Verschiedene Airliner in 1/144

Diskutiere Verschiedene Airliner in 1/144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbaukollegen, da ich neben den 1/32 Modellen auch gerne mal nen Airliner baue, habe ich mir mal gedacht, einen großen Airliner...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Hallo Modellbaukollegen,

da ich neben den 1/32 Modellen auch gerne mal nen Airliner baue, habe ich mir mal gedacht, einen großen Airliner Thread zu eröffnen. Hier kann jeder Airliner Fan seine fertigen Modelle präsentieren. Da ich viele Airliner habe, wollte ich nicht zu jedem Modell einen extra Thread eröffnen.

Anfangen möchte ich mit einer Boeing 777 von KLM. Zunächst ein Bild der Originalmaschine.

(c) Aldo Bidini
Quelle: Airliners.net
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Das Loch hinter dem Hauptfahrwerk ist für einen Ständer gedacht, der im Karton mit bei lag! Das solls von der KLM Tripple 7 gewesen sein.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Boeing 777 United Airlines

Weiter geht es mit einer weiteren Tripple 7. Dieses mal von United Airlines.

(c) Kas van Zonneveld
Quelle: Airliners.net Doch zunächst wieder ein Bild des Originales!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Kommen wir zum Modell. Diesmal handelt es sich um den Minicraft Kit. Von der Qualität kommt er nicht an den Doyusha Bausatz heran.
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
nette idee mit dem thread. hab noch nen lh a340 von revell rumliegen. bekomme grad lust dazu.:p
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Mit dieser Maschine (N771UA) bin ich im September 2005 von Amsterdam nach Washington geflogen. Weiter gefahren nach Oceana, um das letzte Tomcat Display zu bewundern!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Die Decals stammen diesmal von Liveries Unlimeted und ließen sich erstklassig verarbeiten. Allerdings habe ich das Decal für das Seitenruder nicht genutzt, ich habs selber auflackiert!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Close-up der Nase. Hier kann man gut sehen, dass ich beim Verarbeiten der Frontverglasung nicht sauber genug gearbeitet habe :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
und von unten gesehen. Meinen Rückflug von Washington habe ich ebenfalls mit einer Tripple 7 von UA gemacht, allerdings in der neuen Lackierung :HOT die kommt dann später auch noch!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Boeing 767 KLM

Kommen wir zum nächsten Flieger. Es handelt sich um eine Boeing 767, ebenfalls von KLM in der neuen Lackierung. Der Bau liegt auch schon wieder 2 Jahre zurück.

(c) Roel van der Velpen
Quelle: Airliners.net
 
Anhang anzeigen
Thema:

Verschiedene Airliner in 1/144

Verschiedene Airliner in 1/144 - Ähnliche Themen

  • MiG-21 Cockpit Glaseinfassung verschiedene Farben

    MiG-21 Cockpit Glaseinfassung verschiedene Farben: Hallo an alle MiG-21 Spezialisten, bin gerade am Bau einer PF (851) und bereiten den Bau einer MF (681) vor und bin gerade am Lackieren der...
  • 175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern

    175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern: Hallo Zusammen, ich soll im Auftrag meines Schwiegervaters 175 Plastik Modelle verschiedener Hersteller und in verschiedenen Maßstäben verkaufen...
  • Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.

    Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.: Ich im Internet über eine Seite gestolpert. Inhalt sind Erprobung- und Flugberichte sowie Handbücher ,Original von den Herstellern sowie...
  • Verschiedene Sichtungen und eine kurioses Bild

    Verschiedene Sichtungen und eine kurioses Bild: Guten Abend die Damen und Herren, da ich absolut keine Ahnung von der Fliegerei habe, aber sie dennoch interessant finde, knipse ich zu gerne...
  • Durchnummerierung der verschiedenen Geschwader der Luftwaffe

    Durchnummerierung der verschiedenen Geschwader der Luftwaffe: Hallo, mich interessiert, wie es zu der Nummerierung der einzelnen Geschwader der Luftwaffe (oder auch Marine) kommt. Nehmen wir mal als...
  • Ähnliche Themen

    Oben