Einige meiner Modelle...

Diskutiere Einige meiner Modelle... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Su-22 Front Trotz eigener Anstrengungen war ich mit dem Cockpit nie so ganz zufrieden. Anso kam noch ein Pilot rein.............
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Su-22 Front
Trotz eigener Anstrengungen war ich mit dem Cockpit nie so ganz zufrieden. Anso kam noch ein Pilot rein.............
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Black-Box

Guest
Na also, geht doch:FFTeufel:
Scherz beiseite, es kann ruhig noch detailierter zugehen....

@Spoelle
das die Modelle schon im MV zu sehen sind, wußte ich nicht. Da schau ich nur gelegentlich rein, meist wegen Bausatzvorstellungen oder Neuigkeiten. Muß ich dann wohl doch mal etwas intensiver durchforsten.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Heiß, bin ich das nicht, der da mit Lärmlöffeln an "Sch...."(Name bekannt, aber zum Schutz der Privatsphäre nicht genannt) 887 steht?:FFTeufel:

Schöne Bilder der 887, stationiert in der 2. Staffel /3.technische Kette des JG8, meist abgestellt in der letzten Deckung (Box50, eine offene) vor dem Durchgang zum TG44.

Nur, ich hab selten eine bis mit 4x R13 gesehen, das macht aber nichts.
Wenn Dein digitalicher Bilderzeuger wieder will, stell doch mal bitte noch ein Paar Bildchen der "bis" zur Verfügung.

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo DDA

Ein Insider, wie schön. Ich war schon froh wenigstens ein Farbbild der 887 in diesem grauen Sichtschutz zu finden. Steht der MiG-21 wesentlich besser als diese "Erdferkeltarnung" der späteren Jahre.
Ich stell bei Gelegenheit mal noch einige Foto`s der bis rein. Bin aber demnächst erstmal einige Wochen auf Reha weg....... Kann also dauern.
 
Thema:

Einige meiner Modelle...

Einige meiner Modelle... - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • „Future“ reinigen

    „Future“ reinigen: Hallo, mal wieder ne Frage zu „Future“. Hab die Kabinenhaube einer ME 262 in „Future“ getaucht, dann das Teil maskiert und lackiert. Dabei ist...
  • Einige Airliner von Bladov

    Einige Airliner von Bladov: Ich habe in den letzten Tagen einige alte Fotos einscannen müssen so auch meine Airliner Modelle in den Maßstäben von 1:200 über 1:144 bis 1:72...
  • Einige meiner U.S.Navy-Modelle

    Einige meiner U.S.Navy-Modelle: Ein Überblick über 25 Jahre USN-Modellbau... Moin Moin! Heute will ich es mal wagen, einige der Modelle, die ich in den letzten 25 Jahren...
  • Einige Bilder aus meiner Vitrine

    Einige Bilder aus meiner Vitrine: Moin, nachdem ich schon einige meiner Helis vorgstellt habe, folgen hier einige weitere Bilder aus meiner Vitrine. Der Plastikmodellbau lief...
  • Ähnliche Themen

    • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

      AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
    • „Future“ reinigen

      „Future“ reinigen: Hallo, mal wieder ne Frage zu „Future“. Hab die Kabinenhaube einer ME 262 in „Future“ getaucht, dann das Teil maskiert und lackiert. Dabei ist...
    • Einige Airliner von Bladov

      Einige Airliner von Bladov: Ich habe in den letzten Tagen einige alte Fotos einscannen müssen so auch meine Airliner Modelle in den Maßstäben von 1:200 über 1:144 bis 1:72...
    • Einige meiner U.S.Navy-Modelle

      Einige meiner U.S.Navy-Modelle: Ein Überblick über 25 Jahre USN-Modellbau... Moin Moin! Heute will ich es mal wagen, einige der Modelle, die ich in den letzten 25 Jahren...
    • Einige Bilder aus meiner Vitrine

      Einige Bilder aus meiner Vitrine: Moin, nachdem ich schon einige meiner Helis vorgstellt habe, folgen hier einige weitere Bilder aus meiner Vitrine. Der Plastikmodellbau lief...
    Oben