Projekt Backfire-B

Diskutiere Projekt Backfire-B im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Möchte jetzt nicht den speziellen Wortlaut hier abtippen. Jedenfalls geht es um die Trumpeter Tu-22. Ist ein Zweiteiler, der nächste Teil wird...
#
Schau mal hier: Projekt Backfire-B. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Es wurde eine Modellbaufreund angesprochen, der, Zitat: "jahrelange intensive und bis heute nicht beendete Umbauarbeiten" an einem Esci-Kit vornahm. :FFTeufel:

Ich dachte auch gleich an Dich, MUF.
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
@Chickasaw
Könnte mir denken, wer das schreibt. Den Fuel-Truck kenne ich, wurde bereits mit der TU-16 dargestellt, Baubericht dazu ebenfalls im FF.:FFTeufel:. Dankeschön für die Erwähnung dieses Projekts. Ich habe übrigens den Trumpeter-Kit mal verglichen, mein Modell krankt an diversen Details der Hauptfahrwerke, da es damals zu Baubeginn kaum Bildmaterial dazu gab. Es gibt allerdings sehr schöne Metallbeine dazu, müsste ich halt umbauen. Das Trumpeter-Kit ist allerdings auch nicht fehlerfrei in Details.
Ich habe leider beruflich und familiär bedingt sehr wenig Zeit zum Basteln, das geht dann meist nur im Winter etwas voran. Den Bericht werde ich mir denn mal holen. :!:
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.319
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Das sind ja schon gut zehn Jahre. Potzblitz, der längste Baubericht aller Zeiten. :FFEEK:

:FFTeufel:

Ist der Flieger inzwischen feddich geworden? :headscratch:
 
Thema:

Projekt Backfire-B

Projekt Backfire-B - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts)

    "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts): https://vintageaviationnews.com/warbird-restorations/the-american-heritage-museums-stuka-project.html (übersetzt) Das Stuka-Projekt des American...
  • Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144

    Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144: Hallo liebe Klebers! Ich habe mal wieder ein Modell angefangen und musste schnell wieder aufhören. Warum? Am Anfang war dieses Bild: Bildquelle...
  • Kesselrings Rolle bei der Absetzung der schweren Bomberprojekte 1937: ungeklärt

    Kesselrings Rolle bei der Absetzung der schweren Bomberprojekte 1937: ungeklärt: Hallo zusammen, für die Ausarbeitung eines Vortrags über GFM Albert Kesselring konnte ich mich nicht nur auf seine Autobiographie "Soldat bis zum...
  • Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten

    Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten: Bei den Gemini-, Mercury- und Apolloprogrammen der NASA wurde eine Survivalausrüstung mitgeführt, bei der ein wichtiges Bestandteil das M1 -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f4 phantom 2 nachbrenner

    Oben