scale heli

Diskutiere scale heli im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; hallo,flieger ich bin zur Zeit noch Bodenständig,dh.ich besitze eine gut erhaltene Bo 105,scale Modell der Firma Wik-modell aus den 70gerJahren...

Bo-105

Flugschüler
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
AZE Vockerode
hallo,flieger
ich bin zur Zeit noch Bodenständig,dh.ich besitze eine gut erhaltene Bo 105,scale Modell der Firma Wik-modell aus den 70gerJahren M 1:6
ich verhalte mich sehr vorsichtig bei flugversuchen bin natürlich auch sehr detailtreu daher suche ich eine Ersatzkabinenhaube,da das Original schon Poröse Risse in der Verglasung aufweist oder habt ihr einen richtig :TOP: guten Rat zur Selbstherstellung oder Reparaturmaßnahme ??
 
#
Schau mal hier: scale heli. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
236
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Hi!
Könntest du bitte ein Foto der aktuellen Kabinenhaube zeigen, das könnte für Vorschläge besser sein :TOP: !
 

Bo-105

Flugschüler
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
AZE Vockerode
z.Zt.kann ich kein Bild versenden aber bei Oldieheli.de gibt es den auch zu sehen und viele andere Schöne Stücke . Ich sehe zu daß ich ein Bild von der Haube Ins Netz presse. Gruß
 

Bo-105

Flugschüler
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
AZE Vockerode
Kabienenhaube

Tschuldigt wegen der späten Meldung hatte meinen Sohn eingeschult#
hatte den Beitrag auf der Seite kurz nach meinem Ersuchen auch entdeckt
das ist natürlich die beste Lösung ich finde das sehr lobenswert das noch teile gibt:!: wärmste Empfehlung -Bo-105
 
Thema:

scale heli

scale heli - Ähnliche Themen

  • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

    Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
  • Scale & Paint Vienna 16. und 17. März 24

    Scale & Paint Vienna 16. und 17. März 24: Am 16. und 17. März findet in Wien die Scale & Paint statt. Veranstaltet wird die Ausstellung von der IPMS Austria und ist sozusagen die Nachfolge...
  • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

    WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
  • Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023

    Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023: Da sind wie wieder, alle Jahre gern bei unseren niederländischen Nachbarn bei der ESM Ausstellung, wie immer mirt viel Verkauf - und mit jeder...
  • 4. Huey & Friends Scale-Heli-Treffen des MBCA Arheilgen

    4. Huey & Friends Scale-Heli-Treffen des MBCA Arheilgen: Ein schönes Scale-Heli-Treffen veranstaltete gestern der MBCA Arheilgen. Der Focus lag auf Hueys - aber es gab auch andere Hersteller zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    oldieheli

    Oben