Fiktive 727 Lakierung

Diskutiere Fiktive 727 Lakierung im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, Ich hab vor kurzem einfach mal eine fiktive Lackierung für die Boeing 727-200 gebastelt und dazu auch noch eine Airline erfunden. Hier...
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Hi,

Ich hab vor kurzem einfach mal eine fiktive Lackierung für die Boeing 727-200 gebastelt und dazu auch noch eine Airline erfunden.

Hier könnt ihr euch mal die Lackierung der "Frontier Airline" anschaun.

Ich weiß mittlerweile dass es eine Airline gibt die sogar genau so heißt aber dass war mir zum Zeitpunkt der Entstehung noch nicht bekannt. :D

Bin mir bei der Lackierung noch nicht 100% sicher was besser aussieht...;)

Das hier...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fiktive 727 Lakierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mannerl

Flieger-Ass
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
252
Zustimmungen
5
Ort
Passau
von vorne würde der aussehen als wenn er verbundene Augen hätte!:cool:
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
7.681
Ort
Hessen
Das Wetterradar dürfte weitgehend funktionslos sein.
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Das Wetterradar dürfte weitgehend funktionslos sein.
Trifft das auch auf Maschinen von Niki zu?:FFTeufel: :D :engel:


Edit: Das Design gefällt mir sehr gut, auch wenn es optisch etwas zu überladen aussieht.
Was mir an deiner 727 gar nicht gefällt sind die Hush-Kits:FFEEK: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Nee, bei Niki sind die Nasen nicht mit Chromfolie beklebt.
Wer hat was von Chromfolie gesagt?:confused:
Ich meinte eher ganz normale "Metall-Effekt" Lackierung a la Niki, denn eine solche Art Effekt-Lack könnte man durchaus den obigen Zeichnungen unterstellen - auch wenn der Artist vermutlich damit einen blankpolierten Rumpf a la American darstellen wollte und einfach das Kunststoff-Radom vergessen hat.
Aber wie man eben an Niki un Co sieht, nicht alles was heute nach Metall aussieht muss auch Metall sein:TOP:
 
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Plastik kamm man auch mit glänzenden Oberflächen beschichten. ;)

PS: Die Hushkits sind leider pflicht. Aber so schlimm find ich die garnicht.
 
Thema:

Fiktive 727 Lakierung

Fiktive 727 Lakierung - Ähnliche Themen

  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • Condor 727-200

    Condor 727-200: Hallo! Ich weis, dass condor eigentlich die 727 in grau lackiert hat. Bei einigen fotos sieht aus, als ob es schon das spätere weiß (wie 757/767)...
  • Airbus leasen für fiktive Fallstudie in der Schule

    Airbus leasen für fiktive Fallstudie in der Schule: Erstmal hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Aktuell bin ich im 6. Semester für den Abschluss des Betriebswirtschafters. Meine...
  • 1/72 Boeing 707, 727 und 737 Cockpithaube – RCI

    1/72 Boeing 707, 727 und 737 Cockpithaube – RCI: Hallo, normalerweise baue ich ja Modelle im Maßstab 1:144, vor einigen Jahren nun schon habe ich mir aber mal von Welsh Models eine 737 im...
  • EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell

    EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell: Die Maschine ist rein fiktiv, ich habe eine VIP Variante dargestellt. Lackiert wurde mit Tamiya Spraydosen, der Übergang von silber zu blau ist so...
  • Ähnliche Themen

    • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

      Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
    • Condor 727-200

      Condor 727-200: Hallo! Ich weis, dass condor eigentlich die 727 in grau lackiert hat. Bei einigen fotos sieht aus, als ob es schon das spätere weiß (wie 757/767)...
    • Airbus leasen für fiktive Fallstudie in der Schule

      Airbus leasen für fiktive Fallstudie in der Schule: Erstmal hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Aktuell bin ich im 6. Semester für den Abschluss des Betriebswirtschafters. Meine...
    • 1/72 Boeing 707, 727 und 737 Cockpithaube – RCI

      1/72 Boeing 707, 727 und 737 Cockpithaube – RCI: Hallo, normalerweise baue ich ja Modelle im Maßstab 1:144, vor einigen Jahren nun schon habe ich mir aber mal von Welsh Models eine 737 im...
    • EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell

      EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell: Die Maschine ist rein fiktiv, ich habe eine VIP Variante dargestellt. Lackiert wurde mit Tamiya Spraydosen, der Übergang von silber zu blau ist so...
    Oben