Fly-in Neustadt-Glewe

Diskutiere Fly-in Neustadt-Glewe im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier eine kurze Info, am 8 und 9 September 2007 findet in Neustadt-Glewe ( EDAN ) ein Flugplatzfest mit Fly-in statt. Für interessierte, es gibt...
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Hier eine kurze Info,
am 8 und 9 September 2007 findet in Neustadt-Glewe ( EDAN ) ein Flugplatzfest mit Fly-in statt. Für interessierte, es gibt dort viele Zlins,AN2, Wilga, Bocian und weiteres GST Fluggerät am Platz.
Veranstalter ist die Firma Nilsfly.

Gruß, zette

Hier das Plakat
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fly-in Neustadt-Glewe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
War heute In Neustadt-Glewe.
Hier einpaar Bilder, leider mit viel Gegenlicht.
 
Anhang anzeigen
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
Schade nur das man an die schönen Flugzeuge nicht so dicht ran kam wie in Rechlin-Lärz.
 
Anhang anzeigen
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
Wie schon erwähnt, an die schönen Maschinen kam man nicht näher ran und irgendwas stand immer im Weg.
 
Anhang anzeigen
DM-SMD

DM-SMD

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
220
Zustimmungen
18
Ort
Mecklenburg
Da hattet Ihr am Sonntag ja schönes Wetter. Ich war am Sonnabend da, da war es nicht so schön. Aber man konnte es aushalten.
 
Anhang anzeigen
DM-SMD

DM-SMD

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
220
Zustimmungen
18
Ort
Mecklenburg
Wie zette schon ankündigte waren eine Menge Zlin's da. Aber auch eine Menge anderer Fluggeräte. Und auch sonst wurde allerhand gezeigt. Segelflug mit Flugzeug- und Windenschlepp, Drachenflug mit Windenschlepp, Motorkunstflug, Fallschirmspringen. Und man konnte mitmachen bei Rundflügen, Gastmotorkunstflug, Tandemspringen.

Bilder habe ich keine davon, das war für meine dreifachZoom Kamera zu weit weg, wie man hier sieht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fly-in Neustadt-Glewe

Fly-in Neustadt-Glewe - Ähnliche Themen

  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Mignet Flying Flea - LACI 1/72

    Mignet Flying Flea - LACI 1/72: Ich starte das Jahr dann hier mit meinem Bericht zur Himmelslaus. @BAT21: Dein Baubericht WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72 ist Schuld...
  • WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72

    WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72: Hier kommt der erste Hubschrauber in diesem Jahr. Ja, es ist wirklich ein richtiger Hubschrauber. Paul Baumgärtl experimentierte zuvor mit...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72

    WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72: Gibt es einen Preis für das Modell mit der geringsten Teileanzahl? Nein? Macht nichts, ich werde dieses Teil bauen, wann denn sonst? Unicraft hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nilsfly doppeldecker

    Oben