alphajet?
 
Thema:

Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007

Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007 - Ähnliche Themen

  • Aktueller Zustand geheim

    Aktueller Zustand geheim: Der Bericht über den Zustand der Ausrüstung der Bundeswehr soll ab sofort als Geheim eingestuft werden: FAZ.NET
  • aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010

    aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010: Ein paar Eindrücke von heute aus Luxemburg. Ostwind - Anflug auf die 06. Die Lichtverhältnisse ließen zu Wünschen übrig. Sorry. Cargolux B-747-400...
  • Aktueller Flugbetrieb in ETSE/Erding 2008

    Aktueller Flugbetrieb in ETSE/Erding 2008: 43+58 ETSE 25.01.08
  • Aktueller Flugbetrieb in Erding 2006

    Aktueller Flugbetrieb in Erding 2006: Nach dem zwar viel geschrieben, aber keiner Bilder eingestellt hat, haben wir heute mal einen Abstecher nach Erding gemacht. Hier nun meine...
  • Militärflugplatz Dübendorf (Schweiz) - Aktueller Flugbetrieb

    Militärflugplatz Dübendorf (Schweiz) - Aktueller Flugbetrieb: Aus der Geschichte: Von den Anfängen der militärischen Fliegerei bis zum Ende des Jetflugbetriebes im Dezember 2005 war Dübendorf einer von den...
  • Ähnliche Themen

    Oben