Microsoft Jet Simulator

Diskutiere Microsoft Jet Simulator im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo! Habe gestern beim Einkaufen durch Zufall ein Spiel geshen es heißt "Microsoft Jet Simoulator" Danbeben stand auch noch ein Hubschrauber...
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Hallo!
Habe gestern beim Einkaufen durch Zufall ein Spiel geshen es heißt "Microsoft Jet Simoulator" Danbeben stand auch noch ein Hubschrauber Simulator auch vom MS.
Was haltet ihr von den Spielen?
 
#
Schau mal hier: Microsoft Jet Simulator. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
491
Zustimmungen
75
Ort
Wiesbaden
Hallo!
Habe gestern beim Einkaufen durch Zufall ein Spiel geshen es heißt "Microsoft Jet Simoulator" Danbeben stand auch noch ein Hubschrauber Simulator auch vom MS.
Was haltet ihr von den Spielen?
Noch nie was davon gehört. ich kenne nur "Microsoft Flugsimulator". Sind das etwa chinesische Raubkopien?:confused:
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Ne sind richitg mit Microsoft Copright und allem! Man kann da in 30 Missionen mit Mig 29, F16 glaube ich und auch einer L39 Alca fliegen! :HOT
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
L39 wär cool :)
Nur komisch, dass ich davon noch nie etwas gehört habe :?!
Mal gegoogelt?
 

Meteor

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2001
Beiträge
116
Zustimmungen
1
Ort
Pfalz
Geht es vielleicht um das hier?
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Wenn es der ist, hat er mit MS nichts zu tun. M.W. war das die kommerzielle Version eines sehr guten, in Russland als semiprofessioneller Verfahrenstrainer für die DOSAAF programmierten Flugsimulators für die L-39. Der war wohl einst für XTs vorgesehen und lief auf kleinen Rechnern sehr gut und war sehr realistisch. Würde sich wohl lohnen.

MS Jet könnte eine späte Version des Ursimulators Sublogic Jet sein, der fast zeitgleich mit dem Sublogic Flight Simulator rauskam. Für 68K Prozessoren.:TD: Lang ist's her. Ich empfehle weiterhin www.x-plane.com
 
Thema:

Microsoft Jet Simulator

Microsoft Jet Simulator - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator Version

    Microsoft Flight Simulator Version: Hey Leute, ich will mir in nächster Zeit den Microsoft Flight Simulator kaufen, ich habe allerdings ein Problem, ich weiß nicht ob ich die...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 kommt

    Microsoft Flight Simulator 2020 kommt: Hier das Video dazu
  • VFR Navigation mit Microsoft Surface?

    VFR Navigation mit Microsoft Surface?: Hi, Ich beginne gerade mit meiner praktischen TMG Ausbildung. Als VFR Navigationssoftware meiner Wahl habe ich mir Skydemon ausgesucht. Momentan...
  • Microsoft Window

    Microsoft Window: Hallo, ich brauche ein neues Betriebssystem für meinen Laptop. Bis jetzt war da Windows XP installiert, aber ich brauche etwas Neueres. Was könnt...
  • Microsoft Flight Demo

    Microsoft Flight Demo: https://microsoftflight.com/de-de/landing/
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flight Simulator Version

      Microsoft Flight Simulator Version: Hey Leute, ich will mir in nächster Zeit den Microsoft Flight Simulator kaufen, ich habe allerdings ein Problem, ich weiß nicht ob ich die...
    • Microsoft Flight Simulator 2020 kommt

      Microsoft Flight Simulator 2020 kommt: Hier das Video dazu
    • VFR Navigation mit Microsoft Surface?

      VFR Navigation mit Microsoft Surface?: Hi, Ich beginne gerade mit meiner praktischen TMG Ausbildung. Als VFR Navigationssoftware meiner Wahl habe ich mir Skydemon ausgesucht. Momentan...
    • Microsoft Window

      Microsoft Window: Hallo, ich brauche ein neues Betriebssystem für meinen Laptop. Bis jetzt war da Windows XP installiert, aber ich brauche etwas Neueres. Was könnt...
    • Microsoft Flight Demo

      Microsoft Flight Demo: https://microsoftflight.com/de-de/landing/
    Oben