FluSi Add-On

Diskutiere FluSi Add-On im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo! Woher bezieht Ihr eigentlich Eure Add-On für Eure FluSis? Ich kenne bislang nur diese beiden...
#
Schau mal hier: FluSi Add-On. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
nicht zu verachten ist auch
www.flightsim.com

ich glaub son thema gibts aber schon:rolleyes:
 
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Ich hätte diesen noch.

http://www.fsdome.com/ger.htm

Etwas unübersichtlich, aber ein gutes Archiv für Flugzeugmodelle und sehr schnelle downloads.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Bückeburg ETHB

Guten Morgen,

Bückeburg ETHB Scenerie nun ganz öffentlich für alle erhältlich, seht mal auf die neue HP von Freddy 100Mark

http://www.bueckeburg-ethb-project.de/pageID_4938406.html

Viel Spass an alle Freunde der schönen und perfekt durchgearbeiteten FS 2004 Scenerien.

Und nochmals ein großes Dankeschön an alle welche dieses Projekt ermöglichten, besonders an Freddy 100Mark :ok: :ok:

Dank auch dafür dass ich als Nutzer dieses Projekt von Anfang an "testen" konnte.

Screen (c) by Freddy 100Mark

Gruß
Hans-Jürgen

PS. viellleicht gebt ihr ja einmal Rückmeldung über die Scenerie:D
 
Anhang anzeigen
Phantomflyer

Phantomflyer

Fluglehrer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
116
Zustimmungen
6
Ort
Idar- Oberstein
wo gibt es denn die Phantom F-4F als Freeware?


Und zu dem Bild:
Ist das echt oder vom Flusi?;)
Sieht verdammt real aus. :TD:
 
Flugzeugfan Andi

Flugzeugfan Andi

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
320
Zustimmungen
7
Ort
im Nordschwarzwald
wie ladet man eigentlich Add-ons hoch?
 
Striker

Striker

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
171
Zustimmungen
4
Ort
Augsburg
Das beste Add-On für Transall ist das hier:

http://www.gemeinsam-helfen.de

Es kostet zwar was ist aber so unglaublich Realitätsnah, das es sich auf jeden Fall lohnt. Außerdem geht der Erlöß an verschiedene Stiftungen die Kranke und Behinderte Kinder unterstützen.

Einfach mal ankucken und kaufen

P.S. Sorry falls ich zu viel Werbung gemacht hab... :engel:
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Hey Leute,

ich hab`da so ein klitze kleines Problem. Ich habe mir gerade die Lechfeld-Szenerie Version 2 von Klaus Jone heruntergeladen. Geländeaufteilung mit Asphaltflächen und Rollwegen, AI-Traffic, AI-Planes - alles kein Problem. Nur mit den Gebäuden funzt es überhaupt nicht. Nicht einmal der Tower ist zu sehen. Der Clou - auch bei Version 1 war das schon so. Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke
Maik
 

Horst R.

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
148
Zustimmungen
7
Ort
Meschede
Problem könnte die Szeneriedichte sein, oder das Nichtanmelden der Szenerie.

Ist das deine erste Szenerie, die du installierst?

Horst
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Ne - hab' das zig mal ohne Prob's hinbekommen...und die Einstellungen hab`ich auch schon alle durch. Ich weiß es wirklich nicht!!
Aber danke schön!
 

n/a

Guest
FS2004

Hallo zusammen,
gibt es denn auch eine Seite mit detaillierten Anleitungen wie die Add-on´s (scenerie + Flieger) zu installieren sind?
Denn das ist ja teilweise ohne Hintergrundwissen kaum zu schaffen....den Ordner hierein kopieren....jeden dort rein...;)

Danke
Frank
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Frank,

solche Seiten auf welchen alles so beschrieben ist dass man jedes Problem damit meistern kann kenne ich persönlich nicht.

Aufschluss geben als erstes immer die Readme Dateien/Texte und wenn es dann noch irgendwelche Unklarheiten gibt hilft nur das persönliche Gespräch mit anderen "Spielern" per Teamspeak...

Gruß
Hans-Jürgen
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Also - ich hab`noch mal `n bisserl getüftelt. In dem Package ist eine Datei "Lechfeld.se2" enthalten, die offenbar die Gebäudeinformationen enthält. Diese Datei soll ich in das Verzeichnis Lago/FSE/Data" kopieren. Ich schätze mal, dass dieses Lago nichts mit dem LAGO-Tornado zu tun hat - sich also nicht, wie ich zunächst vermutete auf das mitgelieferte TORNADO-AI-Model bezieht. Nur - auf welcher Verzeichnisebene muss ich diesen Ordner denn anlegen?? Arbeitet zufällig jemand von Euch mit der besagten Szenerie? Ergo - es funzt also nach wie vor nicht!!!

Gruß
Maik
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Nachtrag:

Also - wer Englisch versteht ist eindeutig im Vorteil. Hab`es soeben selbst im README entdeckt:
Lago's FSE is required in order to see most of the emplaced buildings / objects.
FSE = Flight Scenery Enhancer

Sorry
Maik
 
Thema:

FluSi Add-On

FluSi Add-On - Ähnliche Themen

  • Welcher FLUSI?

    Welcher FLUSI?: Hallo, ich habe mir ein High End Rechner zusammengebaut und möchte endlich FLUSI spielen. Ich brauche realstische Landschaften und...
  • PC für Flusi, welchen Flusi...

    PC für Flusi, welchen Flusi...: Moin, ich habe vor nach 10 Jahren Abstinenz wegen Zeitmangel wieder ein bisschen Flusi zu spielen. Was brauch ich für ein PC reicht die GTX...
  • Flusis fürs iPad

    Flusis fürs iPad: Wer von Euch kennt einen guten Flugsimulator für das iPad?
  • Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"?

    Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"?: Hi Leute :)! Wollt mal wissen, ob jemand von euch den genauen Erscheinungstermin von dem Flugsimulator "Storm of War - Battle of Britain" weiß...
  • Problem mit Breitbild-Monitor und Flusis

    Problem mit Breitbild-Monitor und Flusis: Halli-hallo-hallöle, neuerdings bin ich stolzer Besitzer eines LCD Breitbild-Monitors. Meine anfängliche Freude wurde allerdings recht schnell...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher FLUSI?

      Welcher FLUSI?: Hallo, ich habe mir ein High End Rechner zusammengebaut und möchte endlich FLUSI spielen. Ich brauche realstische Landschaften und...
    • PC für Flusi, welchen Flusi...

      PC für Flusi, welchen Flusi...: Moin, ich habe vor nach 10 Jahren Abstinenz wegen Zeitmangel wieder ein bisschen Flusi zu spielen. Was brauch ich für ein PC reicht die GTX...
    • Flusis fürs iPad

      Flusis fürs iPad: Wer von Euch kennt einen guten Flugsimulator für das iPad?
    • Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"?

      Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"?: Hi Leute :)! Wollt mal wissen, ob jemand von euch den genauen Erscheinungstermin von dem Flugsimulator "Storm of War - Battle of Britain" weiß...
    • Problem mit Breitbild-Monitor und Flusis

      Problem mit Breitbild-Monitor und Flusis: Halli-hallo-hallöle, neuerdings bin ich stolzer Besitzer eines LCD Breitbild-Monitors. Meine anfängliche Freude wurde allerdings recht schnell...
    Oben