Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow

Diskutiere Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Was ich nicht so recht verstanden habe, wofür habe ich die 3 Dollar am Motorspeedway eigentlich bezahlt? War das Eintritt, für den Bus oder fürs...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Was ich nicht so recht verstanden habe, wofür habe ich die 3 Dollar am Motorspeedway eigentlich bezahlt? War das Eintritt, für den Bus oder fürs Gepäck :?! Ich hatte bis dato gedacht, dass alle amerikanischen Veranstaltungen frei sind...
Auch die Lösung mit den Essenmarken fand ich eher nicht so toll.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Die B-52 startete am Morgen, um zur Mittagszeit einen Überflug zu machen. Hier ist sie bei der Landung zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Die Red Bull Mig-17 bei der Vorführung am Samstag. Es waren immerhin 3 MiG´s in Nellis (2x MiG-17F und 1x MiG-15UTI). Der Nachbrenner bei der 17 kommt besonders gut rüber :TOP:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Als die TB am Sonntag zur Startaufstellung rollten, bog der Leader lings ab und tauschte sein Einsitzer gegen den Doppelsitzer. Nach der Show zog ein Traktor die wohl kaputte Maschine wieder zurück.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Mit diesem Stimmungsbild möchte ich erst mal zum Ende kommen. Es waren ja noch mehr FF´ler vor Ort.

Achja, Las Vegas ist auch ohne Airshow eine Reise wert :TOP: Diese Stadt ist einfach nur Wahnsinn :HOT
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Tolle Bilder Andreas :TOP: ...
Deine sind aber auch nicht ohne :TD: Danke auch für doie Korrektur zur Bell und die restlichen netten Kommentare :)
Dafür gibt es als Nachschlag den Heritage Flight ;) (wie bereits erwähnt ohne F-15)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
und diese F-16, die ich noch kurz vor dem 'Rausschmiss' von der Rampe am Sonntag Abend fotografieren konnte.
Fand ich übrigens auch sehr schade, dass nur je eine Aggressor F-15 & F-16 ausgestellt waren. Und auch, dass deren T-Shirts und Patches die teuersten der Show waren. Konnte den Kaufrausch dann aber doch nicht verhindern :FFTeufel:

F_W
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Die F-16 der VAE hatten wir glaube ich noch nicht, oder?
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
und diese F-16, die ich noch kurz vor dem 'Rausschmiss' von der Rampe am Sonntag Abend fotografieren konnte.
Fand ich übrigens auch sehr schade, dass nur je eine Aggressor F-15 & F-16 ausgestellt waren. Und auch, dass deren T-Shirts und Patches die teuersten der Show waren. Konnte den Kaufrausch dann aber doch nicht verhindern :FFTeufel:

F_W
Hi Andreas,
die Patches waren mir dann doch zu teuer...
Mein persönliches Highlight der Show, in der Abgaswolke des Scud-LKWs zu stehen. Bild müsstes du allerdings nachliefern...
 
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Super Bilder vom Samstag habt ihr gemacht, Respekt :TOP:
Leider war das Wetter am Sonntag ja nicht so doll:rolleyes:
Hier die F-22 beim Start
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
und die B-24 in ihrem neuen Anstrich gleich hinterher
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Die Hausherren nach ihrer letzten Vorführung in diesem Jahr
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Die F-4 leider mal ohne Sonne:mad:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow

Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow - Ähnliche Themen

  • National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs

    National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs: Nachdem ich zu diesem Museum noch nix gefunden habe, hier nachfolgend einige Bilder. Das Museum wird von Ehrenamtlichen / Freiwilligen geführt...
  • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

    Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
  • Nellis AFB - Aviation Nation 2016

    Nellis AFB - Aviation Nation 2016: Eine interessante airshow, ein paar Eindrücke vom Samstag:
  • National Aviation Museum of Korea, Seoul (Südkorea)

    National Aviation Museum of Korea, Seoul (Südkorea): Hallo! Offenbar möchte der südkoreanische Staat 2018 ein "Nationales Luftfahrtmuseum" eröffnen...
  • Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower

    Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower: Wir schlagen nach vier Jahren Abstinenz mal wieder zur Aviation Nation in Las Vegas auf. Leider gibt es noch immer kaum Informationen über das...
  • Ähnliche Themen

    Oben