JU52-Days Bückeburg

Diskutiere JU52-Days Bückeburg im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dieses Wochenende finden/fanden in Bückeburg auf dem Segelfluggelände "Am Weinberg" die JU52-Days statt ->LSV-Bückeburg Highlight und...

Colourconcept

Berufspilot
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
96
Zustimmungen
5
Ort
SHG
Dieses Wochenende finden/fanden in Bückeburg auf dem Segelfluggelände "Am Weinberg" die JU52-Days statt ->LSV-Bückeburg

Highlight und Namensgeber des Events ist eine JU-52 der JU-Air, die HB-HOP. Morgen Nachmittag werde ich auch das Vergnügen haben, an Bord der JU-52 zu gehen und meine Heimat mal gemütlich von oben zu betrachten :)

Ich weiß, mit den Verschlusszeiten war ich mal wieder etwas geizig... Wird sich bei den folgenden Bildern noch zeigen. Muss wohl ein Fluch sein, der bei Airshows auf mir lastet...:rolleyes: Morgen ist ja zum Glück auch noch ein Tag.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: JU52-Days Bückeburg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Colourconcept

Berufspilot
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
96
Zustimmungen
5
Ort
SHG
HB-HOP beim Start
 
Anhang anzeigen

Colourconcept

Berufspilot
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
96
Zustimmungen
5
Ort
SHG
Ebenfalls dieses Wochenende vor Ort: Die Antonov An-2 D-FAIR der "Classic Wings"
 
Anhang anzeigen

Colourconcept

Berufspilot
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
96
Zustimmungen
5
Ort
SHG
Hhhm, ich bin ja hier eher ein seltener Gast. Ich meine mich zu erinnern, irgendwann mal eine bestimmte Regelung zur Anzahl der Bilder gesehen zu haben, die man pro Thread einstellen sollte. Habe aber gerade per "Suche" nichts mehr dazu gefunden. Ich mache daher mal noch mit ein paar Bildern weiter. Falls das nicht i.O. sein sollte, bitte kurze Info und ich halte mich zurück. Danke.

Überflug der Harvard T6 heute bei ihrer Ankunft in Bückeburg.
 
Anhang anzeigen

Colourconcept

Berufspilot
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
96
Zustimmungen
5
Ort
SHG
Boeing Stearman PT 17

Für heute soll's das gewesen sein. Die angekündigte Siai Marchetti war auf Grund schlechten Wetters erst zur Mittagszeit gestartet und wurde im Laufe des Nachmittags in Bückeburg erwartet. Davon und auch noch mal von den anderen Flugzeugen gibt's dann morgen noch ein paar Bilder. Aber ich denke mal, dass sicher auch noch andere User hier aus dem Forum in Bückeburg waren.
 
Anhang anzeigen
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Hhhm, ich bin ja hier eher ein seltener Gast. Ich meine mich zu erinnern, irgendwann mal eine bestimmte Regelung zur Anzahl der Bilder gesehen zu haben, die man pro Thread einstellen sollte.
5 waren es ;) aber da sicherlich nicht sooo viele von uns da waren, sollte es nicht so schlimm sein.

Zum Schluss ist noch eine zweite An-2 gekommen, nämlich die DM-SKL und auch sie wird morgen fliegen.

Der Veranstalter ist auch bisher sehr zufrieden, es waren viele Besucher da.

Ich werd erstmal meine Bilder runterladen und mal schauen wann es was zu sehen gibt. Da morgen das Wetter noch besser sein soll, werde ich wieder answesend sein.

LG Stephan
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Sind denn der Heinkel He-162 Nachbau und der ehemalige Pilot Hans Berger dort. Dann würde ich nämlich morgen mal vorbeischauen.
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Sind denn der Heinkel He-162 Nachbau und der ehemalige Pilot Hans Berger dort. Dann würde ich nämlich morgen mal vorbeischauen.
Die Heinkel ist da, die hat heute den Tag über in der Halle gestanden, weil sie die noch zusammen geschraubt haben. Aber gegen 17 Uhr war sie draußen. Habe auch kein Bild machen können, da zum Schluss ein BMW Club mit ca. 30 Autos kamen und die Bilder vor der Ju machen wollten und die Heinkel zugestellt hatten.

