Haubenoeffnungsmechanismus fuer F16C

Diskutiere Haubenoeffnungsmechanismus fuer F16C im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Suche Vorbildbilder zum Haubenoeffnungsmechanismus fuer meine F16C. Bin dabei das Academy Modell zu bauen und habe keine richtigen Bilder. Im Daco...

Roloch

Flugschüler
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Suzhou
Suche Vorbildbilder zum Haubenoeffnungsmechanismus fuer meine F16C. Bin dabei das Academy Modell zu bauen und habe keine richtigen Bilder. Im Daco Buch gibt es zwar einige, aber der gesamte Mechanismus ist fuer mich nicht erkennbar.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Hier einige Impressionen aus dem Lock on Büchlein.
Hilft das weiter? Ist zwar vom B-Modell, denke mir aber da dürften nicht zu viele Unterschiede sein...
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Der Öffnungsmechanismus sollte aber verschieden sein zwischen 1 und 2-sitzigen F-16 oder? Bei den 2Sitzern schiebt doch eine Stange die zwischen Pilotensitzen liegt das Canopy nach oben.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Vielleicht helfen die Bilder HIER
 

Roloch

Flugschüler
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Suzhou
Sorry, bin erst heute dazu gekommen wieder ins Forum zu schauen.

Besten Dank fuer die Bilder. Keine dieser Teile habe ich im Bausatz gefunden. Warscheinlich habe ich ein Vorabmuster !

Spass bei Seite. Damit ist mal wieder Eigenbau angesagt. Mal sehen wie ich das loese. Die Halterung an der Haube ist relativ einfach, aber das I-Profil des Gestaenges ?! Vielleicht vereinfache ich das ganze. Mal sehen.

Hat jemand so etwas schon einmal gemacht und hat Erfahrungen ?
 
Thema:

Haubenoeffnungsmechanismus fuer F16C

Haubenoeffnungsmechanismus fuer F16C - Ähnliche Themen

  • A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas

    A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas: Halo zusammen. Modellbauerisch war ich die letzte Zeit hier im Forum ein wenig faul, bis auf manche seltenen Beiträge im Stammtisch. Ich werde...
  • Farbe Fuerza Aerea Mexicana 737-200

    Farbe Fuerza Aerea Mexicana 737-200: Hallo liebe FF´ler, kann mir jemand sagen welchen Graton diese 737-200 trägt? http://www.airliners.net/photos/airliners/9/3/2/2022239.jpg Gruß...
  • Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982

    Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982: Hallo zusammen und willkommen beim Rollout der Skyhawks Falkland 1982. Die Falkland Inseln oder auf spanisch Malwinen/Malvinas die tief im Süden...
  • English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982

    English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982: Hallo zusammen, hier möchte ich euch heute meine Airfix Canberra in 1:72 vorstellen. Hierbei handelt es sich um die B.Mk.62 die bei der...
  • HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina"

    HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina": Hallo Bastelkameraden!!! Passend zum heutigen WM-Finale präsentiere ich Euch meine südamerikanische Gloster Meteor F.4 im Maßstab 1:32 von HK...
  • Ähnliche Themen

    Oben