JU52-Days Bückeburg

Diskutiere JU52-Days Bückeburg im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...aber auch Damen mit fotografischem Interesse waren vor Ort:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
...aber auch Damen mit fotografischem Interesse waren vor Ort:
 
#
Schau mal hier: JU52-Days Bückeburg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
und der Stargast in voller Größe. Dank Moire-Effekt nun auch mit diagonaler Riffelung erhältlich.
 

LSV-Bückeburg

Flugschüler
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Bückeburg
Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person:
Ich bin der, der die Webseite www.lsv-bueckeburg.de betreut.

Mein Anliegen:
Auf der Suche nach Feedback über unsere Ju-52 Days, bin ich im Internet auf dieses Forum und diesen Thread hier gestoßen. Für unsere Webseite suchen wir noch Bildmaterial von unserer Veranstaltung. Da wir mehr mit Würstchen, Getränken und Rundflügen beschäftigt waren, fehlen da leider die ein oder anderen Schnappschüsse. Es wäre also großartig, wenn uns einer von euch mit seinen Bildern unterstützen würde! Ihr bekommt auch ein Denkmal auf unserer Homepage :D

Wer uns helfen möchte, möge mir bitte eine PN schicken.

Vielen Dank im Voraus ....Marco
 
Anhang anzeigen

LSV-Bückeburg

Flugschüler
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Bückeburg
Da fällt mir noch ein,

hat vielleicht jemand Bilder von einer ASK21 (D-1165 o. D-0626) im Kunstflug gemacht?

Wenn ja, bitte melden!

Gruß

Marco
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Da fällt mir noch ein, hat vielleicht jemand Bilder von einer ASK21 (D-1165 o. D-0626) im Kunstflug gemacht? Wenn ja, bitte melden!
Gruß
Marco
leider nur ein Closeup bei der Landung. Die Segler waren ja immer sehr weit weg. Da hätten 1200mm nicht gereicht...:p

Gruss
Jens
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Was soll ich sagen :rolleyes: ich habe beide bei schönen Abendlich bei der Landung bzw. beim Endspurt des Kunstfluges... :D

LG Stephan
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Hey Marco,

gib doch mal Eure Vereinsadresse, dann trudelt ja vielleicht die eine oder andere CD ein :TOP: .

Gruß an die junge Dame die die triple Bravo fliegt und einen schicken kleinen Sohn mit Fliegerkombi hat.

VG Schimmi
 

LSV-Bückeburg

Flugschüler
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Bückeburg
Erst einmal vielen Dank für die Unterstützung die hier von allen Seiten kommt.
Finde ich wirklich super von Euch!!!

@ Stephan

:HOT :HOT :HOT Bitte von der ASK-21 alles in High-Resolution :HOT :HOT :HOT
...dann kommt auch ein Foto von deiner Person auf die Startseite :)

@ Schimmi

Die Wege über unsere Vereinsadresse sind endlos! Wenn jemand in der Nähe von Bückeburg wohnt, komme ich auch gerne mal mit USB-Platte vorbei. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, daß ich Euch ne CD mit Rückporto schicke oder FTP-Webspace gebe!
PS: Junge Dame mit schickem Sohn wird gegrüßt!


Gruß

Marco
 

Colourconcept

Berufspilot
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
96
Zustimmungen
5
Ort
SHG
Darf ich noch mal? Analog zu dem Bild von @Jetcrazy weiter vorn (->Klick!), hier die Formation Siai und T6 mit etwas Dampf ;)
 
Anhang anzeigen
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Und einmal ein Treffen in den Lüften:

LG Stephan
 

Colourconcept

Berufspilot
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
96
Zustimmungen
5
Ort
SHG
Die Abendstimmung ist klasse :) Auch die Bilder eines LSV-Mitglieds der JU bei Sonnenuntergang auf deren Homepage sind sehr stimmungsvoll. Ich hätte noch bleiben sollen :rolleyes:
 
Thema:

JU52-Days Bückeburg

JU52-Days Bückeburg - Ähnliche Themen

  • Junkers Ju52 WNr 4022

    Junkers Ju52 WNr 4022: Fragen an die Experten hier im Forum zur Farbgebung der Junkers Ju52 Manfred von Richthofen, WNr4022 und der Kennung D-2527: Die Maschine wird in...
  • Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II

    Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II: Hallo zusammen, Ich habe nach langer Recherche nichts dazu gefunden, wo die Immelmann II verblieben ist. Weiß jemand hier zufällig etwas...
  • Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an

    Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an: Ich habe das Datum mehrfach kontrolliert: die Meldung stammt nicht vom 1. April...
  • Bitte hilfe mit Ju52???

    Bitte hilfe mit Ju52???: Hello. I have registered but do not speak german. I do not know if it is correct forum, but please move my post if wrong. I have a propeller from...
  • Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945

    Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945: Hallo, ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen zu der Notlandung einer Ju52 in den letzten Kriegstagen Anfang April 1945 bei...
  • Ähnliche Themen

    • Junkers Ju52 WNr 4022

      Junkers Ju52 WNr 4022: Fragen an die Experten hier im Forum zur Farbgebung der Junkers Ju52 Manfred von Richthofen, WNr4022 und der Kennung D-2527: Die Maschine wird in...
    • Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II

      Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II: Hallo zusammen, Ich habe nach langer Recherche nichts dazu gefunden, wo die Immelmann II verblieben ist. Weiß jemand hier zufällig etwas...
    • Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an

      Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an: Ich habe das Datum mehrfach kontrolliert: die Meldung stammt nicht vom 1. April...
    • Bitte hilfe mit Ju52???

      Bitte hilfe mit Ju52???: Hello. I have registered but do not speak german. I do not know if it is correct forum, but please move my post if wrong. I have a propeller from...
    • Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945

      Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945: Hallo, ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen zu der Notlandung einer Ju52 in den letzten Kriegstagen Anfang April 1945 bei...
    Oben