Flugplatzfest LSV Degerfled (Czech Ride)

Diskutiere Flugplatzfest LSV Degerfled (Czech Ride) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; War am vergangenen Sonntag auch in Albstadt und möchte meinen Beitrag leisten. Als erstes ein Überblick über das Gelände, der zeigt, dass sich...

stampe

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
75387 Neubulach
War am vergangenen Sonntag auch in Albstadt und möchte meinen Beitrag leisten.
Als erstes ein Überblick über das Gelände, der zeigt, dass sich nicht nur in der Luft, sondern auch am Boden etwas bewegte.
Ein wirklich wunderbar gelegener Flugplatz!!!
 
Anhang anzeigen

stampe

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
75387 Neubulach
Die Rote 7 sieht auch schon wieder sehr gut aus und ist zu 95% wieder hergestellt. Es wurde ein interessanter Einblick geboten.
Hier ein Blick auf das Instrumentenbrett.
 
Anhang anzeigen

stampe

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
75387 Neubulach
Auch die Bücker-Fraktion war mit einigen Flugzeugen vertreten.
Hier eine Jungmann.
 
Anhang anzeigen

stampe

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
75387 Neubulach
Ein Nurflügel Fauvel AV36 wird nach der Landung mit einem ganz speziellen Rückholfahrzeug mit Vierbeiner zurück geschleppt.
 
Anhang anzeigen
cap.confusion

cap.confusion

Flieger-Ass
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
29
Ort
Landau i.d. Pfalz
sehr geile Bilder :HOT
Ich freue mich schon, die CzechRide endlich live auf der Hahnweide zu sehen :HOT
Da kannst du dich wirklich freuen, Dynamik und Power pur, ich würde sagen von der Steigleistung und der Geschwindigkeit kommt sie an eine Bearcat oder auch an die Spitfire PR XIX ran.
 
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
491
Zustimmungen
75
Ort
Wiesbaden
YAK3U

Was mich schon immer interessiert hat...ist diese YAK3U mit dem Sternmotor nun eine "Original"-Variante oder ein nachträglicher Umbau eines Einzelexemplares? M. W. hatte die "echte" YAK3U den VK-107 Reihenmotor
 
Thema:

Flugplatzfest LSV Degerfled (Czech Ride)

Flugplatzfest LSV Degerfled (Czech Ride) - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest LSV Gundelfingen 2009

    Flugplatzfest LSV Gundelfingen 2009: Servus miteinand, am kommenden Wochenende 15.-16.08.2009 findet wieder das alljährige Flugplatzfest des LSV Gundelfingen am Flugplatz...
  • Flugplatzfest des LSV Gundelfingen 2008

    Flugplatzfest des LSV Gundelfingen 2008: Servus FF´ler, heute war also der erste Tag unseres Flugplatzfestes in Gundelfingen. Für den traditionell ruhigen Samstag war doch einiges...
  • Flugplatzfest des LSV Gundelfingen

    Flugplatzfest des LSV Gundelfingen: Hallo Leute, heute und auch noch morgen findet das Flugplatzfest des LSV Gundelfingen statt. Wer also in der Nähe ist oder herfliegen will ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    albstadt

    ,

    czech ride

    ,

    flugtage Degenfeld

    ,
    degenfeld programm Flugtage
    , flugplatzfest 24.08. degen
    Oben