Oktoberfest Lechfeld '07

Diskutiere Oktoberfest Lechfeld '07 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hab irgendwo gelesen dass in Lechfeld ein Okotoberfest stattfinden wird. Hat jemand nähere Infos dazu? Kennt jemand das genaue Datum? Wie...
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
832
Zustimmungen
1.147
Ort
Nordschwaben
Hab irgendwo gelesen dass in Lechfeld ein Okotoberfest stattfinden wird.
Hat jemand nähere Infos dazu? Kennt jemand das genaue Datum? Wie schauts mit Flying\Static-Display aus.
Werden auch ausländische Luftwaffen anwesend sein?
Muss Eintrittspreis gezahlt werden?
danke im voraus

Gruß
Mr.Rossi
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Termin ist der 11.Oktober
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
832
Zustimmungen
1.147
Ort
Nordschwaben
11.Oktober ist ein Donnerstag. Warum wird das nicht am Weekend gemacht?

Gruß
Mr.Rossi
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Weil es für die Geschwaderangehörigen, Ehemalige und Freunde gedacht ist und die Öffentlichkeit samt Spotter nur daran teilhaben dürfen!

Manchmal schaut es aus, wie wenn ihr Spotter (die meisten) denkt das die Flieger samt Geschwader nur für euch da sind!

Ehrlich:?!
 
marco

marco

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
405
Zustimmungen
7.248
Ort
NL
Weil es für die Geschwaderangehörigen, Ehemalige und Freunde gedacht ist und die Öffentlichkeit samt Spotter nur daran teilhaben dürfen!

Manchmal schaut es aus, wie wenn ihr Spotter (die meisten) denkt das die Flieger samt Geschwader nur für euch da sind!

Ehrlich:?!
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha lächerlich!!!!! war ja nur eine frage??
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Äh, hallo? Könntet ihr das "Anmachen" jetzt sein lassen? Dies sind normale Fragen die auch normal beantwortet werden können und sollten! Was sollen diese Anfeindungen und Wertlosen Kommetare?:confused: :mad:
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha lächerlich!!!!! war ja nur eine frage??
So lächerlich ist das ganze gar nicht. Es ist heut zu Tage kaum noch jmd mit irgendwas zufrieden. Alles muss hinterfragt werden. Warum ist dies, warum ist das so und nicht anders...............

Aber zur Eingangsfrage:

NEIN es gibt kein Flugprogramm
NEIN man muss keinen Eintritt zahlen
JA zumindestens in der Vergangenheit haben auch NATO Partner mit Lfz an diesem Event teilgenommen, demnach
JA es wird dann auch ein Static Display geben!!

NEIN es ist noch nichts in Sachen Besucher bekannt.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
Ich fand die Frage jetzt auch nicht so schlimm. Die Anfangsfragen von @Mr.Rossi lassen schließlich darauf schließen, dass er noch nie etwas vom Oktoberfest gehört hat. Und da sonst fast alle anderen Veranstaltung am Wochenende stattfinden ist die Nachfrage doch berechtigt.
Weiss nicht, wieso deswegen gleich wieder gegen "die Spotter" gewettert wird :?!

Man sollte noch erwähnen, dass für die Veranstaltung die Tore erst am Nachmittag geöffnet werden. Früher dort zu sein garantiert nur die besseren Plätze auf dem Parkplatz vor der Kaserne :FFTeufel:

In diesem Sinne, Prost ;)

F_W
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ich fand die Frage jetzt auch nicht so schlimm. Die Anfangsfragen von @Mr.Rossi lassen schließlich darauf schließen, dass er noch nie etwas vom Oktoberfest gehört hat. Und da sonst fast alle anderen Veranstaltung am Wochenende stattfinden ist die Nachfrage doch berechtigt.
Weiss nicht, wieso deswegen gleich wieder gegen "die Spotter" gewettert wird :?!
F_W
Zugegeben habe ich zu schnell geschlussfolgert!

Aber eben genau solche Fragen sind charakteristisch für so manchen Flugzeugbildermacher. Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
Aber eben genau solche Fragen sind charakteristisch für so manchen Flugzeugbildermacher. Oder nicht?
Sagen wir mal so: es gibt da sicher den einen oder anderen Zeitgenossen mit etwas gehobenen Ansprüchen :FFTeufel: ;)

F_W
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
832
Zustimmungen
1.147
Ort
Nordschwaben
Weil es für die Geschwaderangehörigen, Ehemalige und Freunde gedacht ist und die Öffentlichkeit samt Spotter nur daran teilhaben dürfen!

