Flugplatzfest Krefeld-Egelsberg 2007

Diskutiere Flugplatzfest Krefeld-Egelsberg 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi Leute, irgendwie ist mir dieses Event durchgegangen und ich habe erst egstern Morgen davon erfahren...heute findet dort acuh noch Programm...
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi Leute,

irgendwie ist mir dieses Event durchgegangen und ich habe erst egstern Morgen davon erfahren...heute findet dort acuh noch Programm statt...

Einen ausführlcihen ebricht von gestern liefere ich hier später nach, bis dahin ersteinmal ein Foto der EC-DKX...

Denjenigen, die noch hinfahren oder gerade da sind wünsche ich viel Spaß und eingermaßen Wetter ;)

http://www.vfs-krefeld.de/typo3/site/index.php?id=59

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Jetzt aber....

Hallo Leute,

trotz unbeständiger Wettervorhersage machte ich mich heute Morgen auf den Weg nach Krefeld-Egelsberg. Dort war heute der erste Tag des Flugplatzfestes. Am Sonntag wird auch noch geflogen...wie gesagt, dass Wetter war den ganzen Tag über sehr wechselhaft und das Licht teils "merkwürdig"...aber jetzt geht es mal los mit den Bildern...

Als ich ankam starteten gerade die Modellflieger ihre Show...als erstes wurde dieser Hughes 500 Helicopter vorgeflogen...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
...und dieses Ding war echt unglaublich...was der "Pilot" mit seinem Helicopter anstellte habe ich noch nicht gesehen...unglaublich "zackige" Manöver...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Nach den zwei Hubschraubern wurden wir mit einem Jet verwöhnt...übrigens eine nette Art den Flieger zum Start zu bringen...andere gehen mit ihrem Hund raus :TD:
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Den ganzen Tag über wurden Rundflüge durchgeführt...meistens in den beiden vereinseigenen DR-400...hier ein Start vor den dunklen Wolken an diesem Morgen...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Ein riesen Lob geht an die Crew der Heeres BO-105...mit stoischer Ruhe haben sie alle Fragen (auch zum 100sten Male) nett und freundlich beantwortet...Kinder reinsetzten, Kinder rausnehmen, Instrumente erklären...und und und...Öffentlichkeitsarbeit at its Best :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Krefeld-Egelsberg 2007

Flugplatzfest Krefeld-Egelsberg 2007 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • Airshow Krefeld / Flugplatzfest Krefeld-Egelsberg (EDLK)

    Airshow Krefeld / Flugplatzfest Krefeld-Egelsberg (EDLK): Das nächste Flugplatzfest in Krefeld wird am 31. August und 1. September 2013 auf dem Egelsberg stattfinden. Zur Zeit laufen die Planungen und...
  • Flugplatzfest Krefeld 12. & 13.09.09

    Flugplatzfest Krefeld 12. & 13.09.09: Hallo zusammen, ich habe in der Mediothek Krefeld gerade ein Plakat aufgehängt, auf dem für das diesjährige Flugplatzfest geworben wird. Hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben