Fly-in Neustadt-Glewe

Diskutiere Fly-in Neustadt-Glewe im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Eine Ju-52 war nicht da. Aufgrund von Terminüberschneidung fehlte auch die An-2. Dafür war eine Do-28 am Platz für Rundflüge. Infos zu dem...
#
Schau mal hier: Fly-in Neustadt-Glewe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DM-SMD

DM-SMD

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
220
Zustimmungen
18
Ort
Mecklenburg
Mein erstes Bild wurde übrigens aus einer Z-37-2 geknipst. Die D-EOYZ von zette brauchte etwas 'Auslauf', da hab ich mich einfach mal mit reingesetzt.

Na gut, ich geb's zu, mit dem reinsetzen war es nicht so einfach, aber das ist eine andere Geschichte.

Falls es interessiert: Ich bin ein Link, drück mich
 
Anhang anzeigen
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Da hattet Ihr am Sonntag ja schönes Wetter. Ich war am Sonnabend da, da war es nicht so schön. Aber man konnte es aushalten.
Das Wetter am Sonntag war super. Leider waren einige Flieger auch schon abgereist (keine DO-28):mad: . Hätte auch gerne die Let L-200 D Morava in der Luft gesehen!
Insgesamt fand ich das Fest aber nicht schlecht.
 
Anhang anzeigen
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
Hallo.

Habe auch noch ein paar Bilder von der Let L-200 D Morava.
Wie gerne hätte ich mit dem Kleinem getauscht :( .
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
Und weil sie so schön ist nochmal.
Ein Dank an den Piloten der extra langsam gedreht hat.
 
Anhang anzeigen
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
Hallo

Da mir die Zlin 526 F von Post 4 so bekannt vorkam, habe ich mir meine alten Bilder noch einmal angesehen und siehe da ich hatte sie schon einmal fotografiert im Dezember 1996. Aber seht selbst.

Gruß Jürgen
 
Anhang anzeigen
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.953
Zustimmungen
1.734
Ort
Mittelhessen
Warum hat dieser Doppeldecker 3 Kennungen?:?!
@787-dreamliner
Das ist eigentlich recht simpel:
es handelt sich dabei um zwei "alte" Kennungen sowie die aktuelle Kennung der Maschine:

G-AORX
(engl. Kennung 1956)
HB-UBB (schweizer Kennung von 1956 - 4/2001)
N82DH (US-Kennung von 4/2001 - 4/2007)
D-EORX (von 4/2007 - )



Mein erstes Bild wurde übrigens aus einer Z-37-2 geknipst. Die D-EOYZ von zette brauchte etwas 'Auslauf', da hab ich mich einfach mal mit reingesetzt.

Na gut, ich geb's zu, mit dem reinsetzen war es nicht so einfach, aber das ist eine andere Geschichte.

Falls es interessiert: Ich bin ein Link, drück mich
@DM-SMD
Schöner Bericht von Deinem Mitflug im DDR-Luftfahrtforum! :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fly-in Neustadt-Glewe

Fly-in Neustadt-Glewe - Ähnliche Themen

  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Mignet Flying Flea - LACI 1/72

    Mignet Flying Flea - LACI 1/72: Ich starte das Jahr dann hier mit meinem Bericht zur Himmelslaus. @BAT21: Dein Baubericht WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72 ist Schuld...
  • WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72

    WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72: Hier kommt der erste Hubschrauber in diesem Jahr. Ja, es ist wirklich ein richtiger Hubschrauber. Paul Baumgärtl experimentierte zuvor mit...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72

    WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72: Gibt es einen Preis für das Modell mit der geringsten Teileanzahl? Nein? Macht nichts, ich werde dieses Teil bauen, wann denn sonst? Unicraft hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nilsfly doppeldecker

    Oben