CF-18 Academy 1/32

Diskutiere CF-18 Academy 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Cockpit von oben . Ich habe mal das Gitter weggelassen zur besseren Einsicht in den Elektronik-Bay . Leider schwer zu fotografieren . NRW ist...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Cockpit von oben . Ich habe mal das Gitter weggelassen zur besseren Einsicht in den Elektronik-Bay . Leider schwer zu fotografieren . NRW ist leider mit Wolken bedeckt .
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: CF-18 Academy 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Natürlich gibt es diverse Whell-Bays von Aires , aber mit ein wenig Farbe läßt sich mit dem Original einiges machen .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Und so habe ich die "784" beim Mini-Tigermeet" bei erbärmlichen Wetter im März 1992 in Twenthe erwischt .

Also F-18 von Academy macht Spaß , braucht aber ein wenig Zeit .

Die nächste ist in Arbeit .


Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Hallo Logo, klasse Maschine von Dir:TOP: :TOP: :TOP: . Ich habe auch vor (irgendwann:D ) meine F-18 als kanadische Maschine zu bauen. Die Decals als Tigermeetversion hab ich seit letztem Jahr parat gelegt. Wenn ich jetzt Deine Maschine so sehefreue ich mich auf das Projekt. Aber bis es soweit ist, schau ich mir immer wieder gerne Deine Maschine hier an.
Ich finde die Lackierung,Verschmutzung bzw. Gebrauchsspuren sehr gut gelungen. Toller Rollout, was will das Modellbauerherz mehr.
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Hallo logo

Gratulation zum fertigen Projekt! Macht einen klasse Eindruck, gefällt mir sehr!
'prowler' hat die Verschmutzung angesprochen; Ich finde sie sehr 'sauber' ...hihihi... Ach ja: Wie du erwähnt hast: Als Hintergrund die Wüste, wäre natürlich genial für die Fotos. Alles in allem: :TOP: :TOP:
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Beeindruckend :TOP: . Die Alterung ist mir persönlich etwas zu "gleichmäßig". Aber ich müsste es erst einmal besser machen :red:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Wow Logo, echt klasse CF-18 :HOT
Sehr sauber gebaut und sehr sauberes finish! Gefällt mir verdammt gut :TOP:
Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite aus, sind die meiner Meinung nach etwas zu kräftig hervorgehobenen Verschmutzungen an den Flügeloberseiten. Aber das ist, wie so oft im Modellbau, Geschmackssache :)
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Jürgen

Ein tolles Modell hast Du mal wieder gezaubert! Echt scharfes Teil!

Wo hast Du den alten CANADA Schriftzug her? Auf meinem Bogen befindet sich leider nur der neue Font. Das selbe malheur mit dem Tiger habe ich auch erlebt!


Viele Grüße
Christian
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Christian ,

hier findest Du alles , wenn Du Dich für Kanadische Flieger usw. interessierst .


http://www.canmilair.com/index.htm


Gruß Jürgen

Danke schön Jürgen für den Hinweis. Es gibt ja mittlerweile so viel Zubehör, dass man kaum noch den Durchblick hat. Hast Du an Deinem Modell canmilair Decals verwendet und wie sind Deine Erfahrungen?


Viele Grüsse
Christian
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Danke schön Jürgen für den Hinweis. Es gibt ja mittlerweile so viel Zubehör, dass man kaum noch den Durchblick hat. Hast Du an Deinem Modell canmilair Decals verwendet und wie sind Deine Erfahrungen?


Viele Grüsse
Christian
Hallo Christian ,

Du hast Recht . Man blickt ja kaum noch durch , oder "Surfed" den ganzen Tag herum .
Also : ich habe die Decals von Canmilair zum Teil verwendet . Die Qualität ist ein wenig "Pixelig" , was aber an dem Canada- Font wenig auffällt . Scheint mit Alps gedruckt zu sein . Die Super Decals sind schon ein wenig besser .
Aber was will man machen , wenn man ein spezielles Modelll bauen möchte .

Empfehlenswert ja , aber besser geht auch , speziell was den Preis angeht .
Lieferung allerdings prompt .
Natürlich gab es auch einiges aus der Grabbelkiste und Selfmade für meine CF-18 .
Canmilair läßt sich hervoragend verarbeiten , like 'Mikroscale" .

Prompte Lieferung innerhalb einer Woche ist ein zusätzliches Plus .

Die speziellen Angebote von Canmil sind darüberhinaus durchaus interessant .


Gruß Jürgen




@ Starfighter

Hallo Ben ,

Danke für Deine Anerkennung .
Vielleicht erinnerst Du Dich noch an unsere Fachsimpelei über Deine F-18 in Wilnsdorf ?
Ja , ich habe mir Deine F-18 genau angeschaut . Ein Super Modell , für meine im Bau befindliche CF-18 A ein hervoragendes Vorbild . Schön , eine fertige F-18 von Academy gut gebaut im Endzustand zu sehen .

Modellers for Modellers !!!


Gruß Jürgen
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
NNNNNN
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CF-18 Academy 1/32

CF-18 Academy 1/32 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Der Storch ist das 5. und letzte Modell, das in den Wettbewerb kommt. Da ich schon eine Criquet gebaut hatte, entschloß ich mich für einen Storch...
  • WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Nun ist wohl mein letztes Modell für den Wettbewerb 2023 fertig. Mir fiel im Laufe des Jahres der Academy-Bausatz in die Hände, ich dachte zuerst...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Ähnliche Themen

    Oben