Bonn/Hangelar 6.8.07

Diskutiere Bonn/Hangelar 6.8.07 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin zusammen mensch hier in dem thread gibbet ja klasse Heli Fotos:TOP: , durch einen Spotterkollegen, der früher fast nur Helis abgelichtet...
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Moin zusammen

mensch hier in dem thread gibbet ja klasse Heli Fotos:TOP: , durch einen Spotterkollegen, der früher fast nur Helis abgelichtet hat, bin ich auch etwas "infiziert" worden, was Hubschrauber angeht. War auch schon öfters mal Hangelar, hab auch das ein oder andere Heli-Bild gemacht, aber lief halt nur so mit. Am 6.8. hab ich mich mal zur ansässigen Bundespolizei an den Zaun begeben und einiges mitnehmen können (bildlich... ;) ) .

So los gehts :) !

Alouette 2 oder die Ruhe vor dem Sturm

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bonn/Hangelar 6.8.07. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Alouette im Doppelpack , als diese beiden gelandet waren , standen alle 5 mit laufenden Triebwerken auf dem Vorfeld, ein akustischer Genuss :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
danach bin ich noch mal kurz zu ALT, da stand dann noch Christoph Leipzig auffem Vorfeld in Gestalt einer BK-117B-2 .

So und hier nach war erstmal Schluss, das Wetter wurde usselig und dunkel, also ab nach Hause.

Wünsch viel Spass mit den Bildern !! :)

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Schöne Bilder! :TOP:
 
Alouette

Alouette

Testpilot
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
525
Zustimmungen
121
Ort
Bayern
und sie fliegen noch...

Tolle Aufnahmen !

Alouette
 
Thema:

Bonn/Hangelar 6.8.07

Bonn/Hangelar 6.8.07 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]: Statt des alljährlichen Threads beginne ich mal einen ganz neuen allgemeinen. D-HRAC "Christoph 10" stand wegen Teerarbeiten neben der...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022: Es gibt noch kein 2022 Thread ? Hmm....ok. Heute mal das schöne Wetter genutzt und hier vorbei geschaut, den Kopf frei kriegen und nicht alle paar...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021: D-HLRG (31.01.2021)
  • Suche Flugzeugbesitzer, Bonn-Hangelar

    Suche Flugzeugbesitzer, Bonn-Hangelar: Hallo zusammen, ich komme aus Bonn-Beuel und bin häufiger am Flughafen Hangelar. Dort steht seit längerer Zeit eine Piper PA28RT-201 Arrow IV...
  • 18.07.20 Bonn-Hangelar Segelflugzeug abgestürzt

    18.07.20 Bonn-Hangelar Segelflugzeug abgestürzt: Heute ist in Bonn-Hangelar ein Segelflugzeug ( ASW 28 D-3229 ) abgestürzt und die 17 jährige Pilotin wurde dabei schwer verletzt. Ein zufällig...
  • Ähnliche Themen

    Oben