Warnung! (Il2 1.04b)

Diskutiere Warnung! (Il2 1.04b) im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Vor ein oder zwei Tagen wurde der Il-2 Patch 1.04b released. Ich muss vor diesem Ding warnen, bei mir hat er anscheinend die Installation...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Vor ein oder zwei Tagen wurde der Il-2 Patch 1.04b released.
Ich muss vor diesem Ding warnen, bei mir hat er anscheinend die Installation zerschossen, nach dem Laden einer Mission komm ich nämlich jedes mal wieder aufm Desktop raus! :mad:
Ich weiss nicht, ob das ein generelles Problem ist, vielleicht liegts auch meiner PC Konfig aber Vorsicht ist die Mutter der Silliziumkiste! :D

Also: Wenn ihr den 1.04b bei euch testen wollt, sichert die zwei oder drei Dateien, die er ersetzt vorher ab!! (hab ich leider nicht getan
:p)
 
#
Schau mal hier: Warnung! (Il2 1.04b). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
wie ich gerade bei simhq.com gelesen habe, gibts bereits einen fix: (allerdings steht nichts von dem CTD-Bug, lediglich etwas von Problemen mit einer Multiplayer COOP-Mission, aber vorsichtshalber installiert ich den jetzt mal)


ftp://ftp.ubisoft.com/games/il2sturmovik/patches/il2patch_104b2.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hi,

hab die Dateien gesichert, aber hatte mit dem 104b keine Probleme. Wohl deshalb, weil ich seit Release nichmehr Coop geflogen bin... :D

Aber danke für den Link, ich installier's mal.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
sehr merkwürdig jedenfalls, es stürzt ab, egal welches Flugzeug oder welche Karte ich nehme... Ist auch klar, als Fehlermeldung ("Dieser Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs....") kommt auch irgendein OpenGL-Fehler, scheint mit der Grafik-Engine zu tun zu haben? :confused:
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Aber du hast doch jetzt den neuen Patch und die Probs sind weg, oder ? Wenn nicht, kann ich dir meine alten Dateien zuschicken, vielleicht hilft das...
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Hoi!

Das Coop Problem hat mich eigentlich gefreut, das gab Probleme für den IOW...ich weiß, ist nicht arg nett von mir...aber endlich hat Langhaar Galland maln Dickes Problem gehabt.
:D

Und sonst läuft der alte Patch prima...saug gerade den neuen!
Danke Hogdriver für die direkte Adresse

MFG Hell
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hä? ich verstehts net, nun ging es! Einfach den 104 nochmal drüberinstalliert und es ging!? :confused:
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
also brauche ich dir die Dateien nicht mehr zu schicken ? Also per Mail wäre kaum möglich gewesen, höchsten icq (12MB!)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ne, nicht mehr nötig, trotzdem danke! :)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Frage an die Grafikkarten-Freaks:

nun stürzt Il-2 zwar nich mehr auf den Desktop zurück, aber es gibt mal wieder die Totalaufhänger, die ich schon lange nicht mehr hatte.
Ich vermute nun mal, dass es etwas mit den Grafikeinstellungen zu tun hat, hab aber k.A. mit was genau.
So sehen die Einstellungen bisher aus, ich trau mir kaum noch irgendwas zu verändern! :p
Die Grafikkarte ist ne Voodoo3 3000, hat jemand ne Idee welche Option(en) ich an/ausschalten sollte?

Danke im Vorraus! :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Warnung! (Il2 1.04b)

Warnung! (Il2 1.04b) - Ähnliche Themen

  • Terrain Warnung

    Terrain Warnung: Hallo, soweit ich weiß gibt es bei Airlinern wenn sie sich im Landeanflug befinden und in Landekonfiguration sind, kein Terrain Waring richtig...
  • 15.11.2020 SouthernAir B777, Stall(-Warnung) nach dem Start in New York JFK

    15.11.2020 SouthernAir B777, Stall(-Warnung) nach dem Start in New York JFK: Ungewöhnlicher Vorfall: eine SouthernAir Boeing 777 ist in New York auf dem Weg nach Süd Korea gestartet. Kurz nach dem Wechsel von der Tower- auf...
  • Thunder Over Michigan 2018 (Reisewarnung)

    Thunder Over Michigan 2018 (Reisewarnung): Versprochen war ein traumhafter Flugbetrieb, verteilt auf zwei Blöcke. Vormittags sollte eine Mustang ein Display fliegen, 2x B-25, 2x P-51, 1x...
  • Condor A320-200 erhält zwei TCAS-Warnungen und daraufhin eine TAWS-Warnung

    Condor A320-200 erhält zwei TCAS-Warnungen und daraufhin eine TAWS-Warnung: Am 16.08.2018 bekam die Maschine während des Steigfluges eine Warnung mit dem Hinweis stärker zu steigen und darauf einen Hinweis zum Sinken. Das...
  • Airbus plant Warnung vor Ausfällen der Steuerung in der A320-Serie

    Airbus plant Warnung vor Ausfällen der Steuerung in der A320-Serie: Airbus will alle Betreiber der A320-Serie (A318, A319, A320, A321) warnen, weil es unter Bestimmten Voraussetzungen zum Ausfall der elektronischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben