Airrace in Großenhain

Diskutiere Airrace in Großenhain im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 02.09.2007 Airrace in Großenhain, mit vielversprechendem Rahmenprogramm. Infos unter: http://www.rising-high.de/ Ich werd wohl vor Ort sein...
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
02.09.2007 Airrace in Großenhain, mit vielversprechendem Rahmenprogramm.

Infos unter: http://www.rising-high.de/

Ich werd wohl vor Ort sein, mal schauen was da geht.
 
#
Schau mal hier: Airrace in Großenhain. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Die Eintrittspreise werden dich vom Hocker hauen Samstag 12€ Sonntag 16€ das ist sehr teuer:eek:
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
So, wie gesagt, war ich am Sonntag vor Ort (Nein der Eintritt hat mich nicht vom Hocker gehauen :) )

Sofort positiv aufgefallen ist mir, dass die Anfahrt gut organisiert war und man schnell und freundlich zum kostenlosen Parkplatz geleitet wurde, dieser war auch in Steinwurfweite vom Geschehen entfernt, somit war man schnell mittendrin.

Bevor ich ein paar Bilder poste, noch ein kleines Fazit:
Ich finde es toll, wenn ein Veranstalter ein so tolles Fest organisiert, Grossenhain liegt ja nicht gerade zentral, somit ist es schon ein gewisses Risiko für den Veranstalter. Die haben aber ein tolles Event hinbekommen, wo keine große Langeweile aufkam, es war eigentlich immer etwas in der Luft.

Natürlich kann man es nicht mit den "großen" Shows vergleichen, verstecken brauch es sich aber nicht.

Die Bilder sind in folgende Bereiche aufgeteilt:

AirRace
Jeweils von jedem Teilnehmer drei Bilder, eins am Boden, eins in der Luft und eins mit ein bisschen Action.

Blackbirds

Fallschirmspringer

Rundflüge

Und noch ein bisschen Drumherum

Also viel Spaß!

Ach so, alles Geschriebene erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit sondern spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
D-EWQC Zlin Z.526AFS - Beide auf einem Bild, im zweiten Teil des AirRace sind sie dann paarweise in das Rennen gegangen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airrace in Großenhain

Airrace in Großenhain - Ähnliche Themen

  • Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien

    Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien: So im Vorfeld mal (leider nur mit dem Smartphone aufgenomme) ein paar Eindrücke vom "Red Bull Airport für das Airrrace in Rovinj". Leider ging...
  • AirRace aus der Modellbau-Perspektive

    AirRace aus der Modellbau-Perspektive: Viel Spaß beim betrachten des Videos: AirRace aus der Modellbau-Perspektive :cool:
  • Red Bull Airrace Spielberg

    Red Bull Airrace Spielberg: Kann das sein? Kein Thread dazu? Gut, dann fange ich an. Am Wochenende gab es das Finale des Airrace am Red Bull Ring in Spielberg(gleich neben...
  • Reno Airraces 2014

    Reno Airraces 2014: Reno hat sich auch dieses Jahr wieder als lohnenswertes Reiseziel erwiesen. Anbei mal ein paar Fotos in chronologischer Reihenfolge vom Qualifying...
  • Airrace Großenhain

    Airrace Großenhain: Airrace Großenhain 20-21.09.2008 Zum Saisonabschluß haben wir uns heute das AIRRACE in Großenhain angetan. Angetan weil es schon :( kalt war...
  • Ähnliche Themen

    • Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien

      Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien: So im Vorfeld mal (leider nur mit dem Smartphone aufgenomme) ein paar Eindrücke vom "Red Bull Airport für das Airrrace in Rovinj". Leider ging...
    • AirRace aus der Modellbau-Perspektive

      AirRace aus der Modellbau-Perspektive: Viel Spaß beim betrachten des Videos: AirRace aus der Modellbau-Perspektive :cool:
    • Red Bull Airrace Spielberg

      Red Bull Airrace Spielberg: Kann das sein? Kein Thread dazu? Gut, dann fange ich an. Am Wochenende gab es das Finale des Airrace am Red Bull Ring in Spielberg(gleich neben...
    • Reno Airraces 2014

      Reno Airraces 2014: Reno hat sich auch dieses Jahr wieder als lohnenswertes Reiseziel erwiesen. Anbei mal ein paar Fotos in chronologischer Reihenfolge vom Qualifying...
    • Airrace Großenhain

      Airrace Großenhain: Airrace Großenhain 20-21.09.2008 Zum Saisonabschluß haben wir uns heute das AIRRACE in Großenhain angetan. Angetan weil es schon :( kalt war...
    Oben