Aeroclub Nieder-Eschbach 02. Sept. 2007

Diskutiere Aeroclub Nieder-Eschbach 02. Sept. 2007 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Die große ASH 25 im Endanflug...
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Die große ASH 25 im Endanflug...
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Rolfs blau-gelbes Monster...
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
... und Wolfgang mit der Messerschmitt M35. Beide Modelle ausgerüstet mit dem 225 ccm Moki 5-Zylinder Sternmotor. Welch ein geiler Sound!:engel:
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Die wunderschöne Tigermoth von Marcel... Schmuckstück!
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Zum Abschluß nochmal Ulis Fouga nach erfolgreicher, butterweicher Landung.
Es war ein toller Tag - zufriedene Gäste und Piloten. Kein Modell ist kaputt gegangen - nur die liebe Sonne hat zu selten gelacht... Bis in zwei Jahren - wir werden wieder vor Ort sein.

Hoffe, mein kleiner Bericht hat Euch gefallen.
Gruß
Skysurfer
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
klasse Bilder! :TOP:

Wetter war halt leide nicht so arg dolle.. heute wärs aber noch schlechter gewesen mit Modellflugtag.. :(

viele Grüße
Alex


Zum Abschluß nochmal Ulis Fouga nach erfolgreicher, butterweicher Landung.
Es war ein toller Tag - zufriedene Gäste und Piloten. Kein Modell ist kaputt gegangen - nur die liebe Sonne hat zu selten gelacht... Bis in zwei Jahren - wir werden wieder vor Ort sein.

Hoffe, mein kleiner Bericht hat Euch gefallen.
Gruß
Skysurfer
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.908
Ort
Süddeutschland
Die wunderschöne Tigermoth von Marcel... Schmuckstück!
Das Bild hat vielleicht Erinnerungen geweckt! Das Vorbild, später als OY-AJC registriert, gehörte einem Freund von meinem Vater, der ein kleines Luftfahrtunternehmen am Flughafen Kopenhagen/Roskilde betrieb. Mein Vater war Charterkunde dort, und als Kind war ich oft mit am Flugplatz. Dieser Tiger Moth war mein erster Nahkontakt mit einem Doppeldecker, und ich staunte immer über dieses riesiges Ungetüm, das in einer Ecke der Halle immer stand und völlig fehl am Platz unter den geläufigeren Cessna/Piper/Grummans erschien. Ich plagte und plagte um einen Mitflug, war aber damals zu klein um aus dem Cockpit rausschauen zu können. Im 1979 erlitt sie eine Totalhavarie und dann war's aus mit diesem Traum.... :rolleyes:

Hier gibt's ein Paar Foto vom Original:

http://www.oy-reg.dk/register/394.html
 
Thema:

Aeroclub Nieder-Eschbach 02. Sept. 2007

Aeroclub Nieder-Eschbach 02. Sept. 2007 - Ähnliche Themen

  • Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72

    Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72: Miles - das hat für mich was Elektrisierendes - und wer da ein wenig einsteigt, wird vielleicht auch gefangen sein vom Unternehmergeist, Mut und...
  • Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg)

    Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg): Bei uns im Aeroclub gbt es seit diesem Jahr den Versuch, in Formation zu fliegen. Sieht am Himmel immer schön leicht aus. Ist es aber nicht...
  • 1/144 Vought A-7 Corsair II – Aeroclub

    1/144 Vought A-7 Corsair II – Aeroclub: Die A-7 Corsair basiert in ihrer Aerodynamik weitgehend auf der F-8 Crusader, allerdings ist ihr Flügel nicht beweglich wie bei der F-8. Der...
  • Aermacchi MB 399 "Frecce Tricolori" von AEROCLUB

    Aermacchi MB 399 "Frecce Tricolori" von AEROCLUB: Heute möchte ich Euch im Rollout die Aermacchi MB 399 in 1/72 von Aeroclub vorstellen. Ich habe die Maschine Nr. 5 der Frecce Tricolori gebaut.
  • Aeroclub Nieder-Eschbach

    Aeroclub Nieder-Eschbach: Hallo, es war mal wieder so weit... Am vergangenen Wochenende war ich dran mit Platzdienst. Herrliches Wetter, gutgelaunte Piloten... was will...
  • Ähnliche Themen

    • Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72

      Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72: Miles - das hat für mich was Elektrisierendes - und wer da ein wenig einsteigt, wird vielleicht auch gefangen sein vom Unternehmergeist, Mut und...
    • Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg)

      Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg): Bei uns im Aeroclub gbt es seit diesem Jahr den Versuch, in Formation zu fliegen. Sieht am Himmel immer schön leicht aus. Ist es aber nicht...
    • 1/144 Vought A-7 Corsair II – Aeroclub

      1/144 Vought A-7 Corsair II – Aeroclub: Die A-7 Corsair basiert in ihrer Aerodynamik weitgehend auf der F-8 Crusader, allerdings ist ihr Flügel nicht beweglich wie bei der F-8. Der...
    • Aermacchi MB 399 "Frecce Tricolori" von AEROCLUB

      Aermacchi MB 399 "Frecce Tricolori" von AEROCLUB: Heute möchte ich Euch im Rollout die Aermacchi MB 399 in 1/72 von Aeroclub vorstellen. Ich habe die Maschine Nr. 5 der Frecce Tricolori gebaut.
    • Aeroclub Nieder-Eschbach

      Aeroclub Nieder-Eschbach: Hallo, es war mal wieder so weit... Am vergangenen Wochenende war ich dran mit Platzdienst. Herrliches Wetter, gutgelaunte Piloten... was will...
    Oben