Wings and Wheels Publications

Diskutiere Wings and Wheels Publications im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Die "Wings and Wheels Publications" sind mir bislang unbekannt. Möchte mir 1-2 interessante Titel anschaffen. Nennt jemand schon Bücher/Hefte...

n/a

Guest
Die "Wings and Wheels Publications" sind mir bislang unbekannt. Möchte mir 1-2 interessante Titel anschaffen.

Nennt jemand schon Bücher/Hefte von WWP sein eigen und kann ein kurzes Statement dazu abgeben? Lohnt sich die Anschaffung? Oder gibt es von anderen Verlagen besseres? :?!

Danke für das Feedback. :)

Hier noch ein Cover:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Ich besitze von WWP so einige Bücher und bin bisher mehr als begeistert.
Die Bücher der BO-105, des Lynx und der Hughes 500 sind noch mit aus der Anfangszeit und nicht so umfangreich wie die Neueren,
aber dennoch sehr zu empfehlen. Ich habe auch einige schon hier Vorgestell,
z.B. von der Mil-Mi 24, der Mil-Mi 8/17, des Sea King und der L-39 Albatros.

Das umfangreichte Werk und mit Abstand das beste ist die Ausgabe der MiG-21 von WWP.

Also ich kann sie nur empfehlen.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ich kann mich Maverick66 nur anschliessen. :TOP:
 

n/a

Guest
Danke für Euer Feedback. Dann kann ich ja beruhigt bestellen... :)
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Gibt´s aus dieser Serie auch eins über die Huey?
 
Ta154

Ta154

Fluglehrer
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
170
Zustimmungen
12
Ort
EDDN
Ich besitze von WWP so einige Bücher und bin bisher mehr als begeistert.
Die Bücher der BO-105, des Lynx und der Hughes 500 sind noch mit aus der Anfangszeit und nicht so umfangreich wie die Neueren,
aber dennoch sehr zu empfehlen. Ich habe auch einige schon hier Vorgestell,
z.B. von der Mil-Mi 24, der Mil-Mi 8/17, des Sea King und der L-39 Albatros.

Das umfangreichte Werk und mit Abstand das beste ist die Ausgabe der MiG-21 von WWP.

Also ich kann sie nur empfehlen.

Gruß Sven
Das kann ich nur bestätigen, ich glaube die Ausgabe über die Mig-21 ist so ziemlich das Beste was ich je in dieser Richtung gesehen habe. Sie hat allerdings auch deutlich mehr Seiten (über 230!) als die älteren Ausgaben (so ca. 50 Seiten).

Übrigens unter http://www.wwpbooks.com kann man sich die verfügbaren Titel ansehen und auch einen Blick auf einige Seiten werfen.
 
Thema:

Wings and Wheels Publications

Wings and Wheels Publications - Ähnliche Themen

  • Wings & Wheels Uetersen 2017

    Wings & Wheels Uetersen 2017: War tatsächlich keiner von euch am Wochenende in Uetersen-Heist? Nachdem Freitag und Samstag verregnet waren, war der Sonntag eine tolle...
  • Wings Wheels & Goggles 2015 - Teuge Airport, The Netherlands

    Wings Wheels & Goggles 2015 - Teuge Airport, The Netherlands: Video of the airshow held during the event Wings Wheels & Goggles 2015 at Teuge Airport on 20-6-2015. https://youtu.be/qW3Y8yMgrIA
  • Wings & Wheels Airshow in Dunsfold 2014

    Wings & Wheels Airshow in Dunsfold 2014: Auf der berühmten "Top Gear"-Rennstrecke in Dunsfold fand wieder die Wings & Wheels (Air)show statt. Mit ein paar sehenswerten Exoten, wie ich...
  • Wings, Wheels and Rotors 2011 Los Alamitos JFTB

    Wings, Wheels and Rotors 2011 Los Alamitos JFTB: Habe zwar schon ein paar Fotos aus Amerika gezeigt aber einen habe ich noch :TD: Im Oktober 2011 fand die Wings, Wheels and Rotors 2011 auf der...
  • Wings & Wheels am Flughafen Münster-Osnabrück

    Wings & Wheels am Flughafen Münster-Osnabrück: am 12./13. September ist Flugtag am Flughafen Münster-Osnabrück in Greven. U.a. soll die P-38 kommen. http://www.wings-and-wheels.de/...
  • Ähnliche Themen

    • Wings & Wheels Uetersen 2017

      Wings & Wheels Uetersen 2017: War tatsächlich keiner von euch am Wochenende in Uetersen-Heist? Nachdem Freitag und Samstag verregnet waren, war der Sonntag eine tolle...
    • Wings Wheels & Goggles 2015 - Teuge Airport, The Netherlands

      Wings Wheels & Goggles 2015 - Teuge Airport, The Netherlands: Video of the airshow held during the event Wings Wheels & Goggles 2015 at Teuge Airport on 20-6-2015. https://youtu.be/qW3Y8yMgrIA
    • Wings & Wheels Airshow in Dunsfold 2014

      Wings & Wheels Airshow in Dunsfold 2014: Auf der berühmten "Top Gear"-Rennstrecke in Dunsfold fand wieder die Wings & Wheels (Air)show statt. Mit ein paar sehenswerten Exoten, wie ich...
    • Wings, Wheels and Rotors 2011 Los Alamitos JFTB

      Wings, Wheels and Rotors 2011 Los Alamitos JFTB: Habe zwar schon ein paar Fotos aus Amerika gezeigt aber einen habe ich noch :TD: Im Oktober 2011 fand die Wings, Wheels and Rotors 2011 auf der...
    • Wings & Wheels am Flughafen Münster-Osnabrück

      Wings & Wheels am Flughafen Münster-Osnabrück: am 12./13. September ist Flugtag am Flughafen Münster-Osnabrück in Greven. U.a. soll die P-38 kommen. http://www.wings-and-wheels.de/...

    Sucheingaben

    WWP (Wings & Wheels Publications) mig 21

    Oben