LG Stephan
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Der Grund wrum wir alle da waren...

aufgenommen aus einer Aviat husky. Danke noch mal Uwe und bis morgen.. :TOP:

LG Stephan
 
Anhang anzeigen

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
884
Zustimmungen
1.426
Ort
Holzminden
Schöne Bilder! Hoffe es kommen auch noch welche von der Heinkel!!!
Auf dem Rückflug von Rinteln nach Wunstorf durfte ich heute Nachmittag einen Überflug mit unserer Traditions Do27 55+46 machen. Leider durften wir nicht landen, da wir zur Veranstaltung nicht gemeldet waren. Sah von oben aber recht nett aus und schön, dass das Wetter besser war, als angesagt!
Wäre nett, wenn zufällig jemand Fotos von meinem Überflug gemacht hat!
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Wäre nett, wenn zufällig jemand Fotos von meinem Überflug gemacht hat!
Da ich wegen des Mitflugen am rumdoktern war, ist mir Dein Anflug entgangen. Der einzige der eventuell ein Bild von Dir hat ist der jetcreasy.
Aber vielleicht bekommst Du es ja hin heute noch mal vorbei zu schauen.

LG Stephan
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Schöne Bilder! Hoffe es kommen auch noch welche von der Heinkel!!!
Auf dem Rückflug von Rinteln nach Wunstorf durfte ich heute Nachmittag einen Überflug mit unserer Traditions Do27 55+46 machen. Leider durften wir nicht landen, da wir zur Veranstaltung nicht gemeldet waren. Sah von oben aber recht nett aus und schön, dass das Wetter besser war, als angesagt!
Wäre nett, wenn zufällig jemand Fotos von meinem Überflug gemacht hat!
ich habe Euch abgeschossen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
erkennt Ihr Euch wieder ?

wenn Ihr die Originale haben wollt, bitte kurze Info.

Gruss
Jens
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Smoke on for a wild ride...
 
Thema:

JU52-Days Bückeburg

JU52-Days Bückeburg - Ähnliche Themen

  • Junkers Ju52 WNr 4022

    Junkers Ju52 WNr 4022: Fragen an die Experten hier im Forum zur Farbgebung der Junkers Ju52 Manfred von Richthofen, WNr4022 und der Kennung D-2527: Die Maschine wird in...
  • Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II

    Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II: Hallo zusammen, Ich habe nach langer Recherche nichts dazu gefunden, wo die Immelmann II verblieben ist. Weiß jemand hier zufällig etwas...
  • Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an

    Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an: Ich habe das Datum mehrfach kontrolliert: die Meldung stammt nicht vom 1. April...
  • Bitte hilfe mit Ju52???

    Bitte hilfe mit Ju52???: Hello. I have registered but do not speak german. I do not know if it is correct forum, but please move my post if wrong. I have a propeller from...
  • Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945

    Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945: Hallo, ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen zu der Notlandung einer Ju52 in den letzten Kriegstagen Anfang April 1945 bei...
  • Ähnliche Themen

    • Junkers Ju52 WNr 4022

      Junkers Ju52 WNr 4022: Fragen an die Experten hier im Forum zur Farbgebung der Junkers Ju52 Manfred von Richthofen, WNr4022 und der Kennung D-2527: Die Maschine wird in...
    • Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II

      Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II: Hallo zusammen, Ich habe nach langer Recherche nichts dazu gefunden, wo die Immelmann II verblieben ist. Weiß jemand hier zufällig etwas...
    • Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an

      Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an: Ich habe das Datum mehrfach kontrolliert: die Meldung stammt nicht vom 1. April...
    • Bitte hilfe mit Ju52???

      Bitte hilfe mit Ju52???: Hello. I have registered but do not speak german. I do not know if it is correct forum, but please move my post if wrong. I have a propeller from...
    • Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945

      Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945: Hallo, ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen zu der Notlandung einer Ju52 in den letzten Kriegstagen Anfang April 1945 bei...
    Oben