T-33 wer kann helfen ???

Diskutiere T-33 wer kann helfen ??? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute...dies ist ein Aufruf an alle Flugzeugfans in diesem Forum. Wir brauchen eure Hilfe. Also wer hat Tipps und Kontakte wo man heute noch...
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Hallo Leute...dies ist ein Aufruf an alle Flugzeugfans in diesem Forum. Wir brauchen eure Hilfe. Also wer hat Tipps und Kontakte wo man heute noch Ersatzteile für ne alte T-33 bekommen kann ? Wer hat Conections ?
Und bitte nur ernstgemeinte Tipps...
Ach ja, warum das ganze, kann man hier nachlesen...

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN48PMALJgFmG-pFQkaCUVH1vfV-P_NxU_QD9gtyIckdHRUUAnQw9rg!!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfN19QMg!!?yw_contentURL=/01DB060000000001/W276BBSR244INFODE/content.jsp

M.F.G
TopGun
 

Husum

Fluglehrer
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
198
Zustimmungen
12
Ort
Norddeutschland
Nein, ich habe leider keine Spares für die T 33. Ich bitte aber darum, uns im Forum über das schöne Projekt unterrichtet zu halten.
Grüße
Husum
 

Raybin

Guest
In Hermeskeil im Museum steht eine T-33.
Vielleicht haben die ja noch ein paar Teile zur Verfügung.
Ich meine....fragen kostet ja nix und es wäre ja auch nicht so weit weg von dir.
Gruss
Ray
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Hallo Leute...dies ist ein Aufruf an alle Flugzeugfans in diesem Forum. Wir brauchen eure Hilfe. Also wer hat Tipps und Kontakte wo man heute noch Ersatzteile für ne alte T-33 bekommen kann ? Wer hat Conections ?
Und bitte nur ernstgemeinte Tipps...
Ach ja, warum das ganze, kann man hier nachlesen...

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN48PMALJgFmG-pFQkaCUVH1vfV-P_NxU_QD9gtyIckdHRUUAnQw9rg!!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfN19QMg!!?yw_contentURL=/01DB060000000001/W276BBSR244INFODE/content.jsp

M.F.G
TopGun
Moin,

tolles Projekt!
Schreib doch mal eine Liste an Teilen, die Ihr benötigt.

Kontakte:
1. www.classic-jetparts.de
2. Luftwaffenmuseum in Gatow: dort müssten zumindest die technischen Handbücher vorhanden sein. Das eine oder andere Teil vermutlich auch.

Bei Instrumenten kann ich vielleicht ein wenig helfen.

VG

rechlin-lärz
 

El Ringo

Guest
Moin,

als erstes vielleicht ein Paar gute gebrauchte Bordschuhe und ne ordentliche Panzerkombi? Also, mit Stiefeln und in Oliv übern Flieger, nee, ne? Steht der Flieger etwa beim Heer?

LG

El
 
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Hm...o.k bis jetzt erstmal danke für die vielen Infos. Was wir vorallem brauchen für den Vogel, sind ein Satz neuer Reifen. Denn diese sind wie in dem Beitrag erwähnt, wirklich in nem sehr schlechten Zustand.

Moin,

als erstes vielleicht ein Paar gute gebrauchte Bordschuhe und ne ordentliche Panzerkombi? Also, mit Stiefeln und in Oliv übern Flieger, nee, ne? Steht der Flieger etwa beim Heer?

LG

El
Das Bild was du meinst, wurde kurz vor Feierabend gemacht. Soll heissen wir haben Kombis und Bordschuhe aber wir hatten uns schon umgezogen und waren schon in Feierabendstimmung.

Nein, ich habe leider keine Spares für die T 33. Ich bitte aber darum, uns im Forum über das schöne Projekt unterrichtet zu halten.
Grüße
Husum
Klar machen wir !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
2.685
T-33 Teile

Ich haette da den ein oder anderen Kontakt bedingt durch die Restaurierung meiner Sabre.

Schicke mir mal ne mail.
 
Thema:

T-33 wer kann helfen ???

T-33 wer kann helfen ??? - Ähnliche Themen

  • Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?

    Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?: Hallo Forum, bei komoot, dem Routenplaner und Navigations-App wird ein "Denkmal Flugzeugabschuss" gezeigt: https://www.komoot.de/highlight/3144529...
  • Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E

    Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E: Hallo Leute. Möchte mich kurz vorstellen.... Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter der Kreis Archäologie Göppingen. Vielleicht kann uns ja dieses...
  • Wer kann helfen

    Wer kann helfen: Ich habe ein 1:32 Holzmodell einer polnischen AN-2 bekommen und brauche jetzt einen Modellbauer der mir dieses Modell nach Fotovorlagen...
  • Wer kann mir helfen? 2 x Holzpropeller

    Wer kann mir helfen? 2 x Holzpropeller: Hallo, ich heiße Frank und bin neu hier. Ihr habt ein sehr interessantes Forum und ich habe schon einiges gelesen, toll. Nun zu meiner Frage, ich...
  • Wer kann mir weiter helfen.

    Wer kann mir weiter helfen.: Hallo zusammen, ich habe gestern in Lübeck einen Cessna mit der Reg. D-EMVV gesehen. Wer kann mit mit dem genauen Typ und der MSN weiterhelfen...
  • Ähnliche Themen

    • Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?

      Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?: Hallo Forum, bei komoot, dem Routenplaner und Navigations-App wird ein "Denkmal Flugzeugabschuss" gezeigt: https://www.komoot.de/highlight/3144529...
    • Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E

      Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E: Hallo Leute. Möchte mich kurz vorstellen.... Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter der Kreis Archäologie Göppingen. Vielleicht kann uns ja dieses...
    • Wer kann helfen

      Wer kann helfen: Ich habe ein 1:32 Holzmodell einer polnischen AN-2 bekommen und brauche jetzt einen Modellbauer der mir dieses Modell nach Fotovorlagen...
    • Wer kann mir helfen? 2 x Holzpropeller

      Wer kann mir helfen? 2 x Holzpropeller: Hallo, ich heiße Frank und bin neu hier. Ihr habt ein sehr interessantes Forum und ich habe schon einiges gelesen, toll. Nun zu meiner Frage, ich...
    • Wer kann mir weiter helfen.

      Wer kann mir weiter helfen.: Hallo zusammen, ich habe gestern in Lübeck einen Cessna mit der Reg. D-EMVV gesehen. Wer kann mit mit dem genauen Typ und der MSN weiterhelfen...
    Oben