Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS

Diskutiere Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja, Ja, da stehts geschrieben. Es geht heimwärts:FFCry:
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Ja, Ja, da stehts geschrieben. Es geht heimwärts:FFCry:
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Wo man auch ist, Air Berlin ist schon da. Ansicht des Flughafens beim Rollen zum Start.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Mit dieser schönen Aussicht möchte ich die Impressionen aus Teneriffa beenden. Ich hoffe es hat ein wenig gefallen und manch einer hat hat was für sich gewonnen....:cool:
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Hallo Sven!

Das sind sehr schöne Bilder! :TOP:
Mit der D-ABAR bin ich im Februar dieses Jahres auch schon geflogen.

Man sieht sich dann wohl mal wieder in Drewitz EDCD?

Gruß
Christian
 
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Canary Islands, Teneriffa - Letzter Eintrag von 2007 - kann das sein ????:?!:?!:?! Hat es denn seitdem keiner auf diese wunderschöne Insel geschafft ?

Gruß vom Starliner:TOP:
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Doch,klar-Bild vom 4.2.11-unser flieger back to EDLP-der Snoopy A320 von Condor.
Na da bin ich ja beruhigt, noch eine reichliche Woche, dann werde ich neue Impressionen
mitbringen.

Gruß vom Starliner:TOP:
 
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Zurück aus der strahlenden Sonne Teneriffas:red:, es war auch beim dritten Mal top, erstaunlich das so wenig in diesem Thread gezeigt wird, es waren doch mehrere Gleich-
gesinnte am Platz zu beobachten:?!
Impressionen vom Hinflug am 26.02.11, airberlin brachte uns mit dem Airbus A 330-300
D - AERQ von Berlin Tegel nach Teneriffa Süd.
Landeanflug nach knapp 4 1/2 Stunden Flugzeit, im Hintergrund die beeindruckende Küstenlandschaft nahe Los Gigantes und der Teide.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Auch die D-AERK war zeitgleich am Platz, momentan ist es recht voll auf den Inseln, Gründe dafür sind ja bekannt.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Ein letztes für heute, Betankung der D-AERQ für den Rücklug nach TXL. Doch ich hatte erst einmal eine Woche vor mir:FFTeufel:.
Ich werde,wenn es von Interesse ist aus meinem umfangreichen Material mal ein paar
Bilder vom Traffic in TFS heraussuchen und zeigen.

Bis dahin, Gruß vom Starliner:TOP:
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Zwei Nachmittage hab ich mir gegönnt, mehr ging nicht, die Insel hat ja auch noch anderes zu bieten...:FFTeufel: Wie schon erwähnt sind die Kanaren ein gut besuchtes Ziel, reger Verkehr am Platz.
TUIfly mit ihrem GoldbAIR, der D - AHFM..
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
NIKI mit einem A -320 , OE - LEA aus Wien , im Hintergrund der Teide.
Das war`s erst einmal für heute, es gibt noch weitere Pics.

Gruß vom Starliner:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS

Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS - Ähnliche Themen

  • Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo

    Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo: Das Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo befindet sich im Osten des Flughafens von Malaga (LEMG/AGP) in unmittelbarer Nachbarschaft zum General...
  • Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL)

    Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL): hi, hier einige bilder aus alicante, in der hoffnung das der ein oder andere auch noch einige bilder beisteuern kann. ich bin gestern von...
  • Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP)

    Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP): Meinen diesjährigen Urlaub habe ich auf Gran Canaria verbracht. Ein Versuch, auf die "base area" der Spain-Air Force zu kommen, ist...
  • Ähnliche Themen

    • Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo

      Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo: Das Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo befindet sich im Osten des Flughafens von Malaga (LEMG/AGP) in unmittelbarer Nachbarschaft zum General...
    • Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL)

      Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL): hi, hier einige bilder aus alicante, in der hoffnung das der ein oder andere auch noch einige bilder beisteuern kann. ich bin gestern von...
    • Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP)

      Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP): Meinen diesjährigen Urlaub habe ich auf Gran Canaria verbracht. Ein Versuch, auf die "base area" der Spain-Air Force zu kommen, ist...

    Sucheingaben

    SPOTTER Hügel tfs

    Oben