Nikon D3/D300

Diskutiere Nikon D3/D300 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe Dich nie als Lügner beschimpf. Ich antwortete auf Dein "Träumer" lediglich, das ich dies aus Erfahrung anders sehe und dass ich aus...

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Aha, wer nicht B sagt ist ein Lügner. Naja, was wundert es mich hier...

PS: Wegen eines Gehäuses, das in einem Jahr wieder veraltet ist, wechselt kein "Profi". Aber Du weisst es ja besser....
Ich habe Dich nie als Lügner beschimpf.
Ich antwortete auf Dein "Träumer" lediglich, das ich dies aus Erfahrung anders sehe und dass ich aus Deinen bisherigen Postings zum Thema Kameras oder Objektiven den subjektiven Eindruck habe, dass Du neben Canon eigentlich kaum eine andere Marke akzeptierst. Aber damit stündest Du nicht alleine da...

Zu Deinem "Aber Du weisst es ja besser....": Ich habe nur ein Beispiel eines meiner Bekannten gegeben. Der hat es so gemacht, aus den Gründen die ich weiter unten im nächsten Posting genannt habe.
Du kannst gerne bei www.nf-f.de schauen, er ist in der Community als Mitglied Frankyboy gemeldet und hat seine Gründe als er seine Ausrüstung verkaufte dezidiert dargelegt.
Mehr habe ich nicht gesagt.
 
#
Schau mal hier: Nikon D3/D300. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Und wieder einmal muß ich eingestehen, daß Vorabinfos, selbst von Nikon-Außendienstler, nicht immer stimmen. Bin auf die erste Teste gespannt. :HOT

Wir sollten übrigens aufhören Canon oder Nikon, beide Systeme haben Vor- und Nachteile, Haupsache sie machen gute Bilder. Im Endeffekt ist der Fotograf hinter der Kamera der Macher. ;)
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Gibt auch von Nikon weiße Objektive, nur bekommst du die nicht so einfach.
Ich weiß, aber die bringen im Gegensatz zu Canon nicht viel (außer das man sofort aufällt ;) ). Und wer kauft als Nikon Jünger schon so ein weißes Objektiv :D Man will ja nicht für einen Canon Benutzer gehalten werden :D
 
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
537
Zustimmungen
6.456
Ort
Schweiz
Niko D3

Ich habe mir die D3 schon bestellt. Natürlich bin ich mir bewusst, dass die Auslieferung sich verzögern wird. Das war bei meiner Nikon D2X ebenfalls so. Trotzdem möchte ich auf die D2X nicht mehr verzichten. Ich gehe aber davon aus, dass durch den Vollformatsensor das Rauschverhalten der D3 deutlich besser sein wird. Darauf freue ich mich natürlich.

Meine Bilder unter:
http://www.aviatikphoto.ch
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Bei den Preisen und den Lieferinfos halte ich den Satz "Einfach zu bestellen" für sehr gewagt. Trotzdem Danke für die Info. :TOP:
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Bei den Preisen und den Lieferinfos halte ich den Satz "Einfach zu bestellen" für sehr gewagt. Trotzdem Danke für die Info. :TOP:
Dann schau dir mal das Pendant von Canon an: 114 Einträge und davon können angeblich 5 Liefern. Sowas teueres haben die Händler einfach nicht eben so auf Lager, da die Nachfrage viel zu klein ist. Und das gilt ja allgemein bei teuren Produkten.
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
@uti: ich kenne es nur aus den USA, da kannst Du grau genauso wie schwarz bestellen, in etwa gleich gut lieferbar zum selben Preis.
Der Wiederverkaufswert ist allerdings genau wie bei den silbernen Objektiven etwas niedriger.
 
Thema:

Nikon D3/D300

Nikon D3/D300 - Ähnliche Themen

  • Die Nikon Z6 II, Lange Objektivfunktionen (840 mm für Video)

    Die Nikon Z6 II, Lange Objektivfunktionen (840 mm für Video): Während dieses Videos wurde die neue Nikon Z6 II-Kamera mit den Einstellungen für lange Teleobjektive getestet. Das hier verwendete Setup war die...
  • Testen der Nikon Z7 II; Was für ein großartiges ergebnis, Super Focus

    Testen der Nikon Z7 II; Was für ein großartiges ergebnis, Super Focus: Dieses Video enthält ein Beispiel der neuen spiegellosen Nikon Z7 II-Kamera. Ich habe diese Kamera zum ersten Mal auf der Eindhoven Air Base...
  • Nikon D7200 vs D750

    Nikon D7200 vs D750: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken meine betagte D90 gegen ein moderneres Werkzeug zu tauschen. Dabei lag erst mal nahe, eine D7200 als...
  • Umstieg von Nikon D90 auf D7200 ( oder 7100 ) - oder eben nich.

    Umstieg von Nikon D90 auf D7200 ( oder 7100 ) - oder eben nich.: Hallo liebe Kollegen, ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken von der D90 auf die 7200 oder 7100 umzusteigen - im Grunde wegen der...
  • Fernglas Nikon 7x50 6.2° SPORTING II, welcher Stativadapter ?

    Fernglas Nikon 7x50 6.2° SPORTING II, welcher Stativadapter ?: Guten Abend ! In meinem Besitz befindet sich das oben angeführte Fernglas. Mein Vater erhielt es als Geschenk seiner Firma in den Ruhestand...
  • Ähnliche Themen

    Oben