Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS

Diskutiere Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zweimal hat es mich seit 2006 nach Teneriffa verschlagen, Zeit auch endlich mal ein paar Bilder und Eindrücke darzustellen. Vielleicht...
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
Zweimal hat es mich seit 2006 nach Teneriffa verschlagen, Zeit auch endlich mal ein paar Bilder und Eindrücke darzustellen. Vielleicht interessiert es ja jemanden der eventuell auch einmal dorthin möchte, ich kann es nur empfehlen, die Insel ist echt toll und vielseitig.
Also beginnen wir mal, ich würde mich auch freuen wenn jemand seine Erlebnisse und Fotos dazustellen möchte.
Im April 2006 ging es mit Air Berlin D-ABAO von TXL nach TFS.....
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
....über Portugal ( Faro ) ging es dann über den Atlantik
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
Leider bin ich bei meinem ersten Aufenthalt nicht unbedingt zum spotten gekommen, ein knappes Jahr später war das dann aber schon anders...
Hier mal ein Bild aus dem inneren des Flughafens , die Anzeigetafel mit unserem Rückflug nach Tegel.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
D-ABAR war für den Rückflug nach TXL vorgesehen. Leider kann man in Teneriffa die Finger nur durch nicht gerade sauberes Glas fotografieren, was man sicherlich auch auf dem Bild sehen kann. Ansonsten bietet der Airport aber alles was man so braucht, Shops, Verpflegung usw.
Im Hintergrund kann man den Strand El Medano erkennen, sehr windig, eher ein Surferparadies.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
Schon dieser Anblick ist allein die Reise nach Teneriffa wert, der Teide, höchster Berg Spaniens, eigentlich so gut wie immer mit Schneemütze....
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
Abendstimmung auf dem Rückflug nach Berlin Tegel. Ein bischen Wehmut ist doch immer dabei wenn es zurück geht, aber es hat ja nicht solange gedauert bis es wieder losging......:red:
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
Im Februar diesen Jahres hatte das Warten dann ein Ende. Ab SXF ging es mit dem Logojet der LTU ( Borussia Mönchengladbach ) ganz zeitig los. Wer früh fliegt hat mehr vom Tag...:TOP:
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
Und so war man zur Frühstückszeit schon in Teneriffa. D-ALTB nach der Landung.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
Gleich am nächsten Tag ging es mit dem gemieteten Citroen C3 wieder nach TFS. Sonntag ist ein guter Fototag, viele Briten, Skandinavier und Holländer reisen an oder ab:HOT
Der Vorplatz des Airports
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
Kaum einen Punkt gefunden kam auch schon ein dänischer Airbus A 330 ( OY-VKG )
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
OY-SEI der Sterling DK rollt zur Bahn, diese Boeing ist mittlerweile für Transavia France unterwegs als F-GZHN.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
Hier nochmal von ihrer schönen hinteren Seite. Im Hintergrund haben wir wieder den Strand von El Medano
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
Eine 757 ( SE-DUP ) der schwedischen Fritidsresor.se, ein schon etwas in die Jahre gekommenes Modell.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
und wieder mytravel beim Schwenk auf die Startbahn. Eigentlich kann man sich hier relativ frei um den Flughafenzaun bewegen,mitunter macht die Sonne sehr zu schaffen ( flimmern )
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
Auch dieser Urlaub ging auch mal vorbei, hier ein Bild des landenden LTU-Airbus D-ALTK.
Mit ihm sind wir nach SXF zurück geflogen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS

Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS - Ähnliche Themen

  • Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo

    Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo: Das Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo befindet sich im Osten des Flughafens von Malaga (LEMG/AGP) in unmittelbarer Nachbarschaft zum General...
  • Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL)

    Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL): hi, hier einige bilder aus alicante, in der hoffnung das der ein oder andere auch noch einige bilder beisteuern kann. ich bin gestern von...
  • Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP)

    Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP): Meinen diesjährigen Urlaub habe ich auf Gran Canaria verbracht. Ein Versuch, auf die "base area" der Spain-Air Force zu kommen, ist...
  • Ähnliche Themen

    • Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo

      Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo: Das Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo befindet sich im Osten des Flughafens von Malaga (LEMG/AGP) in unmittelbarer Nachbarschaft zum General...
    • Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL)

      Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL): hi, hier einige bilder aus alicante, in der hoffnung das der ein oder andere auch noch einige bilder beisteuern kann. ich bin gestern von...
    • Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP)

      Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP): Meinen diesjährigen Urlaub habe ich auf Gran Canaria verbracht. Ein Versuch, auf die "base area" der Spain-Air Force zu kommen, ist...

    Sucheingaben

    SPOTTER Hügel tfs

    Oben