Manchmal schaut es aus, wie wenn ihr Spotter (die meisten) denkt das die Flieger samt Geschwader nur für euch da sind!

Ehrlich:?!
Nur so zur Info, ich bin Schüler und kein Spotter, und wenn da gerade kein Feiertag ist hab ich Schule. Unverstaendlich fuer dich? :rolleyes:

Gruß
Mr.Rossi
 
Zuletzt bearbeitet:
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Irgendwie kann man Friedarrrs Kommentar verstehen, geht mir auch manchmal so ;)
Ich seh's lockerer. Wenn man mal was verpaßt oder nicht daran teilhaben kann/darf, was solls. Nächstes Jahr geht es (bestimmt) weiter mit vielen interessanten Veranstaltungen. ;)
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
832
Zustimmungen
1.147
Ort
Nordschwaben
Hab mich gefreut dass mal was bei mir in der Naehe ist. Weil ich hab nicht die Moeglichkeit hunterte Kilometer zu fahren um sowas zu sehen. Und dann muss es ausgerechnet an einem Donnerstag sein.

Gruß
Mr.Rossi
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Nur so zur Info, ich bin Schüler und kein Spotter, und wenn da gerade kein Feiertag ist hab ich Schule. Unverstaendlich fuer dich? :rolleyes:

Gruß
Mr.Rossi
Ne, eigentlich nicht.

Aber nur weil Du Schüler bist sollen hunderte von Menschen an einem Feiertag oder Wochenende arbeiten, damit Du Deinen Spaß hast? Das finde ich sehr Egoistisch!
Unverständlich für Dich? ;)

Mr Rossi, ich schaue nicht von jedem User das Profil an. Hätte ich vermutet das Du Schüler bist hätte ich anders reagiert. Von daher habe ich schon geschrieben, das ich zu schnell geschlußfolgert habe.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Hab mich gefreut dass mal was bei mir in der Naehe ist. Weil ich hab nicht die Moeglichkeit hunterte Kilometer zu fahren um sowas zu sehen. Und dann muss es ausgerechnet an einem Donnerstag sein.

Gruß
Mr.Rossi

In Penzing und sehr bald in Manching ist ja auch was und das ist doch auch sehr nahe. Und diese Veranstaltungen sind am WoEnd!
 

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Danke für die Info. Wann und was ist in Manching? :)

Gruß
Mr.Rossi
50 Jahre Flugerprobung WTD 61

Am 15.September ist ein Tag der offenen Tür in Manching bei der Wehrtechnischen Dienststelle.

mfG Chris ;)
 
Thema:

Oktoberfest Lechfeld '07

Oktoberfest Lechfeld '07 - Ähnliche Themen

  • Oktoberfest Lechfeld 2010

    Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
  • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

    O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
  • Lechfeld Oktoberfest 2005

    Lechfeld Oktoberfest 2005: Wie schon unter "Termine" angekündigt fand heute das jährliche Oktoberfest in Lechfeld statt (1. Donnerstag im Oktober). Das unübersehbare...
  • Oktoberfest 2004 Lechfeld

    Oktoberfest 2004 Lechfeld: Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema...
  • Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld

    Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld: Morgen am 10.10 ist in Lechfeld Oktoberfest. Ich wollte gleich früh um 9.00 Uhr da sein, aber jetzt sagte mir jemand, es ginge erst so gegen 14.00...
  • Ähnliche Themen

    • Oktoberfest Lechfeld 2010

      Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
    • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

      O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
    • Lechfeld Oktoberfest 2005

      Lechfeld Oktoberfest 2005: Wie schon unter "Termine" angekündigt fand heute das jährliche Oktoberfest in Lechfeld statt (1. Donnerstag im Oktober). Das unübersehbare...
    • Oktoberfest 2004 Lechfeld

      Oktoberfest 2004 Lechfeld: Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema...
    • Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld

      Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld: Morgen am 10.10 ist in Lechfeld Oktoberfest. Ich wollte gleich früh um 9.00 Uhr da sein, aber jetzt sagte mir jemand, es ginge erst so gegen 14.00...
    Oben